Michael C. Hall

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Lavendelblüte »

manila hat geschrieben:Interessant auch: Er lässt die Möglichkeit offen, ob Dexter als Holzfäller eventuell eine Art "Fegefeuer"-Vision war, d.h. Dexter also im Hurricane doch gestorben ist...
Die Idee ist interessant und auf diese Weise habe ich das Ende noch gar nicht betrachtet. Wäre dies das eindeutige Ende, so würde es mir wahrscheinlich besser gefallen. Oder sie hätten es einfach komplett offen lassen sollen, ob Dexter nun gestorben war oder nicht.

Ich stimme Michael C. Hall bezüglich Louis Greene vollkommen zu. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von manila »

Lavendelblüte hat geschrieben:Wäre dies das eindeutige Ende, so würde es mir wahrscheinlich besser gefallen. Oder sie hätten es einfach komplett offen lassen sollen, ob Dexter nun gestorben war oder nicht.
Bzw. das ursprünglich geplante Ende hätte mir am besten gefallen! :(


Und der Hammer; MCH goes Rockstar! :anbet:
http://popwatch.ew.com/2014/12/22/micha ... opWatch%29
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Dexter“