Michael C. Hall

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

KleinHeike hat geschrieben:
sydney76 hat geschrieben: Bild

Das mit der Quelle von den Fotos is aber manchmal schlecht, da ich teilweise garnicht mehr weiß, wo ich die Bilder mal her hatte! :ohwell:
bei dem was du grade hast, da stehts ja zb unten rechts in der ecke
na dann... :)
Zuletzt geändert von nazira am 03.02.2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

hier mal was über ein neues Projekt mit Michael:


http://www.hollywoodreporter.com/news/b ... ational%29

mein Englisch ist jetzt nicht das Beste aber lese ich da richtig, dass der Film vielleicht mal auf der Berlinale oder so laufen soll?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von manila »

sydney76 hat geschrieben:hier mal was über ein neues Projekt mit Michael:


http://www.hollywoodreporter.com/news/b ... ational%29

mein Englisch ist jetzt nicht das Beste aber lese ich da richtig, dass der Film vielleicht mal auf der Berlinale oder so laufen soll?
Das mit der Berlinale steht eigentlich nicht drin ;) Es wurde nur im Rahmen der Berlinale bekannt gegeben.


Danke fürs Posten des Artikels! Das Projekt klingt ja mal total spannend, ich bin sehr interessiert an der Beat-Literatur (Ginsberg, Kerouac und Konsorten) und dementsprechend finde ich das richtig klasse! Ich poste da mal noch eine News auf myFanbase dazu :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

manila hat geschrieben:
sydney76 hat geschrieben:hier mal was über ein neues Projekt mit Michael:


http://www.hollywoodreporter.com/news/b ... ational%29

mein Englisch ist jetzt nicht das Beste aber lese ich da richtig, dass der Film vielleicht mal auf der Berlinale oder so laufen soll?
manila hat geschrieben:Das mit der Berlinale steht eigentlich nicht drin ;) Es wurde nur im Rahmen der Berlinale bekannt gegeben.


Danke fürs Posten des Artikels! Das Projekt klingt ja mal total spannend, ich bin sehr interessiert an der Beat-Literatur (Ginsberg, Kerouac und Konsorten) und dementsprechend finde ich das richtig klasse! Ich poste da mal noch eine News auf myFanbase dazu :)
oh, ich sag ja mein Englisch ist jetzt nicht das Beste :( Danke für die Aufklärung. Ich würde es super finden, wenn er das wirklich macht. Hört sich nach einem interessanten Projekt an und ich würde ihn gern mal wieder in einer anderen Rolle als Dexter sehen. Der Mann kann soviel mehr al das...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

also irgendwie gefällt mir sein look in letzter zeit so gar nicht ...

Michael C. Hall attends the “Silent House” premiere
Bild Bild Bild Bild
Bild
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

KleinHeike hat geschrieben:also irgendwie gefällt mir sein look in letzter zeit so gar nicht ...

Michael C. Hall attends the “Silent House” premiere
Bild Bild Bild Bild
Mir gefällt er so ja auch nicht!

Er kann viel viel besser aussehen aber ich denke mal , dass er darauf nicht allzuviel Wert legt. Jedenfalls nicht im Moment :D Tarnung vielleicht??? ( die ja eh nicht funktioniert ^_^ )

Ich sag zur Zeit immer "Der Mann aus den Bergen" :D
Zuletzt geändert von nazira am 08.03.2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Michael C. Hall

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:on the set of ‘Kill Your Darlings’ in NYC, March 19th 2012
er wirkt sooooo anders :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

ja ein bissel dolle anders, gefällt mir aber persönlich nicht ganz so dolle! aber wenns für einen film is, dann muss es wohl so sein!
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Michael C. Hall

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:ja ein bissel dolle anders, gefällt mir aber persönlich nicht ganz so dolle! aber wenns für einen film is, dann muss es wohl so sein!
:) ja auf den look stehe ich auch nicht so, aber wie schon sagst ist für den Film und ich kann mir bei MCH echt nicht vorstellen das der irgendwas doofes macht :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

NinaIII hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:ja ein bissel dolle anders, gefällt mir aber persönlich nicht ganz so dolle! aber wenns für einen film is, dann muss es wohl so sein!
:) ja auf den look stehe ich auch nicht so, aber wie schon sagst ist für den Film und ich kann mir bei MCH echt nicht vorstellen das der irgendwas doofes macht :)
Wow, mal nen ganz anderer Look. Aber gut, für den Film anscheinend so passend. Bald ist ja wieder Dexter Time, dann haben wir ihn wieder rasiert. :)

hier gibt´s noch mehr Michael...

http://www.zimbio.com/photos/Michael+C. ... lUuWKrRe_g
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

Michael ist auf dem Cover des M2 Magazines New Zeeland April 2012

Bild
m2magazine
Bild
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

Heike hat geschrieben:Michael ist auf dem Cover des M2 Magazines New Zeeland April 2012

Bild
m2magazine

uiii, chic!!!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Rightniceboy »

Michael C. Hall: Emmys with Girlfriend Morgan Macgregor!

Michael C. Hall and his new girlfriend Morgan Macgregor hold hands on the red carpet at the 2012 Emmy Awards held at the Nokia Theatre L.A. Live on Sunday (September 23) in Los Angeles.

The 41-year-old actor, in Paul Smith, was nominated for Outstanding Lead Actor in a Drama Series for his work on the hit Showtime series Dexter, but lost to Homeland‘s Damian Lewis.

Quelle: JustJared.com
Bild Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Michael C. Hall

Beitrag von nazira »

Oh, das ist seine neue Freundin? Ich dachte er wäre wieder mit Jennifer zusammen. Diese Frau kommt mir bekannt vor. Was macht sie? Ist sie auch Schauspielerin?
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Michael C. Hall

Beitrag von NinaIII »

nazira hat geschrieben:Diese Frau kommt mir bekannt vor. Was macht sie? Ist sie auch Schauspielerin?
huuuuh...also mir kommt sie gar nicht bekannt vor, ausser das sie auf den ersten Blick ein wenig Ähnlickeit mit Julia Stiles hat :-)
Bei "imdb" ist sie nicht eingetragen, scheint also keine Schauspielerin zu sein.
google-versuch sagt "reader and writer". Vielleicht arbeitet sie mit Michael am Set bzw. im writersroom.?
Wer weiß, wer weiß :-) hat man ja manchmal das schauspieler ihrer Partner am Set kennenlernen obwohl die keine Darsteller sind.

Finde es sehr schön zu sehen das Michael in einer Beziehung/happy ist, mit wem auch immer :up: :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Rightniceboy »

Michael C. Hall: New Foot Tattoo!

Michael C. Hall walks out of the True Tattoo parlor after getting a new tattoo on his foot on Monday (October 1) in Hollywood.

The 41-year-old actor caught up with TMZ as he left the parlor and he said “I’m just doctoring up my alien markings” when asked about the new design.

Quelle: JustJared.com
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

Zuletzt geändert von Heike am 05.02.2013, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von manila »

Schön :) Wobei ich sagen muss, dass er auf dem zweiten Bild in Grautönen total gealtert aussieht... oder nicht?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von manila »

Finde es ja immernoch interessant, wie sich MCH zum "Dexter"-Finale äußert. In einem Reddit AMA sagte er diese Woche folgendes:
As expected, the finale that was controversial among fans got talked about a lot during the discussion. Hall has often spoken about the Showtime series finale, but the actor did take the opportunity to expand honestly on his thoughts over a year after the series ending. When asked what his initial reaction was to finding out Dexter was going to be chopping wood, Hall says, "Probably sadness."
Er scheint also auch nicht wahnsinnig begeistert vom Ende gewesen zu sein.

Interessant auch: Er lässt die Möglichkeit offen, ob Dexter als Holzfäller eventuell eine Art "Fegefeuer"-Vision war, d.h. Dexter also im Hurricane doch gestorben ist...
"In the last few minutes of the final episode, the hurricane destroys your Slice of Life boat, and it is assumed that you died," MasterChief3624 says. "But then we see you as a lumberjack in the middle of nowhere ... But in your opinion, do you think Dexter is dead?" [...]

The idea that the serial killer would be forced to do the same thing over and over again is an interesting thought. Even more intriguing is that Hall doesn't totally dismiss it. "I'm reluctant to answer that definitively," Hall starts. "I don't think your interpretation is necessarily invalid. It's subjective. Though I don't think the writers imagined that Dexter was dead, to be honest."


Ganz abgesehen von "Dexter" zudem noch ein paar ganz nette Zugeständnisse von ihm ;)
1. Hall "definitely" thinks he has gotten sexier with age.

2. He is still buddies with his "Six Feet Under" co-star Peter Krause.

3. The character from "Dexter" he hates is Louis Greene (Josh Cooke).

4. Continuing to work with ex-wife Jennifer Carpenter on the series was "challenging" but "extremely gratifying" for the actor.

(Quelle: http://www.zap2it.com/blogs/michael_c_h ... ew-2014-12)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Dexter“