Michael C. Hall

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

Hallo,

ich bin Dany und neu hier und ich finde Michael C hall einfach großartig!
Ich bin froh hier mit deutschen Fans mal reden zu können.

Habe schon gesehen, dass ihr genauso verrückt nach ihm seid wie ich ;-)

KleinHeike hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben: Danke für die Bilder Heikelein!
immer wieder gerne! hier haste neue :D

screening of Showtime's "Hou$e Of Lie$" (January 4).
Bild Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Michael C. Hall

Beitrag von nazira »

Willkommen bei myfanbase sydney76 :) wir freuen uns über jeden, der mit uns mitdiskutiert.
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

Hallo nazira,

danke für die Begrüßung. Bin ja froh mal deutsche Fans zu treffen. Hatte schon einige Foren durchgestöbert aber da ist die Beteiligung doch eher mager und es schreibt kaum jemand etwas. Ich freu mich total über deine schnelle Antwort, da merkt man, dass sich hier auch mal jemand zeigt.

Was sagst Du denn zu seinem Sag Award Auftritt mit dem schicken Bart ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Michael C. Hall

Beitrag von nazira »

sydney76 hat geschrieben:Hallo nazira,

danke für die Begrüßung.
Gern geschehen :)
sydney76 hat geschrieben:Bin ja froh mal deutsche Fans zu treffen. Hatte schon einige Foren durchgestöbert aber da ist die Beteiligung doch eher mager und es schreibt kaum jemand etwas.
Es wird hier bei der laufenden Staffel immer ein neuer Episodenthread gemacht und in den einzelnen Episodenthreads diskutiert. Also so ganz ruhig ist es nie und wir freuen uns über jeden, der dazu kommt. Je mehr desto besser :)
sydney76 hat geschrieben:Ich freu mich total über deine schnelle Antwort, da merkt man, dass sich hier auch mal jemand zeigt.
:)
sydney76 hat geschrieben:Was sagst Du denn zu seinem Sag Award Auftritt mit dem schicken Bart ;)
oooo den Bart mag ich gar nicht :ohwell: , aber abgesehen davon sah er toll aus.
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

find ich ja auch, der Bart muss wieder weg aber spätestens zur nächsten Staffel isser ab :D

In der 6. Staffel von Dexter könnt ich ihn glatt anspringen, wie er da aussieht :anbet: schon gesehen??
nazira hat geschrieben:Es wird hier bei der laufenden Staffel immer ein neuer Episodenthread gemacht und in den einzelnen Episodenthreads diskutiert. Also so ganz ruhig ist es nie und wir freuen uns über jeden, der dazu kommt. Je mehr desto besser :)


Welche Episode ist hier gerade die aktuellste? In welcher Staffel?
Zuletzt geändert von sydney76 am 31.01.2012, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt
eve_susan

Re: Michael C. Hall

Beitrag von eve_susan »

sydney76 hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Es wird hier bei der laufenden Staffel immer ein neuer Episodenthread gemacht und in den einzelnen Episodenthreads diskutiert. Also so ganz ruhig ist es nie und wir freuen uns über jeden, der dazu kommt. Je mehr desto besser :)


Welche Episode ist hier gerade die aktuellste? In welcher Staffel?
Kommt drauf an, welche Ausstrahlung du verfolgst. In den USA ist die letzte: #6.12 This Is the Way the World Ends und in DL: #3.12 Überlebenswille!
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

Ja, ich bin auf dem aktuellsten Stand von Staffel 6. Danke für die Info :)

Muss mich hier erstmal orientieren ;)

kennt Ihr diese Fotostrecke schon?
Dieses und andere Bilder hab ich von hier:
http://slacktides.tumblr.com/tagged/mic ... all/page/7

Bild
Zuletzt geändert von sydney76 am 31.01.2012, 19:06, insgesamt 5-mal geändert.
eve_susan

Re: Michael C. Hall

Beitrag von eve_susan »

@Sydney76: Du kannst über den Punkt "ändern" noch einmal deinen Beitrag bearbeiten und Dinge hinzufügen. Damit musst du dann nicht immer einen neuen Beitrag aufmachen.

@Fotostrecke: Kannst du bitte noch eine Quelle für Bilder etc. einfügen...

Bin mir nicht so sicher, ob ich die Strecke kenne. Sieht aber schonmal nett aus! :)
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

eve_susan hat geschrieben:@Sydney76: Du kannst über den Punkt "ändern" noch einmal deinen Beitrag bearbeiten und Dinge hinzufügen. Damit musst du dann nicht immer einen neuen Beitrag aufmachen.

@Fotostrecke: Kannst du bitte noch eine Quelle für Bilder etc. einfügen...

Bin mir nicht so sicher, ob ich die Strecke kenne. Sieht aber schonmal nett aus! :)
Danke für die Hilfe. Bin noch nicht so vertraut im Punkto Forum. Ist es OK wenn ich die Website angebe, auf der ich die Fotos gefunden hab? Reicht das so?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Michael C. Hall

Beitrag von nazira »

sydney76 hat geschrieben:In der 6. Staffel von Dexter könnt ich ihn glatt anspringen, wie er da aussieht :anbet: schon gesehen??

Ja, ich habs gesehen. Ich schaue immer nach der amerikanischen Ausstrahlung. Ich könnte nicht so lange warten bis es in Deutschland läuft.
sydney76 hat geschrieben:Welche Episode ist hier gerade die aktuellste? In welcher Staffel?
eve_susan hat es schon beantwortet, aber wir haben für alle Folgen Episodenthreads.
sydney76 hat geschrieben:Danke für die Hilfe. Bin noch nicht so vertraut im Punkto Forum. Ist es OK wenn ich die Website angebe, auf der ich die Fotos gefunden hab? Reicht das so?
Das reicht schon.
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

nazira hat geschrieben:
sydney76 hat geschrieben:In der 6. Staffel von Dexter könnt ich ihn glatt anspringen, wie er da aussieht :anbet: schon gesehen??
Ja, ich habs gesehen. Ich schaue immer nach der amerikanischen Ausstrahlung. Ich könnte nicht so lange warten bis es in Deutschland läuft.


ich kann da auch nicht drauf warten und gucke immer die aktuelle staffel. jetzt müssen wir wieder bis september warten. aber immerhin kommen noch 2 staffeln zum sabbern ;)
eve_susan

Re: Michael C. Hall

Beitrag von eve_susan »

sydney76 hat geschrieben: ich kann da auch nicht drauf warten und gucke immer die aktuelle staffel. jetzt müssen wir wieder bis september warten. aber immerhin kommen noch 2 staffeln zum sabbern ;)
Hast du denn "Six Feet Under" gesehen? Wäre ja ideal um die Michael-freie Zeit zu überbrücken! :D
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

eve_susan hat geschrieben: Hast du denn "Six Feet Under" gesehen? Wäre ja ideal um die Michael-freie Zeit zu überbrücken! :D
Ja hab ich auch schon alles gesehen und hab alle Staffeln zu hause :D

Peep World hab ich auch schon gesehen. Und du?
eve_susan

Re: Michael C. Hall

Beitrag von eve_susan »

Achte mal drauf, wenn du von anderen zitierst, dass vor dem Zitat

Code: Alles auswählen

[quote] 
und, wenn das Zitat endet

Code: Alles auswählen

[/quote]
steht. Hatte es jetzt zweimal von dir verbessert...

Wäre auch was, wenn man als Michael-Fan noch kein "Six Feet Under" gesehen hätte!! :D
"Peep World" kenn ich aber noch nicht, ist aber auch nicht so ganz mein Film-Geschmack!! :)
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

Wäre auch was, wenn man als Michael-Fan noch kein "Six Feet Under" gesehen hätte!! :D
"Peep World" kenn ich aber noch nicht, ist aber auch nicht so ganz mein Film-Geschmack!! :)
So ists hoffentlich richtig? :schaem:

Also mein Filmgeschmack ist Peep World auch nicht aber ich muste ihn halt eben sehen....
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

Seid ihr eigentlich auch so Bilder Sammler wie ich? Wo gefält er euch am besten? Six feet under oder Dexter?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

sydney76 hat geschrieben:Seid ihr eigentlich auch so Bilder Sammler wie ich? Wo gefält er euch am besten? Six feet under oder Dexter?
ich bin ganz klar für dexter :up: und ich sammle keine bilder ;)
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Michael C. Hall

Beitrag von nazira »

sydney76 hat geschrieben:Seid ihr eigentlich auch so Bilder Sammler wie ich? Wo gefält er euch am besten? Six feet under oder Dexter?
Auf jeden Fall Dexter :up: bei Six Feet Under hat mir sein Charakter nicht so gut gefallen.
sydney76

Re: Michael C. Hall

Beitrag von sydney76 »

nazira hat geschrieben:
sydney76 hat geschrieben:Seid ihr eigentlich auch so Bilder Sammler wie ich? Wo gefält er euch am besten? Six feet under oder Dexter?
Auf jeden Fall Dexter :up: bei Six Feet Under hat mir sein Charakter nicht so gut gefallen.
Ich hatte auch den Einstieg mit Dexter und da ist er mir erst richtig aufegfallen. Six feet under ist total an mir vorbeigegangen, als es im TV lief. Erst nach den ersten Folgen von Dexter hab ich im Netzt nach ihm gesucht und bin dann auf Six feet under gestoßen und muste es als FAN natütlich sehen. Ist wie bei Dexter nicht jedermanns Geschmack. Aber ich fand ihn in den lezten Staffeln äußerst ansehnlich und deshalb hab ich es auch bis zum Schluß angesehen. Der Charater an sich ist jetzt auch nicht mein Favorit für ihn.

also dann lieber den Michael C. Hall hier stimmt´s? :D

Promopic Dexter Season 6

Bild

Das mit der Quelle von den Fotos is aber manchmal schlecht, da ich teilweise garnicht mehr weiß, wo ich die Bilder mal her hatte! :ohwell:
Zuletzt geändert von nazira am 03.02.2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

sydney76 hat geschrieben: Bild

Das mit der Quelle von den Fotos is aber manchmal schlecht, da ich teilweise garnicht mehr weiß, wo ich die Bilder mal her hatte! :ohwell:
bei dem was du grade hast, da stehts ja zb unten rechts in der ecke
Bild
Antworten

Zurück zu „Dexter“