Dexter-News

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

dexterfan91

Re: Dexter-News

Beitrag von dexterfan91 »

Endlich hat Michael C. Hall den Golden Globe bekommen als Bester Seriendarsteller (Best Performance by an Actor In A Television Series - Drama)!

Quellen: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2218&nid=10956
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/01/1 ... obes/45520 (mit Fotos)

Glückwunsch und vorallem Gute Besserung, Gesundheit ist das wichtigste!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von manila »

dexterfan91 hat geschrieben:Endlich hat Michael C. Hall den Golden Globe bekommen als Bester Seriendarsteller (Best Performance by an Actor In A Television Series - Drama)!
Hochverdient - zwar nicht speziell für diese Staffel, aber generell für konstant grandiose Leistungen in SFU und Dexter. Freue mich auch sehr für ihn :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Re: Dexter-News

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben:
dexterfan91 hat geschrieben:Endlich hat Michael C. Hall den Golden Globe bekommen als Bester Seriendarsteller (Best Performance by an Actor In A Television Series - Drama)!
Hochverdient - zwar nicht speziell für diese Staffel, aber generell für konstant grandiose Leistungen in SFU und Dexter. Freue mich auch sehr für ihn :)
Und wie... Bin quitschend aus dem Bett gesprungen, als tatsächlich sein Name gesagt wurde! ^_^ was meine Hunde wirklich erschreckt hat :D

Ebenfalls verdient - wenn wie schon bei Dexter-News schreiben - hat John seinen Preis. Als Trinity war er einfach wunderbar - auch wenn ich in seiner Kategorie mehr auf NPH gehofft hätte...
zwilling-1984

Re: Dexter-News

Beitrag von zwilling-1984 »

Habe gestern in den RTL II-Newes gehört, dass es ab dem 28.02.10 mit der zweiten Staffel weitergehen soll! :up:
dexterfan91

Re: Dexter-News

Beitrag von dexterfan91 »

zwilling-1984 hat geschrieben:Habe gestern in den RTL II-Newes gehört, dass es ab dem 28.02.10 mit der zweiten Staffel weitergehen soll! :up:
Genau das hab ich auch gehört, kam am 17.01.2010 in den RTL II-News.

Mittlerweile ist bekannt, das Dexter ab dem 28.2.2010 immer sonmntags gg. 22:00 Uhr ausgestrahlt wird! :up:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10971
dexterfan91

Re: Dexter-News

Beitrag von dexterfan91 »

Noch eine super Nachricht!:

Dexter wird am 28.02.2010 ab 22:00 Uhr auf RTL II direkt mit einer Doppelfolge starten!

Klasse!
SchlankerHans

Re: Dexter-News

Beitrag von SchlankerHans »

Weitere News: Staffel 2 erscheint in Deutschland am kommenden Donnerstag, also am 22.4. auf DVD.

Zudem habe ich noch einen Test auf Facebook gefunden: Wieviel Dexter steckt in dir? Ich bin Lundy... :( Finde ich ja nicht so doll, aber immerhin hat er was mit Debra. 8-)
eve_susan

Re: Dexter-News

Beitrag von eve_susan »

SchlankerHans hat geschrieben:Weitere News: Staffel 2 erscheint in Deutschland am kommenden Donnerstag, also am 22.4. auf DVD.
Dazu auch:
Zudem habe ich noch einen Test auf Facebook gefunden: Wieviel Dexter steckt in dir? Ich bin Lundy... :( Finde ich ja nicht so doll, aber immerhin hat er was mit Debra. 8-)
Bin auch Lundy... Beim zweiten Mal (mit etwas anderen Antworten :D ) wars dann Lila!!
scully

Re: Dexter-News

Beitrag von scully »

eve_susan hat geschrieben: Bin auch Lundy... Beim zweiten Mal (mit etwas anderen Antworten :D ) wars dann Lila!!
Ja, ich bin auch Lila. Nachdem ich mir die zweite Staffel am Wochenende auf DVD angesehen haben, kann ich dem gar nicht zustimmen! :wtf: Bin doch gar nicht so intrigant drauf. Zumindest gebe ich das vor. ^_^
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Dexter-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

"No Ordinary Family" mit "Dexter"-Star erhält Serienbestellung (Spoiler)

Nach dem Ende der 3. Staffel ist klar, um wen es sich handelt ;) , und sie ist ab Herbst bei ABC in einer neuen Superheldenserie bei ABC aus der Feder von Greg Berlanti ("Everwood", "Eli Stone") zu sehen. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Nach dem Ende der 3. Staffel ist klar, um wen es sich handelt
Der 4. Staffel ;)
Elsa

Re: Dexter-News

Beitrag von Elsa »

:o ich Blödi hab auch noch die Epibeschreibung durchgelesen, obwohl ich grad erst bei der 2. Staffel bin. Na ja, ich hoffe, ich hab es vergessen, bis ich die entsprechenden Epis sehe ;)
eve_susan

Re: Dexter-News

Beitrag von eve_susan »

Elsa hat geschrieben::o ich Blödi hab auch noch die Epibeschreibung durchgelesen, obwohl ich grad erst bei der 2. Staffel bin. Na ja, ich hoffe, ich hab es vergessen, bis ich die entsprechenden Epis sehe ;)
Oh nein, dass ist wirklich dooof... Hoffe mit dir, dass du es vergessen kannst!!! :D

Freut mich sehr für sie, mir tat sie damals ziemlich leid und daher bin ich echt froh, dass sie nicht total unerfolgreich versucht wieder Fuß zu fassen, sondern auch ohne "Dexter" erfolgreich ist...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Dexter-News

Beitrag von Rightniceboy »

Die Fans können sich vielleicht auf ein neues Gesicht freuen. ;)

Julia Stiles: DEXTER'S New Girl?

Julia Stiles is reportedly in final talks to play a role in Dexter’s upcoming fifth season.

Spoiler
According to EW’s Michael Ausiello, sources exclusively told him that Julia will play a top-secret role but most likely won’t play a major villain like John Lithgow’s character last season.

Most recently, it was also announced that Julie Benz will be returning to Dexter. Julie played Dexter’s love interest, Rita, in the series who was murdered by the Trinity Killer. It’s unclear how she’ll be brought back to life in the first episode of the season.


Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0pA0wBKbb

Bild
eve_susan

Re: Dexter-News

Beitrag von eve_susan »

Auch wenn du in letzter Zeit gerne mit Bild postet, aber guck doch vorher bitte in unseren Content-Bereich, die News haben wir schon seit heute Nachmittag! :ohwell:

Hollywoodstar in der fünften Staffel? Spoiler!
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Dexter-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Einer der Dexter-Charaktere hat die zweifelhafte Ehre, in unserer Liste der Flop-Charaktere der vergangenen Season zu landen? (Spoiler bis Ende S4) Was sagt Ihr dazu? Äußert Eure Meinung hier.
Fortinbras

Re: Dexter-News

Beitrag von Fortinbras »

Season 5 Trailer:
http://www.sho.com/site/dexter/home.do

Holy Moly.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dexter-News

Beitrag von philomina »

Ui, danke für den Link! Sieht ja nicht schlecht aus.
eve_susan

Re: Dexter-News

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:Ui, danke für den Link! Sieht ja nicht schlecht aus.
Ich find es sieht genial aus... :D
Freu mich schon!
JustinFected

Re: Dexter-News

Beitrag von JustinFected »

Oh, Drama Queen Astor, suuuuper...
Finde den Rest jetzt auch nicht sonderlich vielversprechend.
Na ja, vielleicht sollte ich einfach aufhören, bei "Dexter" noch Erwartungen zu haben, die Staffel am Stück schauen, damit die Schwächen nicht auffallen und dann passt's schon.
Antworten

Zurück zu „Dexter“