Dexter-News

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Dexter-News

Beitrag von Annika »

Ihr habt Neuigkeiten rund um die Serie? Teilt sie den anderen (bitte immer mit Quelle) mit!
Schlodz

Re: Dexter-News

Beitrag von Schlodz »

«Inzest» am Set

Michael C Hall („Dexter“) und seine Serien-Schwester Jennifer Carpenter (Debra) sind ein Paar.

Eine Quelle berichtete dem People Magazin, dass die beiden seit geraumer Zeit „daten“ würden. „Ich versteh nicht ganz, was das Problem ist, sie spielen zwar Bruder und Schwester in der Serie, aber es sind immer noch Schauspieler.“ sagte die Quelle weiter.

Hall und Carpenter wurden letzte Woche im Restaurant des Sunset Tower Hotels gesehen.

„Es war sehr romantisch, sie haben Champagner getrunken und gefeiert.“ sagte eine weitere Quelle.

Während der Dreharbeiten wird Privates jedoch streng getrennt, wie eine Quelle am Set berichtet: „Michael und Jennifer arbeiten wirklich gerne zusammen. Aber sie sind dabei immer sehr professionell. Spaß haben sie aber trotzdem.“

Michael C. Halls vierjährige Ehe mit Schauspielerin Amy Spanger wurde 2006 geschieden.


Quelle
eve_susan

Re: Dexter-News

Beitrag von eve_susan »

Die News hatten wir schon Anfang des Jahres.

Ich weiß jetzt auch irgendwie nicht, was alle so einen Aufriss darum machen. Sind doch nicht die ersten Schauspieler, die sich am Set verlieben. Wurde in den letzten Tagen über meinen Google-Alert mit diesen Nachrichten nur so zugeschüttet. Kapiere die Amis echt nicht. Nebenbei bemerkt dürften sie auch in der Serie zusammensein, wenn es doch auch komisch wäre. Sie sind ja immerhin "nur" Adoptivgeschwister.
Schlodz

Re: Dexter-News

Beitrag von Schlodz »

Mkay, die hab ich dann verpasst und außerdem war der Thread hier noch so leer. :D

Kann dir da nur zustimmen, die Amis sind bei sowas immer schnell dabei zu überreagieren
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von philomina »

Termin News zur 3. Staffel
Jubel Jubel Jubel :D
Ich freu mich sooo! Sorry, für diesen fast sinnfreien Post, aber nachdem ich die ersten beiden Staffeln hintereinander weg geschaut hab, vermisse ich Dexter irgendwie TOTAL ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Termin News zur 3. Staffel
Jubel Jubel Jubel :D
Ich freu mich sooo! Sorry, für diesen fast sinnfreien Post, aber nachdem ich die ersten beiden Staffeln hintereinander weg geschaut hab, vermisse ich Dexter irgendwie TOTAL ;)
Muss jetzt auch einen sinnfreien Post hier reinschieben und mich anschließen: YES!!!!!! :D

Das wird was, wenn ich ab jetzt nicht mehr die Folgen gucken kann, wann ich will, sondern immer eine Woche warten muss... uff.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Re: Dexter-News

Beitrag von Krisch »

RTL II: «Dexter» läuft am Montagabend

Edit: Ah, jetzt steht's auch hier bei mFb :)
Jared

Re: Dexter-News

Beitrag von Jared »

"Dexter" auf Comic-Con 2008

5:45-6:45 Showtime: Dexter— Showtime presents exclusives from the set of the highly anticipated third season of Dexter. Moderator Kristin Dos Santos (E!) presides over this revealing interview and Q&A session with the top stars and executive producers of Dexter, featuring Michael C. Hall, Julie Benz, Clyde Phillips, and John Goldwyn, plus a special guest! Room 6CDEF
SDCC Programming

Ich will dahiiin =(
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von manila »

Hach, ich liebe Showtime. HIER gibt es ein (so weit ich sehe spoilerfreies) Video mit Interviews der Darsteller, die Fragen zu Dexter beantworten à la "Was würde Dexter tun...?" Sehr cool!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Dexter-News

Beitrag von ladybird »

Californication und Dexter haben zum Auftakt enttäuscht. Die Quoten waren nicht gerade berauschend. :(

Quelle: DWDL, Quotenmeter
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von manila »

ladybird hat geschrieben:Californication und Dexter haben zum Auftakt enttäuscht. Die Quoten waren nicht gerade berauschend. :(

Quelle: DWDL, Quotenmeter
War ja klar, sobald mal mit "Dexter" wieder anspruchsvolleres Fernsehen kommt - schwups, schlechte Quoten. Da tut mir RTL II fast leid, denn die haben echt massiv geworben, ich konnte mich vor Duchovny/Hall kaum noch retten ;)

Dass "Dexter" die Zuschauer halten kann, daran zweifle ich... leider.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schlodz

Re: Dexter-News

Beitrag von Schlodz »

Express hat geschrieben:"Schädel fliegen durch die Luft, Skalpelle schneiden sich durchs Gesicht"
Bah, wie ich mich bei sowas schonwieder aufregen könnte, wenn Leute die offensichtlich keine Ahnung haben einfach mal ihren Frust über was auch immer an irgendwas raus lassen müssen...
JustinFected

Re: Dexter-News

Beitrag von JustinFected »

Och, schlechte Publicity ist auch Publicity. Von daher kann der Serie doch nichts Besseres passieren als dass ein Unterschichtenmedien gegen sie wettert und so unvermeidlich a) auf sich und die Serie aufmerksam macht und b) zwangsläufig ordentlich Gegenwind bekommt, weil's eben der "Express" ist.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Dexter-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Phalanxxx hat geschrieben:Och, schlechte Publicity ist auch Publicity. Von daher kann der Serie doch nichts Besseres passieren als dass ein Unterschichtenmedien gegen sie wettert und so unvermeidlich a) auf sich und die Serie aufmerksam macht und b) zwangsläufig ordentlich Gegenwind bekommt, weil's eben der "Express" ist.
Eben. Ich finde das gerade eher sehr amüsant. ^_^
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Dexter-News

Beitrag von BrightBlueEyes »

Oh Gott, worüber Menschen sich aufregen können, ich meine dadurch werden wahrscheinlich noch mehr Leute animiert mal in die Serie reinzuschauen und zu sehen, ob sie wirklich so brutal etc. ist.
phoenix_

Re: Dexter-News

Beitrag von phoenix_ »

Ich sehe das ähnlich wie meine Vorposter. Jegliche Art von PR ist PR.
Schlechte PR in Boulevardblättern vielleicht sogar mehr, als einfache Werbung. Denn was Kontroversen auslöst, wird angeschaut und im besten Fall auch noch darüber diskutiert.

Ich habe die Plakate auch gesehen und dachte mir meinen Teil.
Meistens hingen Californication Plakate direkt daneben "Sex ist keine Lösung" :D
Da wurde einem die Ironie schon zu plump ins Angesicht geprügelt.

Was nun kleine Kinder von dieser Werbung halten, kann einem relativ egal sein.

Warum?

Wenn ein Kind dieses Plakat sieht und Mami oder Papi fragt, "Was hat das zu bedeuten?" -
dann sollten die Eltern ihrer pädagogischen Aufgabe nachkommen und versuchen ihrem Kind durch Dialog Werte und Wissen zu vermitteln anstatt ihre Zeit mit kleinkarierten Sinnlos Anzeigen/Klagen zu verschwenden.

Aber bevor man, was die Aufgaben der Eltern angeht, gegen Wände redet, kann man diese Wände auch gleich (mit Dexter/Californication Plakaten) zukleistern. Danke. :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von manila »

Ich bin SO glücklich! :D

Fünf Staffeln, denke ich, ist eine runde Sache. Mehr müssen es von mir aus auch gar nicht sein, aber die Aussicht auf 24 weitere Folgen ist einfach herrlich.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
JustinFected

Re: Dexter-News

Beitrag von JustinFected »

Ich habe aber die Befürchtung, dass es mehr sein werden, wenn die Resonanz dementsprechend ist. In letzter Zeit haben es einige Serienmacher vorgemacht und einen Endzeitpunkt für ihre Serie definiert. Vielleicht wäre das für "Dexter" auch was, bevor die Serie noch seichter wird. So könnte man sich darauf konzentrieren, die verbleibenden Staffeln sinnvoll zu füllen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von manila »

Phalanxxx hat geschrieben:Vielleicht wäre das für "Dexter" auch was, bevor die Serie noch seichter wird. So könnte man sich darauf konzentrieren, die verbleibenden Staffeln sinnvoll zu füllen.
Das hoffe ich auch. "Lost" macht es vor und SFU hat - soweit ich gehört hab - es vorgemacht. Man kann bei aller Liebe zur Serie nicht 10 Staffeln füllen, daher hoffe ich auch stark, dass die Serienmacher sich was richtig Gutes für S4 und S5 überlegen und es dann mit einem großen Knall zu Ende gehen lassen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Dexter“