Michael C. Hall

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Schnupfen »

CBS hätte vielleicht gesagt, dass Jeniffer Carpenter nur noch die Hälfte sagen darf
:up:
ch glaube, David Fisher war Dexters erstes Opfer
^_^
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Re: Michael C. Hall

Beitrag von eve_susan »

Krisch hat geschrieben:Der
Spoiler
Stalking
-Teil hat mir am besten gefallen :D
Oder die
Spoiler
"Drive-through-Bestattung"
, was es alles gibt in den USA.
Spoiler
Na, klingt zwar SEHR verlockend :D , aber Dexter soll nicht sterben. Und auch nicht ins Gefängnis gehen. Ich kann mir beides irgendwie nicht vorstellen. Aber das sind wohl die ersten beiden Dinge, die einem einfallen, wenn man darüber nachdenkt, wie die Serie enden könnte.
Spoiler
Eben, hoffe aber auch weder, dass er ins Gefängnis kommt, noch Selbstmord begeht. Bei Dexter wäre mir wohl ein schönes, offenes Happy-Familie und fröhliches Ende lieber. Alles ist super und Dexter macht weiter. :)
Spoiler
Außerdem, Lindsay wird sicherlich länger an den Romanen schreiben als die Serie gehen wird, und da Bücher und Serie sowieso eigentlich nur noch das Grundkonzept gemein haben, wird er das wohl nicht entscheiden.
Meinte auch den Drehbuchautor Manos Jr. Obwohl natürlich auch beide Dinge gleich ausgehen könnten, bzw. im genannten Falle wohl müssten. Oder man hat sich eben bis dahin noch weiter von den Roman entfernt.
Er war in München?!?!
Jep, hab jetzt mal ein bisschen nachgelesen. War für Premiere da, um die "Dexter-Nacht" und die baldige 3. Staffel zu promoten. Wollten wohl erst einmal im Hofbräuhaus ein Blutwurstessen veranstalten und dabei ein Fototermin mit der Presse machen, doch das Hofbräuhaus wollte sie nicht haben. Sind dann in den Bayrischen Hof umgezogen... :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von manila »

Super Interview mit Jonathan Ross. Wie erwartet ist Michael einfach unglaublich sympathisch (und sexy 8-) ) und Ross ist wirklich richtig witzig.

@ München: Schaaade, dass ich das nicht wusste. Da hätte ich sofort gestalkt :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Krisch »

eve_susan hat geschrieben:
Spoiler
Bei Dexter wäre mir wohl ein schönes, offenes Happy-Familie und fröhliches Ende lieber. Alles ist super und Dexter macht weiter. :)
Ja! Genau so wünsche ich es mir auch.


Auch Filmstarts hat Michael interviewt. In Berlin war er also auch.
Jetzt ärgert es mich noch mehr, dass ich davon nichts mitbekommen habe.


MCH London Interview (S3 Spoiler) :anbet:
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Schnurpsischolz »

Und SPON interviewt ihn auch. Achtung, Spoiler S2.
Schlafmütze

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Schlafmütze »

Also ich habe es mitgekriegt und mich gewaltig geärgert , da ich genau an dem Tag an dem er in Berlin war absolut nicht meine Ausbildung schwänzen konnte um mich ans Brandenburger Tor zu stellen .
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Michael C. Hall

Beitrag von pia.julia »

Serienjunkies hat nun auch ein Interwiev mit Michael C. Hall veröffentlicht. Achtung Spoiler Season 3.
Bild
Krisch

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Krisch »

Erster Trailer zu Gamer (startet hier im September). Wie gut oder schlecht der Film auch sein mag, ich denke auf MCH können wir uns verlassen :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von manila »

Krisch hat geschrieben:Erster Trailer zu Gamer (startet hier im September). Wie gut oder schlecht der Film auch sein mag, ich denke auf MCH können wir uns verlassen :)
Aber natürlich. Freut mich, dass er mal eine größere Filmrolle hat.

Der Film erinnert mich von der Story her irgendwie stark an Schwarzenegger "Running Man"...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Re: Michael C. Hall

Beitrag von eve_susan »

Ein wunderbar sympathisches Video von Michael, nachdem er den Globe bekommen hat über seine Krankheit, seine Wahl der Kopfbedeckung und ein bisschen was anderes... Vorsicht Spoiler zum Staffelfinale der 4. Staffel!!!

http://www.goldenglobes.org/videogallery/video/49912/
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Michael C. Hall

Beitrag von philomina »

Das Video hab ich auch gestern gesehen, sehr sehr sympatisch. Er ist so nervös, der Arme :) Als ihn nicht sofort jemand was fragt: "Am I supposed to talk here?" :D
Elsa

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Elsa »

Ganz tolles Video :)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Michael C. Hall

Beitrag von NinaIII »

Super video, wenn auch kurz ;)
Freue mich sehr das er diesen Preis (total wohlverdient) bekommen hat.

aber oh my goodness....ich wußte nicht das der Gute Michael krank ist. ;-(
ich war jetzt gerade echt geschockt.
Ich hoffe sooooo sehr das er das gut übersteht und gesund wird!!!! *oh boy* :ohwell:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
dexterfan91

Re: Michael C. Hall

Beitrag von dexterfan91 »

Krisch hat geschrieben:Erster Trailer zu Gamer (startet hier im September). Wie gut oder schlecht der Film auch sein mag, ich denke auf MCH können wir uns verlassen :)
Hier nochmal der richtige Link zum deutsche Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=R8a1OV6R8bM

PS: Finde die Synchronstimme für MCH passt im Film nicht so gut, schade, dass er nicht wie bei "Dexter und SFU" von Dennis Schmidt-Foß synchronisiert wird :(
eve_susan

Re: Michael C. Hall

Beitrag von eve_susan »

"Dexter is Back in Action!"
Bild

Echter Bart, aber wohl falsches Haar! Egal, er sieht gut aus und dreht wieder! Freut mich für ihn und Jen! :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Rightniceboy »

Michael C. Hall Stays Healthy at the Gym


Michael C. Hall leaves a gym in Los Angeles sweaty on Thursday (July 8), the morning that he received his fourth Emmy nomination!

The 39-year-old Dexter actor is nominated for Outstanding Lead Actor in a Drama Series for his role as Dexter Morgan. He is up against Kyle Chandler (Friday Night Lights), Bryan Cranston (Breaking Bad), Matthew Fox (Lost), Jon Hamm (Mad Men), and Hugh Laurie (House M.D.).

Michael is looking very healthy after winning a battle against cancer. Now that Michael’s cancer is in remission, he and his wife Jennifer Carpenter are reportedly trying to have a baby!

Read more: http://justjared.buzznet.com/page/2/#ixzz0tGIRB5Qj
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Rightniceboy »

Michael C. Hall: Baby Business

Spoiler
Michael C. Hall carries around his on-screen son Harrison while shooting new scenes for his hit Showtime series, Dexter, on Wednesday (July 28) in Los Angeles.

So adorable!

The 39-year-old actor, who is currently in remission from Hodgkin’s lymphoma, looked happy and healthy this past weekend while promoting Dexter at Comic-Con with co-star (and real-life wife) Jennifer Carpenter.

Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0v2a2zid9
BildBildBild
Zuletzt geändert von philomina am 29.07.2010, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertag hinzugefügt
Krisch

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Krisch »

Erstes Promobild zur fünften Staffel:
Bild Quelle
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michael C. Hall

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Dexter“