Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Beitrag von Annika »

Aus aktuellem Anlass - das erste Promo-Poster ist da ( :) ) eröffne ich mal den Thread zur dritten Staffel...

JustinFected

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von JustinFected »

Danke, aber die Großansicht des Bildes funktioniert irgendwie nicht. ;)
Ich bekomme immer eine "404 Not Found" Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Annika »

Komisch... Bei wmir wollte der das Bid jetzt immer automatisch speichern... Hab es noch mal bei imageshack hochgeladen, jetzt funktioniert alles :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass - das erste Promo-Poster ist da ( :) ) eröffne ich mal den Thread zur dritten Staffel...

Ohhhh, extrem geil! Mann, freu ich mich auf Season 3! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Annika »

Erster Teaser ist da: KLICK

Nichts neues, aber noch mal eine kleine Zusammenfassung der ersten beiden Staffel und es macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)
Elsa

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Elsa »

Ahh und ich hatte gehofft, dass hier bei den Spoilern mehr los ist ;) ich bin echt so dermaßen gespannt, was in der dritten Staffel passieren wird. Ich fand es bei den ersten beiden Staffeln immer interessant, dass sie ja eigentlich abgeschlossen waren und dann doch wieder irgendwas kommt, was weitergeführt wird. Und wieder hab ich keine Ahnung, was so interessant sein könnte, damit es Mainstory wird. Ich lass mich auf jedenfall überraschen.
Krisch

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Krisch »

Wollen wir uns nicht darauf einigen, dass hier über noch nicht augestrahlte Folgen nur in Spoiler-Tags gesprochen wird?

Möchte nämlich jetzt echt nicht mehr wissen und mich von Spoilern fern halten.

Nur, bin gerade über neue allgemeine Spoiler gestolpert:
Spoiler
EOnline hat geschrieben:Dexter Morgan, You've Got a Friend: “Dexter has turned his back on his father but is still using the code,” Michael C. Hall says of his darky, dreaming alter ego in the upcoming season. “And yet, there still remains an unconscious desire for connection. And certain circumstances lead him into a relationship with Jimmy Smits’ character which satisfy that urge in him.” Executive producer Clyde Phillips teases that Smits plays a an assistant DA with “great political ambition” and he becomes Dexter’s “first adult friend.”

[...]

As for Dex's sister Deb, says Phillips: “She will finally enter into a healthy loving relationship, but I can’t tell you with whom, but hopefully it will be a surprise.” Hmmm…Someone we already know?
Wenn es eine Überraschung sein soll, dann sicher ein Charakter, den wir schon kennen.
Bin ich die einzige, die schon länger insgeheim hofft, Deb und Angel würden zueinander finden? :D
gleiche Quelle, aber gesondert, weil das wollte ich eigentlich nicht wissen:
Spoiler
Spoilers: When asked if Dex might break the code and kill someone innocent, Phillips dished, “Yes, he will. And without giving too much away, I will say we can consider it dropping a pebble on a mountainside filled with snow, and it will cause an avalanche.”

Zwei erste Teaser Trailer:
1 & 2
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von manila »

Krisch hat geschrieben:Zwei erste Teaser Trailer:
1 & 2
OMFG, wie genial sind die denn bitte! Dieser Sarkasmus gefällt mir richtig gut, wenn sie da wieder mir in Season 3 mit reinbringen, wird das wieder ein Knüller!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Elsa »

Uhhhhh klasse :D 3. Staffel wird doch auch wieder so megasuper werden wie alle anderen (bzw. besser ;))
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von philomina »

Wow, die Trailer sind super :D
Und es wird nocheinmal mehr klar: ICH VERMISSE DEXTER!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von manila »

Und weil's so schön ist, noch ein Clip...!

Spontaneous... woah :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:Spontaneous... woah :D
Da musste ich mal wieder denken: wie kann ein so langweiliges Wort aus Michaels Mund nur so wunderbar (ich weiß, das ist nicht die exakte Bezeichnung) klingen? :D

DER Trailer haut rein! Jimmy Smits ist auch drin.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von philomina »

Krisch hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Spontaneous... woah :D
Da musste ich mal wieder denken: wie kann ein so langweiliges Wort aus Michaels Mund nur so wunderbar (ich weiß, das ist nicht die exakte Bezeichnung) klingen?
War das Wort, das du suchtest, vielleicht GEIL? :D Ich hätt da sonst auch noch 'n paar zur Auswahl... wie er das da sagt, klingt gleichzeitig geil, cool, beängstigend und faszinierend. Hach, Michael kann das so gut, dieses Sprechen des inneren Monologs.

In dem längeren Trailer erfährt man ja nun schon so bissl was über den roten Faden der neuen Staffel, eigentlich wollt ich das ja nicht wissen, aber jetzt find ich's toll und bin sooo gespannt. War echt bissl besorgt, wie sie nach DIESEN ersten beiden Staffeln wieder einen so guten Plot finden wollen (weiß nicht, in wieweit das mit den Büchern übereinstimmt,
Spoiler
da muss es wohl im 3. Buch Szenen in der Urzeit geben?),
aber die Ankündigung find ich klasse :D
Krisch

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Krisch »

philomina hat geschrieben:War das Wort, das du suchtest, vielleicht GEIL? :D Ich hätt da sonst auch noch 'n paar zur Auswahl... wie er das da sagt, klingt gleichzeitig geil, cool, beängstigend und faszinierend.
Ja, wahrscheinlich alle zusammen :D
(weiß nicht, in wieweit das mit den Büchern übereinstimmt,
Spoiler
da muss es wohl im 3. Buch Szenen in der Urzeit geben?),
aber die Ankündigung find ich klasse :D
Clyde Phillips hat schon sehr früh gesagt, dass sie für die dritte Staffel Tabula Rasa starten würden. Aber auch die zweite Staffel hatte nicht wirklich viel mit der Handlung des zweiten Buches zu tun und schon in zwischen Staffel/Band 1 gab es nicht unwesentliche Unterschiede. Ich finde es gut so. Übernatürliche Elemente, die es wohl in Band 3 gibt, möchte ich in der Serie nicht sehen :wtf: Außerdem ist ein ganzes Autoren-Team kreativer als eine einzelne Person. Jeff Lindsay ist auch froh, dass er in Ruhe sein eigenes Ding durchziehen kann. Kurz: Neee, stimmt nicht mit den Büchern überein :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:War das Wort, das du suchtest, vielleicht GEIL? :D Ich hätt da sonst auch noch 'n paar zur Auswahl... wie er das da sagt, klingt gleichzeitig geil, cool, beängstigend und faszinierend. Hach, Michael kann das so gut, dieses Sprechen des inneren Monologs.
Oh ja, ich könnte diesem Mann stundenlang zuhören...!
In dem längeren Trailer erfährt man ja nun schon so bissl was über den roten Faden der neuen Staffel, eigentlich wollt ich das ja nicht wissen, aber jetzt find ich's toll und bin sooo gespannt. War echt bissl besorgt, wie sie nach DIESEN ersten beiden Staffeln wieder einen so guten Plot finden wollen (weiß nicht, in wieweit das mit den Büchern übereinstimmt,
Spoiler
da muss es wohl im 3. Buch Szenen in der Urzeit geben?),
aber die Ankündigung find ich klasse :D
Dann schau ich mir den längeren Trailer lieber nicht an... ich will mich von Anfang bis Ende wieder komplett überraschen lassen :D
Clyde Phillips hat schon sehr früh gesagt, dass sie für die dritte Staffel Tabula Rasa starten würden. Aber auch die zweite Staffel hatte nicht wirklich viel mit der Handlung des zweiten Buches zu tun und schon in zwischen Staffel/Band 1 gab es nicht unwesentliche Unterschiede. Ich finde es gut so. Übernatürliche Elemente, die es wohl in Band 3 gibt, möchte ich in der Serie nicht sehen :wtf: Außerdem ist ein ganzes Autoren-Team kreativer als eine einzelne Person. Jeff Lindsay ist auch froh, dass er in Ruhe sein eigenes Ding durchziehen kann. Kurz: Neee, stimmt nicht mit den Büchern überein :D
Auch wenn ich die Bücher nicht kenne, finde ich es auch gut, dass die ihr eigenes Ding durchziehen. Wie man sieht, hat das bisher ja bestens funktioniert und weiterhin ist eine Serie einfach was anderes als ein Buch. Im Buch - so habe ich ja auf Wiki gelesen - passiert ja mal was komplett anderes z.B. mit Deb bzgl. Dex, was man in der Serie einfach nicht wirklich hätte bringen können.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Elsa »

bei TV.com gibt's jetzt erste, aber sehr allgemeingehaltene, Fotos der dritten Staffel hier (hoffe, der Link funktioniert für euch).
Krisch

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Krisch »

TOLLES PROMOVIDEO :anbet:
Keine Spoiler.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von philomina »

Oh ja, der Clip ist mal wieder klasse. Ich liebe diesen Dexter-Humor :D Alles sieht so ästhetisch aus wie in einer modernen Kunstausstellung :up: Kann es jetzt echt kaum mehr erwarten!
phoenix_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von phoenix_ »

Ich bin eher durch Zufall über die Serie gestolpert. Hab irgendwann mal irgendein Promobild von Season1 gesehen, hab mir ne Plot Summary durchgelesen und dachte "nanu?" :)

Irgendwann die erste Folge gesehen und darauf hin die Komplette Staffel 1 und 2.

Micheal C. Hall ist einfach die perfekte Besetzung, was sich leicht sagt, da man ja nichts anderes kennt; aber einen komplett gefühlslosen Menschen, der sich in seinem Leben als Polizist/Freund/Bruder/Kumpel mit den unterschiedlichsten Problemen konfrontiert sieht und gleichzeitig noch ein "Serienkiller" ist, ist mit Sicherheit keine leichte Rolle.

Freue mich tierisch auf Staffel 3 und die Teaser machen Lust auf mehr.
Ging es mir eigentlich als einziger so, dass ich Season2 besser fand als 1 oder teilt jemand diese Auffassung? :) Wegen dieses Eindrucks bin ich noch gespannter auf S3.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Annika »

Hier noch ein ziemlich gutes Promo-Video: KLICK

So langsam steigert sich die Vorfreude richtig, da ich glücklicherweise ja auch noch keine Spoiler gelesen hab und mich komplett überraschen lassen kann :)
Antworten

Zurück zu „Dexter“