Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Pacey-

Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Pacey- »

Hallo zusammen,
Es gibt so viele Serien, bei den meisten geht es um die Liebe.

Es geht hier nicht um die Darsteller sondern um die Person in der Serie. Schauspieler sind ja oft nicht so wie man sie aus den Serien kennt aber deshalb sind es ja Schauspieler.
Meine Frage ist also nicht mit welchem Schauspieler ihr gerne zusammen währt, sondern mit welcher Persönlichkeit aus einer Serie ihr gerne zusammen sein würdet?
Welche Frau, welcher Mann aus einer Serie hat euch den Kopf verdreht? Wen hättet ihr gerne zur Freundin, zum Freund?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Bei Smallville wäre ich gerne, mit Lois oder mit Chloe zusammen. Weil das 2 hübsche Frauen sind :D

Bei Stargate Atlantis wäre ich gerne mit Teyla (Rachel Luttrell) zusammen Sie ist auch sehr sexy.

Und wenn ich ein Mädchen wäre mit Michael (Wentworth Miller) aus der Serie Prison Break.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.06.2007, 14:37, insgesamt 4-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wäre gern mit Izzie aus Greys Anatomy zusammen ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Alex Karev aus Greys Anatomy^^ lg
Elsa

Beitrag von Elsa »

Oliver Queen von Smallville, definitiv :D
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Mit Alex Karev oder Derek Shepard aus Grey´s Anatomy. :x :x :x :x
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Mit Logan von Gilmore Girls. :x
Summer

Beitrag von Summer »

Mit Seth von OC oder mit Alex von GA. Oder Danny von Las Vegas. :D :D
Zuletzt geändert von Summer am 10.06.2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Philly

Beitrag von Philly »

Jessica Alba = Dark Angel
Las Vegas = Molly Sims
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Alex (GA) :anbet: :D
fläshi

Beitrag von fläshi »

Mit Jess aus Gilmore Girls
oder Vince aus Hallo Holly

:D
Dusty

Beitrag von Dusty »

mit absolut niemanden.
Ihr müsst mal die Typen (auch Frauen inbegriffen ;) ) ungeschminkt sehen.
peacenm

Beitrag von peacenm »

obwohl ich jetzt noch nie wirklich drüber nachgedacht hab, würde mir jetzt spontan logan von gilmore girls einfallen... schon hot... aber wer weiß, wie der privat und vom charakter her so drauf ist und außerdem sieht er ungeschminkt bestimmt nicht besser aus, als andere auch;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

rose mcgowan von charmed!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mit Jess aus Gilmore Girls :anbet: :anbet: :anbet:
Oder mit Alex aus Grey`s Anatomy.. aber lieber mit Jess!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Wäre auch gern mit Jess von den Gilmore Girls zusammen :D
Oder mit Nathan aus One Tree Hill, oder mit Spike aus Buffy 8-)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich wäre gern mit Ryan aus OC oder mit Derek aus GA zusammen!
Sawyer hat geschrieben:Ihr müsst mal die Typen (auch Frauen inbegriffen ;) ) ungeschminkt sehen.
Was hat das mit dem Thema zutun? :wtf:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Sweet Honey hat geschrieben:Wäre auch gern mit Jess von den Gilmore Girls zusammen :D
Oder mit Nathan aus One Tree Hill, oder mit Spike aus Buffy 8-)
^_^ stimmt, Angel gibt's da ja auch noch :D aber nur vom Aussehen her, weil.. naja.. Blutsauger und so :P
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Sawyer hat geschrieben:mit absolut niemanden.
Ihr müsst mal die Typen (auch Frauen inbegriffen ;) ) ungeschminkt sehen.
Aber es geht hier ja um die Personen in den Serien und die sind immer geschminkt
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

mikeliverpool hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:mit absolut niemanden.
Ihr müsst mal die Typen (auch Frauen inbegriffen ;) ) ungeschminkt sehen.
Aber es geht hier ja um die Personen in den Serien und die sind immer geschminkt


Und ausserdem wenn man die Person, aus ganzen Herzen liebt. Dann spielt das keine Rolle, ob sie geschminkt ist. Oder? Man liebt nicht nur, das Aussehen sondern auch die inneren Werte.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“