Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
gin_b

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von gin_b »

Pacey- hat geschrieben: Es geht hier nicht um die Darsteller sondern um die Person in der Serie.
Meine Frage ist also nicht mit welchem Schauspieler ihr gerne zusammen währt, sondern mit welcher Persönlichkeit aus einer Serie ihr gerne zusammen sein würdet?
Für was es nicht alles ein Forum gibt... ;)

Also für mich wäre das Shawn Spencer aus der Serie Psych. Er ist verdammt clever und witzig. Zwar auch manchmal peinlich lustig aber sowas mag ich. Mit solchen Leuten macht es einfach Spaß. Und er ist natürlich voll mein Typ vom Aussehen her.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von coupleleyton »

ELYAS M BAREK (Türkisch für anfänger) er ist sooo sexy und hot :x

er ist auch ein teil österreicher weil seine mutter aus österreich stammt

ELYAS I LOVE YOU
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von WinchesterFan »

Da kommt nur einer in Frage: Denny Duquette von Greys Anatomy. Und jetzt sagt nicht der ist doch schon gestorben! ;-) Oder doch lieber Mick St. John aus Moonlight der so schnell nicht sterben kann?? :D
Viele Grüße, Anke
Lia

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Lia »

Lustige Frage :D und ja, es stimmt, man hätte nie eine Chance, die Charakteren gibt es schließlich gar nicht und es geht ja darum, mit welchen Charakter man gerne zusammen wäre. ^_^ Da fließt viel zusammen, nicht nur das Aussehen!!

Bei mir wäre es wohl Clark Kent (aus Smallville, nicht aus den Filmen..). Obwohl es wohl stressig und gefährlich wäre als Frau eines Superhelden! :D

Ich mag auch gerne Logan aus Veronica Mars, aber der wäre mir zu flatterhaft und verkorkst, als Rolle klasse, aber als Partner nein danke! Da lieber aus der Serie Duncan. Genauso bei den Gilmore Girls, ich liebe Jess´ und auch Logans Rolle, aber als Freund?? Niemals!

Auch noch ganz gut fände ich Tony Almeida (24), Ted (HIMYM), Peter Petrelli (Heroes), Oliver Green (Smallville), Michael Vaughn (Alias), Ronon (Stargate Atlantis), Max (Roswell), Seth (OC) und Jesse (Full House).
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Rightniceboy »

@JuliaH: Aha du wärst gerne mit Ronon zusammen ;)


Bei mir sind neue dazu gekommen und die wären:

Larrin (Stargate Atlantis)



Dr. Keller (Stargate Atlantis)



Katie Brown (Stargate Atlantis)



Samantha Carter (Stargate Atlantis)



Und wenn ich ein Mädchen wäre, dann würde ich zu 99,99% auf John Sheppard stehen. :D

John Sheppard (Stargate Atlantis)



Und Major Lorne (Stargate Atlantis)



Quelle: gateworld.net

Sorry wenn ich soviel von Stargate Atlantis genannt habe, aber ich finde die sehr gut und mit den wäre ich gern zusammen. :)

Aber bei Smallville gibt es auch welche

Kara (Smallville)

Bild
Quelle: daemonstv.com

Alicia (Smallville)

Bild
Quelle: Myfanbase.de
LexzieLover

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von LexzieLover »

Dr. Mark Sloan aus Grey's :up: :) <33
Dr. Derek Sheperd aus Grey's Anatomy <3
Alex Karev aus Grey's

Nathan Scott aus One Tree Hill
Chuck Bass aus Gossip girl
Dan Humphrey aus Gossip Girl
Zuletzt geändert von LexzieLover am 06.01.2009, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ka.ri.na

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Ka.ri.na »

> michael guerin aus roswell ... toller charakter, so viel süßer als max ;) 8-)
> ryan atwood aus o.c. california (aber nur in der vierten staffel, vorher fand ich ihn etwas zu aggro ;)), wobei ich auch nichts gegen sandy hätte ^_^ (würde meinem alter mehr entsprechen lol)
> früher total verschossen in brendan walsh aus bh90210 :schaem:
> saywer (wie hessit er gleich noch mit nachnamen *grübel*) aus lost, weil... weil... hallo??? ^^ :anbet:
> mick st.john aus moonlight... keine worte ;)
> uuuuund last but NOT LEAST dean winchester aus superntural :star_b: :star_b: :star_b: er ist einfach traumhaft toll!
shanti

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von shanti »

Mit dem reifen Jess Mariano aus der 6 (?) Staffel von Gilmore Girls. :D

Ich finde die Figur hat sich toll weiterentwickelt und wäre als Freund die perfekte Mischung aus Intelligenz, Humor und Rebell ;) Schließlich hat er hier seinen ersten Roman veröffentlicht, war aber auch vernünftiger geworden und sah zudem gut aus, dank Milo.

Leider hat er bei Gilmore Girls nicht mehr reingepasst und die Autoren haben ihn nur benützt, um Rory wieder auf den rechten Weg zu bringen. Schade!
leyton93

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von leyton93 »

Lucas Scott (One Tree Hill)
Jess Mariano (GG)
Seth Cohen (The OC)
Josh Trager (Kyle XY)
Ted Mosby (HIMYM)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Hörnäy »

Bitte postet in Threads nicht einfach Namen oder Aufzählungen, sondern schreibt auch etwas mehr darüber, warum die Personen einen Platz in eurer Liste verdient haben. Reine Auflistungen ohne jeglichen Kommentar lese ich mir ganz ehrlich selten durch und wenn, habe ich es zwei Sekunden später schon wieder vergessen, und ich denke, da wird es einigen ähnlich gehen...
ForVanAngel

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von ForVanAngel »

Würd spontan (aber hatte mir das schon mal überlegt) auf Peyton aus One Tree Hill setzen. Zwar ein sehr tragischer und trauriger Charakter, aber wirklich süß. :) Ja, ich nehm Peyton! :D
Amy Abbott (Emily VanCamp) wär's in echt, ihr Everwood-Char wär mir glaub ich zu zickig, stimmungsschwankig gemischt mit Anti-Depressiva ;) Rebecca aus B&S wär wohl besser - allerdings hab ich sie nur in Ende Staffel 1 gesehen.
Claire Bennet (Hayden Panettiere) aus Heroes wär auch keine schlechte Wahl - obwohl sie Cheerleaderin ist (genau wie Peyton - Zufall! :) )
Angela Chase (Claire Danes) würd mir auch gefallen. :)
Rosegirl94

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Rosegirl94 »

Ich wäre am liebsten mit Jensen Ackles aus der Serie Supernatural zusammen ;-)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Amokherzchen »

WinchesterFan hat geschrieben:Denny Duquette von Greys Anatomy.
Oh jaaaaa. Ich auch. xD

Ansonsten:
- Chuck Bass aus Gossip Girl
Spoiler
Aber nicht Anfang S1, da war er nämlich noch der totale Depp.
- Seth Cohen aus O.C.. California ... ich liebe seine Ironie. xD
- Nathan Scott aus One Tree Hill
- Dean Winchester aus Supernatural
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
rainbowroom

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von rainbowroom »

Bei mir wäre es Dean Winchester. Er flirtet zwar ständig in der Gegend rum und auf den Kontakt mit übernatürlichen Wesen könnte ich gut verzichten, aber ich mag seine Familiensinn. Außerdem ist er charmant und witzig.
Caro_Kinney

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Caro_Kinney »

Also...

- Dean Winchester (Jensen Ackles)

obwohl ich Brian Kinney (Queer as FOlk) so toll finde würde ich nicht gerne mit ihm zusammen sein...

- Ryan Atwood (O.C.,)

- Jess Mariano (GG)

- Angel auf jeden Fall selbst als Vampir ist er trotzdem äußerst liebenswert

bei Spike wär ich noch vorsichtig aber er hat sich ja geändert

- Agent Seely Booth (bones) der is der hamma

joa mehr fällt mir grad ned ein :D
TheHills Watcher

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von TheHills Watcher »

Brooke und Peyton von OTH im Dreier ^_^

also zusammen für Sex wäre ich gern mit: Samantha von General Hospital,LuLu von General, Rachel von Friends und Britta von Community. Gibt bestimmt noch mehr
Vorallem hätte ich gerne ne Affäre mit Staffel 6 und 7 Phoebe von Friends. In den Staffeln war sie am Hottesten ^^

Für ne LIEBESBEZIEHUNG wäre ich gern mit Sara Paxton von TBL, Alyson Michalka von Phil aus der Zukunft, Hayden Panettiere von Heroes, Annie von Community,Taylor von THE OC, Greenlee von All My Children und Amber von Reich und schön. Gibt bestimmt noch einige mehr ^^
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von serien und ich »

Nett wäre es bestimmt mit Ryan von OC
aber Nathen von OTH ist auch echt super!!!!
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Miha »

Hmmmm ich schwanke ;)

Also:
Meine böse Seite sagt:
Mr. BIg (John James Preston) aus Sex and the City.
Er ist intelligent, witzig, sexy, und ich mag es, dass er seine Gefühle nicht so raushängen lässt. Man muss um die guten Seiten kämpfen und somit wird es nie langweilig. Und wenn man einmal sein Herz WIRKLICH erobert hat, dann gehört es einem auch...
Ausserdem weiß er genau wann er was sagen muss und hat trotzdem seinen eigenen Kopf.
Wenn er echt einen Fehler macht, dann gibt er ihn auch zu, verlangt aber auch von dir, dass du deine Fehler eingestehst und Dinge änderst.
Glaube das wäre eine Beziehung mit viel Reiz und animalischem Sex ^_^

Meine gute Seite sagt:
So ein Softy wie Clark Kent (Abenteuer von Louis und Clark - nicht Smallville ;) ) oder Nick Ryan (McLeods Daughters).
Weil die beide das Herz am richtigen Fleck haben und wenn sie Probleme haben sich auch helfen lassen.
Trotzdem weiß ich nicht, ob mir das nicht auf Dauer einfach zu viel Liebe wäre.... ob ich mir nicht eingeengt vorkäme.
Und Leute die dir nach dem dritten Date (Clark, Nick) nen Heiratsantrag machen, sind mir irgendwie sowieso suspekt...

Hm...
ich glaub ich nehm die böse Seite und erleb erst mal 6 Jahre Drama mit, bis ich ins Penthouse ziehe ;)
Bild
Nadine1

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Nadine1 »

das ist ja mal eine coole Fragen. :D :up:

1. Bruce Penhall (Chips) :up:
2. Peter Wingfield (Highlander) :up:

die beiden sind im Moment meine Lieblinge :D
tricky

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von tricky »

Brooke Davis - One Tree Hill
Peyton Sawyer - One Tree Hill
Gabrielle Solis - Desperate Housewives
Carrie Heffernan - King of Queens
Izzie Stevens - Grey's Anatomy
Summer Roberts - O.C.,California
Juliet Burke - LOST
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“