Dexter-News

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

JustinFected

Re: Dexter-News

Beitrag von JustinFected »

manila hat geschrieben: Das hoffe ich auch. "Lost" macht es vor und SFU hat - soweit ich gehört hab - es vorgemacht. Man kann bei aller Liebe zur Serie nicht 10 Staffeln füllen, daher hoffe ich auch stark, dass die Serienmacher sich was richtig Gutes für S4 und S5 überlegen und es dann mit einem großen Knall zu Ende gehen lassen.
"Mad Men" wäre wahrscheinlich das aktuellste Beispiel. Ich hätte mit fünf Staffeln von "Dexter" sicherlich kein Problem - wenn man es denn ordentlich umsetzt.
Spoiler
Die Serie zeigt bisher leider Gottes ja doch eine gewisse Abwärtstendenz von Staffel 1 zu 2 und von Staffel 2 zu 3. Mal angenommen, dass das so weiterginge, so wäre ja wahrscheinlich bereits die vierte Staffel nicht mehr ansehbar.
Wobei ich es fragwürdig finde, Serien von vornherein gleich einmal für zwei Staffeln zu verlängern ohne einen Eindzeitpunkt. Bei "Damages" ist das ja auch schon geschehen. Die Überlegung, dass eine Serie mit der Zeit auch schlechter werden kann und manchmal eine vorherige Absetzung gar nicht mal schlecht ist, kommt da anscheinend nicht in den Sinn. Aber gut, "Dexter" hat eben dementsprechendes Zuschauerpotential. Ich für meinen Teil würde da nur kurzfristiger agieren.
Krisch

Re: Dexter-News

Beitrag von Krisch »

Golden Globe Nominierungen:

Best television series drama
"Dexter"
"House"
"In Treatment"
"Mad Men"
"True Blood"

Best actor in a television series, drama
Gabriel Byrne, "In Treatment"
Michael C. Hall, "Dexter"
Jon Hamm, "Mad Men"
Hugh Laurie, "House"
Jonathan Rhys Meyers, "The Tudors"

Bei den Darstellern bis auf eine Ausnahme die gleichen Nomininierten wie letztes Jahr.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Dexter-News

Beitrag von pia.julia »

Krisch hat geschrieben: Best actor in a television series, drama
Gabriel Byrne, "In Treatment"
Michael C. Hall, "Dexter"
Jon Hamm, "Mad Men"
Hugh Laurie, "House"
Jonathan Rhys Meyers, "The Tudors"

Bei den Darstellern bis auf eine Ausnahme die gleichen Nomininierten wie letztes Jahr.
Na dann wollen wir doch mal hoffen, das er ihn dieses Jahr kriegt, nachdem er jetzt zwei Jahre darauf wartet. Aber mal sehen, Jonathan würde ich es auch gönnen!!
Bild
dexterfan91

Re: Dexter-News

Beitrag von dexterfan91 »

Dank eurer Hilfe ist Dexter in den Wunschliste-Charts schon auf Platz 15!

Bitte stimmt weiter ab, aber nur einmal wöchentlich, sonst werden die Stimmen nicht gewertet!

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10479
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Dexter-News

Beitrag von Eisregen »

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Na dann, herzlichen Glückwunsch :)
Oder aber, man bleibt zum Lesen dieser Nachricht bei uns ;)
Carpenter und Hall haben geheiratet
Krisch

Re: Dexter-News

Beitrag von Krisch »

Tolles Serienjunkies-Interview mit Jennifer Carpenter über "Debra", ihre Beziehung/Ehe zu Michael, die dritte Staffel, u.a.
eve_susan

Re: Dexter-News

Beitrag von eve_susan »

Ein Interview von Quotenmeter mit Jennifer über die Finanzkrise, die Dreharbeiten und Dexter.
carsten4711

Re: Dexter-News

Beitrag von carsten4711 »

Ich hab mir gerade die zweite Staffel von Dexter angesehen und ich fand die bald besser als die erste :up: Also freut euch drauf.
dexterfan91

Re: Dexter-News

Beitrag von dexterfan91 »

Habe heute endlich eine Mail von Paramount erhalten, angeblich soll die DVD zur 1.Staffel im Oktober erscheinen. Wird auch langsam mal Zeit, hoffentlich zeigt dann endlich auch RTL2 die 2.Staffel im Free-TV!


--------------------------------------------

Guten Tag Herr ...,

der Veröffentlichungstermin der 1. Staffel "Dexter" ist für Oktober 2009 geplant.

Über die Ausstattung können wir nichts sagen, da nicht bekannt.

Weiter Informationen haben wir noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service
Paramount Home Entertainment
carsten4711

Re: Dexter-News

Beitrag von carsten4711 »

wie gesagt die 2 Staffel ist echt sehenswert :up:
dexterfan91

Re: Dexter-News

Beitrag von dexterfan91 »

Die DVD zur 1. Staffel erscheint laut Amazon.de am 23. Oktober 2009!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Elsa

Re: Dexter-News

Beitrag von Elsa »

Bei Gizmodo kann man coole Dexter-Untersetzer anschauen ;)
dexterfan91

Re: Dexter-News

Beitrag von dexterfan91 »

Neues zu Dexter (2.Staffel) auf RTL2!!!:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36938&p3=

Demnach wird Dexter Sonntagabends ausgestrahlt, aber erst 2010!

Sonntagabend passt glaube ich auch besser zu Dexter, läuft ja in den USA auch Sonntags , hoffentlich aber nicht später als 23:00Uhr!
SchlankerHans

Re: Dexter-News

Beitrag von SchlankerHans »

dexterfan91 hat geschrieben:Neues zu Dexter (2.Staffel) auf RTL2!!!:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36938&p3=

Demnach wird Dexter Sonntagabends ausgestrahlt, aber erst 2010!

Sonntagabend passt glaube ich auch besser zu Dexter, läuft ja in den USA auch Sonntags , hoffentlich aber nicht später als 23:00Uhr!
Bis 2010 überbrücke ich die Zeit mit der ersten Staffel. Wie oben schon geschrieben wurde, erscheint die DVD-Box ja in ca. einem Monat. :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von philomina »

Hall an Krebs erkrankt

Oh mein Gott, das tut mir so fürchterlich leid für Michael! Nach dem was man über diese Art von Krebs hört, ist die wirklich sehr hart (was nicht heißt, dass andere Varianten ein Spaziergang wären). Das Statement klingt ja sehr optimistisch, hoffentlich ist das nicht nur für die Öffentlichkeit.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Hall an Krebs erkrankt

Oh mein Gott, das tut mir so fürchterlich leid für Michael! Nach dem was man über diese Art von Krebs hört, ist die wirklich sehr hart (was nicht heißt, dass andere Varianten ein Spaziergang wären). Das Statement klingt ja sehr optimistisch, hoffentlich ist das nicht nur für die Öffentlichkeit.
War auch ziemlich schockiert, als ich das gelesen habe... mag MCH einfach unheimlich gerne. Ich hoffe auch, dass alles klappt und er bald wieder gesund wird.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Dexter-News

Beitrag von Lin@ »

philomina hat geschrieben:Nach dem was man über diese Art von Krebs hört, ist die wirklich sehr hart
Also ich war nach kurzem Googlen eigentlich recht erleichtert, da die Überlebensraten bzw. Heilungsaussichten bei der Krebsart offenbar sehr gut sind. Von daher bin ich eigentlich sehr, sehr zuversichtlich, dass er uns erhalten bleibt und schnell wieder gesund wird. Vor allem auch, weil es ja angeblich sehr früh erkannt wurde und er sich bestimmt auch die besten Ärzte leisten kann.
manila hat geschrieben:War auch ziemlich schockiert, als ich das gelesen habe... mag MCH einfach unheimlich gerne.
Dito. Hab ja in letzter Zeit ziemlich viel über "Dexter" gelästert, aber MCH mag ich trotzdem immer noch wahnsinnig gerne. Wobei man sowas natürlich selbst Leuten, die man nicht ausstehen kann, niemals wünschen würde...
Bild
eve_susan

Re: Dexter-News

Beitrag von eve_susan »

Lin@ hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Nach dem was man über diese Art von Krebs hört, ist die wirklich sehr hart
Also ich war nach kurzem Googlen eigentlich recht erleichtert, da die Überlebensraten bzw. Heilungsaussichten bei der Krebsart offenbar sehr gut sind. Von daher bin ich eigentlich sehr, sehr zuversichtlich, dass er uns erhalten bleibt und schnell wieder gesund wird. Vor allem auch, weil es ja angeblich sehr früh erkannt wurde und er sich bestimmt auch die besten Ärzte leisten kann.

Das ist wirklich beruhigend, was man so liest. Hatte vor ein paar Jahren ja auch Barry Watson, dem es ja heute wieder gut geht. Hoffen wir also das Beste für ihn...

Bin jetzt gespannt, wie er sich am Sonntag bei den GG schlagen wird. Wahrscheinlich wird man es ihm ansehen, so dass das Statement daher veröffentlicht wurde - um Spekulationen erst gar nicht zuzulassen. Chemo muss man ja auch bei der Krebsart über sich ergehen lassen..
manila hat geschrieben:War auch ziemlich schockiert, als ich das gelesen habe... mag MCH einfach unheimlich gerne.
Hat mich auch total schockiert.. Mag ihn ja auch furchtbar gerne. :)
Zuletzt geändert von eve_susan am 14.01.2010, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Re: Dexter-News

Beitrag von Elsa »

Mir ging's vorhin auch wie euch und hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht.
Antworten

Zurück zu „Dexter“