Emmys 2007

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Ele

Emmys 2007

Beitrag von Ele »

Es gibt erste Top 10 Listen für die Emmys im September:

TOP 10 DRAMA SERIES FINALISTS
(In parens is name of sample episode viewed by judges)

Boston Legal ("Angel of Death")
Dexter ("Born Free")
Friday Night Lights (Pilot)
Grey's Anatomy ("From A Whisper to A Scream")
Heroes ("Genesis")
House ("Half-wit")
Lost ("Through the Looking Glass")
Rome ("De Patre Vostro")
The Sopranos ("Soprano Home Movies")
24 ("Day 6: 6 a.m. - 7 a.m.")

Not Nominated:
Deadwood
Rescue Me
The Tudors
The Shield
Brothers & Sisters
Gilmore Girls
Battlestar Galactica
The Riches

TOP 10 COMEDY SERIES FINALISTS
(In parens is name of sample episode viewed by judges)

Desperate Housewives ("It Takes Two")
Entourage ("One Day in the Valley")
Extras ("Daniel Radcliffe")
My Name is Earl ("The Trial")
The Office ("The Coup")
Scrubs ("My Musical")
Thirty Rock ("Hard Ball")
Two and a Half Men (?)
Ugly Betty (Pilot)
Weeds ("Cooking with Jesus")

Not Nominated:
The New Adventures of Old Christine
How I Met Your Mother
Everybody Hates Chris

http://goldderby.latimes.com/awards_gol ... -10-e.html

Bekanntgabe der Nominierten ist am 19. Juli.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also bei den Dramaserien ist hoffentlich Grey`s Anatomy und Lost dabei.
Klasse Serien.

Was sucht Desperate Housewives bei den Comedyserien?
ich hab mal vier Folgen angeschaut, ich muss sagen dass Groteske an der Serie hat schon etwas leicht ironisches, aber unbedingt witzig ist es nicht.
Heike

Beitrag von Heike »

Oh schön, die ersten Nominees sind da! Danke für die Info! Bin gespannt auf den Rest!
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Best Drama wird hoffentlich 24. Die 6.Staffel war zwar nicht ganz so gut, aber hier geht es ja nur um eine Folge und mit 6x01 hat man gute Chancen. War ein Super Staffelauftakt. Wem ich noch große Chancen ausrechne, sind die Sopranos - ist schließlich die letzte Staffel gewesen, aber auch Lost, House, Grey's Anatomy und Dexter können es in dieser Kategorie machen.

@Sawyer:
Desperate Housewives ist zwar auch Drama aber der Comedy Anteil überwiegt anscheinend für die Jury. Gibt eh nur Drama und Comedy dort, sonst würde das einfach zu viel werden. z.B Lost hätte man auch zu Mystery zählen können.
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

KleinHeike hat geschrieben:Oh schön, die ersten Nominees sind da! Danke für die Info! Bin gespannt auf den Rest!
Nur zur Klarstellung, das sind nicht die Nominierten, man könte es als Vornominierung bezeichnen. Die Chance für diejenigen, die in der Liste sind ist jetzt aber 50%, nominiert zu werden. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hero-Boy hat geschrieben:Best Drama wird hoffentlich 24. Die 6.Staffel war zwar nicht ganz so gut, aber hier geht es ja nur um eine Folge und mit 6x01 hat man gute Chancen. War ein Super Staffelauftakt. Wem ich noch große Chancen ausrechne, sind die Sopranos - ist schließlich die letzte Staffel gewesen, aber auch Lost, House, Grey's Anatomy und Dexter können es in dieser Kategorie machen.
Naja, prinzipiell geht es schon um die ganze Staffel, nur wird der Jury zur Bewertung eben nur eine Folge vorgelegt. Die können sich ja auch nicht von jeder Serie die ganzen Staffeln anschauen ;) Ich hoffe ja auf FNL, aber das kann ich mir wohl abschminken. Die werden sicher nicht mal nominiert werden... Die anderen Serien sind mir recht egal, da ich die meisten nicht gucke oder sie mich nicht wirklich vom Hocker reißen...
@Sawyer:
Desperate Housewives ist zwar auch Drama aber der Comedy Anteil überwiegt anscheinend für die Jury. Gibt eh nur Drama und Comedy dort, sonst würde das einfach zu viel werden. z.B Lost hätte man auch zu Mystery zählen können.
Ich glaube, das entscheidet gar nicht die Jury. Entweder der Sender oder die Serienleute selber, keine Ahnung, entscheiden, in welcher Kategorie sie bei einer Preisverleihung auftauchen. Deshalb gibt es ja auch manche Serien, die ihre Hauptdarsteller alle in der "Supporting Actor"- Kategorie auflaufen lassen, weil sich keiner benachteiligt fühlen sollte. Ich meine, bei Friends war es mal so...
Ele

Beitrag von Ele »

hoernaey hat geschrieben: Ich glaube, das entscheidet gar nicht die Jury. Entweder der Sender oder die Serienleute selber, keine Ahnung, entscheiden, in welcher Kategorie sie bei einer Preisverleihung auftauchen. Deshalb gibt es ja auch manche Serien, die ihre Hauptdarsteller alle in der "Supporting Actor"- Kategorie auflaufen lassen, weil sich keiner benachteiligt fühlen sollte. Ich meine, bei Friends war es mal so...
In der Regel entscheidet das derjenige, der die Serie entworfen hat. Gilmore Girls beispielsweise war jahrelang in der Comedykategorie zu finden, weil Amy Sherman-Palladino das so wollte und ist erst seit letztem Jahr wieder in der Drama Kategorie im Rennen.
Ich hoffe ja auf FNL, aber das kann ich mir wohl abschminken. Die werden sicher nicht mal nominiert werden...
FNL und Connie Britton haben keine schlechten Chancen, was man so hört. ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Ele hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:Oh schön, die ersten Nominees sind da! Danke für die Info! Bin gespannt auf den Rest!
Nur zur Klarstellung, das sind nicht die Nominierten, man könte es als Vornominierung bezeichnen. Die Chance für diejenigen, die in der Liste sind ist jetzt aber 50%, nominiert zu werden. ;)
Aha alles klar, hab ich jetzt vestanden! Danke! ;)
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Die ersten 4 Schauspieler der Top 10 im Bereich Bester Hauptdarsteller einer Drama Serie sind nun auch bekannt.

Outstanding Lead Actor - Drama Series
James Gandolfini (The Sopranos)
Michael C. Hall (Dexter)
Hugh Laurie (House)
Kiefer Sutherland (24)
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Bei den Drama Serien bin ich grundsätzlich für The Sopranos, und wenn es nur ist um eine der besten Serien der letzten Jahre zu würdigen. Wenn man aber lediglich die Episoden vergleicht, haben die Staffelfinals von Lost aber auch Dexter die Nase vorn. "Half-wit" als eigenständige Episode fand ich nun nicht sooo stark und der Serie würde ich bei der Konkurrenz auch keinen Emmy geben, auch wenn sie sicherlich richtig gut ist. Heroes ist für mich allgemein nicht attraktiv genug für einen Emmy. Die anderen Serien kann ich nicht beurteilen.

Bei den Comedy Serien bin ich ziemlich unwissend, da ich von den meisten Serien nur ein paar wenige Folgen gesehen habe. Solange es nicht Desperate Housewives oder Ugly Betty sind, bin ich da daher eigentlich ziemlich indifferent.

Zu den Lead Actors: alles andere als Gandolfini wäre eine Sauerei. Hall kann sich die Jahre danach die Trophäe aber gern holen, nur nicht dieses Mal - Chiklis natürlich auch.

EDIT:
BEST COMEDY ACTRESS
Julia Louis-Dreyfus, "New Adventures of Old Christine"
America Ferrera, "Ugly Betty"
Teri Hatcher, "Desperate Housewives"
Felicity Huffman, "Desperate Housewives"
Mary-Louise Parker, "Weeds"

BEST DRAMA ACTOR
James Gandolfini, "Sopranos"
Michael C. Hall, "Dexter"
Eddie Izzard, "The Riches"
Hugh Laurie, "House"
Kiefer Sutherland, "24"

BEST DRAMA ACTRESS
Minni Driver, "The Riches"
Edie Falco, "Sopranos"

BEST SUPPORTING DRAMA ACTOR
Masi Oka, "Heroes"

BEST SUPPORTING DRAMA ACTRESS
CCH Pounder, "The Shield"
http://goldderby.latimes.com/awards_gol ... emmys.html
Ele

Beitrag von Ele »

One Emmy judge's view: Socko entries by '2 1/2 Men' & '30 Rock'

"'Two and a Half Men' and '30 Rock' really nailed their submissions — the place went nuts," an Emmy judge reports on a panel weighing comedy episodes. (One sample is submitted by all Top 10 finalists.) "Can't say the same about 'Weeds,' 'The Office,' 'My Name is Earl' and most of all 'Scrubs.' I don't understand what the hell 'The Office' and 'Earl' were thinking."

Turns out "Earl" did not submit "The Trial" episode, as we had presumed. It's unclear what producers did submit. Still waiting to hear back from that judge with more details. Also, we don't know what episode of "Men" he's referring to.

CLICK HERE to Continue Reading!

We do know that he's referring specifically to these other episodes:

The Office ("The Coup")
Scrubs ("My Musical")
Thirty Rock ("Hard Ball")
Weeds ("Cooking with Jesus")

It's a shockeroo that "My Musical" is going over so poorly with this judge. TV critics gushed over it earlier this year, but it's gimmicky: a patient imagines the hospital staff performing musical song-and-dance numbers. "The Coup" was well received by critics, too — Steve Carell's character Michael imagines that Dwight is scheming to take over his job when Michael gets in trouble for showing movies to the staff.

Yesterday (Saturday) the drama panel powwow lasted more than 10 frustrating hours. Judges chose not to break for lunch, but rather to eat while the viewing marathon continued, often painfully.

"I gave my number 1 vote to 'Lost,'" our source said. "It was by far and away the best thing in the room in my opinion, followed by 'Grey's Anatomy.' I didn't think I was going to be able to make it through 'Rome.' That show is absolutely stroke inducing. A minute more and I would have cracked."
http://goldderby.latimes.com/awards_gol ... from-.html
redseven

Beitrag von redseven »

alleine dies hier
"I gave my number 1 vote to 'Lost,'" our source said. "It was by far and away the best thing in the room in my opinion, followed by 'Grey's Anatomy.' I didn't think I was going to be able to make it through 'Rome.' That show is absolutely stroke inducing. A minute more and I would have cracked."
bestätigt wie lächerlich die Emmys geworden sind...
Ele

Beitrag von Ele »

So seh ich das auch. :roll:
Gutsy Emmy judge DARES to predict 5 best-comedy nominees

Based upon his appraisal of the 10 sample episodes evaluated this weekend at Emmy screenings, one judge believes that these five contenders should make the final lineup for best comedy series: "Desperate Housewives," "Entourage," "30 Rock," "Two and a Half Men" and "Ugly Betty."

"'30 Rock' and '2.5 Men' are locks," he insists. "'Scrubs' doesn't have a chance in hell. I would be shocked if 'Earl' and 'Office' made it. 'Housewives' really could have made it easy, but they really f**ked up with that submission. Comedy series, anyone? There is no excuse. I mean if they were going to give a dramatic sampling, why wouldn't they submit 'Bang'? 'Housewives' blow it again. They still might make it considering how bad 'Earl,' 'Scrubs,' 'Office,' 'Entourage' and 'Weeds' did picking their tapes. 'Extras' was very refreshing given the lineup, though I still wouldn't count on it cracking the top 5."

"'30 Rock' would win with that tape," he continues. "Watch out for that show. That's all I have to say. Haha. I wasn't really even that much of a fan before today."

The problem with predicting the Emmy nominees based upon opinions of sample episodes is that that's not the sole factor used in determining final contenders. Academy accountants will now take judges' scores and mix them on a 50-50 basis with results of the original popular vote of TV academy members. That means that "The Office" could still make the final five if it scored highly in the popular vote, thus offsetting the low score it may have received from this and other judges.

This judge clarifies the episodes submitted by producers of "My Name Is Earl" and "Two and a Half Men."

"'Earl' was the episode with Christian Slater," he says. "Earl goes green and wants to return Christian's air conditioner.'2.5 Men' is the episode where Jake gets boobs and Charlie is dating a woman who is the younger version of his mother and everyone sees it but him."
http://goldderby.latimes.com/awards_gol ... -judg.html
Ele

Beitrag von Ele »

Update:

ACTRESS IN A DRAMA SERIES

Patricia Arquette (Medium)
Minnie Driver (The Riches)
Edie Falco (The Sopranos)
Ellen Pompeo (Grey's Anatomy)
Kyra Segwick (The Closer)

ACTOR IN A DRAMA SERIES
James Gandolfini (The Sopranos)
Michael C. Hall (Dexter)
Eddie Izzard (The Riches)
Hugh Laurie (House)
Denis Leary (Rescue Me)
Kiefer Sutherland (24)

SUPPORTING ACTRESS IN A DRAMA SERIES
Katherine Heigl (Grey's Anatomy)
Sandra Oh (Grey's Anatomy)
CCH Pounder (The Shield)
Chandra Wilson (Grey's Anatomy)

DRAMA SUPPORTING ACTOR (2 OUT OF 10 CONFIRMED):
Michael Imperioli (The Sopranos)
Masi Oka (Heroes)
Greys*Babe

Beitrag von Greys*Babe »

Wow, also in SUPPORTING ACTRESS IN A DRAMA SERIES hat GA ja gute Chancen! :D
Danke für dein Update!
LS

Beitrag von LS »

Toll das schon einige Nominierungen bekannt sind, Scheit wider ein tolles Jahr für GA zu werden ;)
# Hashtag
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Schade das die Gilmore Girls so gar nicht dabei sind.
Ansonsten bin ich total gespannt. Scheint ja wirklich gut zu werden dieses Jahr.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Weiß man eigentlich, wer die Emmys dieses Jahr moderiert? Ellen oder wieder Conan? Oder gar jemand ganz anderes :o Hab das irgendwie gar nicht so mitgekriegt...
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also ich bin auf jeden Fall für Hugh Laurie , und falls er es nict wird für Kiefer Sutherland.

Und bei Drama Series bin ich auch für House, Half-Wit war eine tolle Folge.
:D
Ele

Beitrag von Ele »

LS hat geschrieben:Toll das schon einige Nominierungen bekannt sind, Scheit wider ein tolles Jahr für GA zu werden ;)
Das sind nicht die Nominierungen, das sind die Top 10 Listen. ;) Die Nominierungen werden am 19. Juli in LA bekannt gegeben.

Wer die Emmys moderiert, ist noch nicht bekannt, zumindest hab ich noch nichts davon gehört. Ich glaube aber kaum, dass es Ellen sein wird. Die hatte ja mit den Oscars schon genug zu tun. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“