Michael C. Hall

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Michael C. Hall

Beitrag von NinaIII »

:up: :up: :up: Oh ich freu mich schon auf die neue Staffel!
Gut ihn so "gesund und munter" lachen zu sehen!!!!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
eve_susan

Re: Michael C. Hall

Beitrag von eve_susan »

Michael C. Hall on "Ellen DeGeneres"

So schön ihn wieder fit und gesund zu sehen. Wusste vorher ja gar nicht, dass er die Diagnose noch während der Dreharbeiten bekommen hatte. Stell ich mir hart vor, auch in dem Alter mit seinem Vater...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Rightniceboy »

Alle Fans von Michael C. Hall müssen jetzt stark sein. :roll: :<> :cry:
Michael C. Hall & Jennifer Carpenter File for Divorce

It’s over for Dexter co-stars Michael C. Hall and Jennifer Carpenter.

“Having been separated for some time, Jennifer Carpenter and Michael C. Hall have filed for divorce,” reps for the couple tell EW, adding that the split was amicable.

Michael, 39, and Jennifer, 31, married in December 2008 after meeting on the set of their Showtime drama, where she plays his foster sister.

Michael also completed treatment for Hodgkin’s lymphoma earlier this year.


Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz183tqXBHU

Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von philomina »

"Dexter"-Stars lassen sich scheiden


Oh je, wenn das stimmt, tut's mir sehr leid! War dann wieder nur eine so kurze Liebesgeschichte unter Kollegen. Wenn sie schon, wie da steht, seit einer Weile getrennt sind, dann scheint es ja mehr oder weniger mit der Phase seiner Krankheit zusammen gefallen zu sein. Ob das die Beziehung zu stark belastet hat? :ohwell:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben:"Dexter"-Stars lassen sich scheiden
oh das find ich aber echt schade! scheint ja echt wirklich bei niemanden so recht zu klappen, was so beziehungen unter kollegen angeht!? ach mensch, echt schade!
Bild
eve_susan

Re: Michael C. Hall

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben: Oh je, wenn das stimmt, tut's mir sehr leid! War dann wieder nur eine so kurze Liebesgeschichte unter Kollegen. Wenn sie schon, wie da steht, seit einer Weile getrennt sind, dann scheint es ja mehr oder weniger mit der Phase seiner Krankheit zusammen gefallen zu sein. Ob das die Beziehung zu stark belastet hat? :ohwell:
Da die Sprecher das ja bestätigt haben, wirds wohl stimmen...
Schade für beide, schienen am Anfang tatsächlich beide so glücklich! :)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Michael C. Hall

Beitrag von nazira »

Sehr schade :( hat bloß 2 Jahre gehalten. Wieder eine Promiehe gescheitert,dabei haben die beiden ihre Beziehung immer sehr privat gehalten und sind nie an die Öffentlichkeit gegangen. Jennifer hat die Scheidung eingereicht. Wenn sie aber wirklich schon länger getrennt leben,dann könnte das wirklich irgendwie mit Michaels Krankheit zusammenhängen. Das würde mir Jennifer aber sehr unsympathisch machen. Interessant ist,dass ich öfters gelesen habe,dass Michael eine bessere Chemie mit Julia Stiles hat als mit seiner eigenen Frau - ich finde das zwar nicht,aber dennoch interessant,dass es einigen so vorgekommen ist.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von philomina »

nazira hat geschrieben:Das würde mir Jennifer aber sehr unsympathisch machen.
Ich würde darüber nicht urteilen. Es kann zwar von der Krankheit verursacht worden sein, aber von uns weiß ja niemand, ob und wie diese die Beziehung belastet hat :ohwell: Es kann ja auch "einfach so" auseinander gegangen sein, wie bei vielen dieser kurzlebigen Promi-Ehen.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Michael C. Hall

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Das würde mir Jennifer aber sehr unsympathisch machen.
Ich würde darüber nicht urteilen. Es kann zwar von der Krankheit verursacht worden sein, aber von uns weiß ja niemand, ob und wie diese die Beziehung belastet hat :ohwell: Es kann ja auch "einfach so" auseinander gegangen sein, wie bei vielen dieser kurzlebigen Promi-Ehen.
Nein,ich wollte nicht über sie urteilen. Ich kenne sie ja nicht persönlich und niemand außer den beiden weiß was wirklich passiert ist. Ich meinte nur,wenn das der Grund wäre dann fände ich das schlimm von ihr nach allem was er durchgemacht hat.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Michael C. Hall

Beitrag von nazira »

Diese Fotos sind Anfang November entstanden:

Dexter star Michael C Hall is happy and healthy once again and loving life with wife Jennifer Carpenter

in dem Artikel geht es darum wie glücklich Michael und Jennifer sind,aber wenn man sich die Fotos genau anschaut dann sieht man,dass beide nicht ihren Ehering tragen und außerdem sind sie mit verschiedenen Autos gekommen. Also stimmt das wohl,dass sie schon länger getrennt waren,aber echt toll,dass sie sich immer noch so gut verstehen. Dadurch wird es nicht schwierig für die beiden weiterhin gut zusammenzuarbeiten. Ich hab nämlich einige Kommentare von Fans gelesen,dass Deb aufgrund der Scheidung sicher gekillt wird ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von philomina »

Danke für diese Bilder. Eigentlich bin ich kein Freund von Paparazzi-Fotos, aber es freut mich, dass die beiden sich wirklich noch gut verstehen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von philomina »

Julia Stiles äußert sich zu Gerüchten um Michael C. Hall

Hach je, und gleich geht es wieder rund in der Gerüchteküche :ohwell:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Michael C. Hall

Beitrag von nazira »

Sind doch bloß Gerüchte. Jen und Michael sahen sehr vertraut aus auf den Bildern. Keine Frau wäre noch mit ihrem Mann befreundet wenn der sie betrogen hätte. :ohwell:
JustinFected

Re: Michael C. Hall

Beitrag von JustinFected »

nazira hat geschrieben:Keine Frau wäre noch mit ihrem Mann befreundet wenn der sie betrogen hätte. :ohwell:
Stimmt so ja nicht. Es gibt genug Fälle, wo eben genau das geschehen ist.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Michael C. Hall

Beitrag von nazira »

Phalanxxx hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Keine Frau wäre noch mit ihrem Mann befreundet wenn der sie betrogen hätte. :ohwell:
Stimmt so ja nicht. Es gibt genug Fälle, wo eben genau das geschehen ist.
Aber bestimmt nicht schon so früh. Vielleicht kommt man darüber hinweg,aber das dauert sicher eine gewisse Zeit. Für Freundschaft braucht man Vertrauen und eine Affäre ist der größte Vertrauensbruch in einer Beziehung und da dauert es schon ein Weile bis und ob man der Person je wieder vertauen kann.

Ich hoffe,dass es nicht stimmt. Das wäre so ein typisches Hollywood-Klischee. :roll:
JustinFected

Re: Michael C. Hall

Beitrag von JustinFected »

nazira hat geschrieben: Aber bestimmt nicht schon so früh.
Die Dreharbeiten sind seit längerem abgeschlossen und haben einige Wochen gedauert. Da wäre durchaus Zeit, um sowas zu verarbeiten. Aber wie auch immer, mir ist sowas von egal, was Michael C. Hall in seiner Freizeit macht oder eben nicht. Da finde ich mein eigenes Leben irgendwie interessant genug.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

Michael C. Hall sits down for the Showtime panel held at the San Diego Convention Center during Comic-Con 2011 on Thursday (July 21) in San Diego, Calif.
link

Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Michael C. Hall

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:
Michael C. Hall sits down for the Showtime panel held at the San Diego Convention Center during Comic-Con 2011 on Thursday (July 21) in San Diego, Calif.
link
WOW Michael sieht wirklich toll aus! :up:
Well noch ein Panel den ich dann wohl heute Abend anschauen werde *freu*
Danke für die Bilder Heikelein!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

NinaIII hat geschrieben: Danke für die Bilder Heikelein!
immer wieder gerne! hier haste neue :D

screening of Showtime's "Hou$e Of Lie$" (January 4).
Bild Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Dexter“