Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Hier noch ein ziemlich gutes Promo-Video: KLICK

So langsam steigert sich die Vorfreude richtig, da ich glücklicherweise ja auch noch keine Spoiler gelesen hab und mich komplett überraschen lassen kann :)
Ich finde diese Promo SO klasse, die sind ja richtig kreativ! Viel besser, als dieses zusammengeschnittene Zeug, was man sonst immer bekommt. Stattdessen drehen sie richtige, eigenständige Clips, einfach klasse!

Ich bin schon in RIESIGER Vorfreude auf Season 3, das wird der Hammer!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Hero-Boy »

manila hat geschrieben: Ich bin schon in RIESIGER Vorfreude auf Season 3, das wird der Hammer!
Ich freue mich zwar auch schon total, aber ich bezweifle das man die geniale 2.Season noch mal toppen kann.
Bild
Elsa

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Elsa »

Wow, das Promovideo ist wieder super. Die geben sich so viel Mühe, auch wenn's nur solche kleineren Videos sind, das find ich klasse :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von philomina »

IST DAS GEIL! Diese kleinen Filmchen sind einfach schon sowas von gut, meine Vorfreude ist bald nicht mehr zu bändigen :D
eve_susan

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von eve_susan »

WOW *grad voll sprachlos*.
Die Promo sieht ja so cool aus!! Freue mich wie verrückt auf die Staffel!
Bin echt soo gespannt wie die die aufziehen werden, aber freue mich riesig drauf!
Schlodz

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Schlodz »

Annika hat geschrieben:Hier noch ein ziemlich gutes Promo-Video: KLICK

Unglaublich, wie gut die ganzen Dexter-Promos immer sind, bei jedem einzelnen davon wird man so richtig heiß auf die 3. Staffel.
Jared

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Jared »

Es gibt einen Preair von S03E01 "Our Father" via DVD Screener, werde ihn gleich sehen ^^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von ladybird »

Von EOnline:
Sharon in New Bethlehem, Pa.: Wow, so Rita's pregnant on Dexter. Love that. Is she going to be an unwed mother, or is Dex going to step up and do the right thing?
Mmmm...well, the title of the season finale is "Do You Take Dexter Morgan?" As in "Do you take Dexter Morgan to be your lawfully wedded husband?" Dun-dun-dun!
Dexter und Rita sollen heiraten? Ohje! Das kann doch nur schief gehen. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Krisch

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Krisch »

Wusste nicht, wo sonst hin damit:
Gerade ein Promofoto zur dritten Staffel gefunden, das ich vorher noch gar nicht gesehen hatte:

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

so ich bin nun auch mit der 3. staffel durch, schreib mal meine meinung einfach hier rein ;)

zu dexter - ich raffs einfach nich das der mann nicht erwischt wird, das es immer gut für ihn ausgeht?! das er seine leidenschaft für ne weile geteilt hat, fand ich doof! mir von anfang an klar, das würde nicht lange anhalten und da wurde ich ja nicht entäuscht! :up: so nun ist der dex also familenmensch?! das er rita seine kleine lüge zwecks ihrer 2 ehen gelassen hat, find ich gut!

zu rita - sie sah echt hübsch aus in ihrem brautkleid und so zufrieden! ob sie jemals rausfindet wer ihr göttergatte wirklich ist? ich warte auf diesen tag! das sie in sylvia eine freundin gefunden hat, find ich gut! man hatte bis jetzt den eindruck sie hat wirklich niemanden ausser eben dexter! was ich aber komisch finde, ist das sie zb nie ein familienessen machen wo auch deb anwesend ist und so?

zu deb - ohman diese frau kotzt mich einfach nur noch an! bitte schreibt sie aus der serie oder schneidet ihr die zunge raus oder so ... ihr art zu reden, man kann es eigentlich gar nicht reden nennen ist ja mega nervig! in jeden satz scheisse und fuck! das gibt es doch gar nicht! es geht um eheringe eigentlich was schönen und die frau sagt scheisse es geht um vater werden und die frau sagt fuck!! die hat doch nen schaden! das sie mal wieder nen neuen mann hat, ok hat mich nicht verwundert! schreckliche frau, wirklich!!!!!!

zu ritas kindern - ich finds süss das sie dex so mögen, das sie ihn dad nennen! die 2 find ich symphatisch!

zu angel - endlich gabs mal bissel mehr angel :up: so nun hat er also ne richtige freundin, find ich super! mal sehen was da noch so kommt!

zu maria - irgendwie tut die mir immer mehr leid, die verliehrt ja echt alle um sich herum! das sie ihr geheimnis mit dexter bewahren kann, das find ich ja auch ok!

zu quinn - ich hätte echt gedacht der würde mit deb zusammen kommen oder wenigstens in der kiste landen!? na mal sehen, kann ja alles noch kommen!?

zu Miguel Prado - ohmann was war ich froh das der am ende endlich tod war! das konnte ja nicht gut gehen! aber schon verrückt dex so zu sehen wie er auf einmal freunde hat und so ganz normal dinge tut wie pizza essen und nebenbei nen mord planen ^_^
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re:

Beitrag von nazira »

KleinHeike hat geschrieben:zu deb - ohman diese frau kotzt mich einfach nur noch an! bitte schreibt sie aus der serie oder schneidet ihr die zunge raus oder so ... ihr art zu reden, man kann es eigentlich gar nicht reden nennen ist ja mega nervig! in jeden satz scheisse und fuck! das gibt es doch gar nicht! es geht um eheringe eigentlich was schönen und die frau sagt scheisse es geht um vater werden und die frau sagt fuck!! die hat doch nen schaden! das sie mal wieder nen neuen mann hat, ok hat mich nicht verwundert! schreckliche frau, wirklich!!!!!!
Mir geht's auch so. Ihre vulgäre Redensart stört mich total und die meiste Zeit macht es auch gar keinen Sinn.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Re:

Beitrag von Heike »

nazira hat geschrieben: Mir geht's auch so. Ihre vulgäre Redensart stört mich total und die meiste Zeit macht es auch gar keinen Sinn.
hört das irgendwann mal auf? oder geht das in den season 4 und aufwärts immer so weiter? weil ehrlich gesagt ich find das so mega nervig! ich mochte bei true blood die terra mit ihrer art zu reden auch nicht aber gegen deb is sie ja mehr als harmlos!!!
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Re:

Beitrag von nazira »

KleinHeike hat geschrieben:
nazira hat geschrieben: Mir geht's auch so. Ihre vulgäre Redensart stört mich total und die meiste Zeit macht es auch gar keinen Sinn.
hört das irgendwann mal auf? oder geht das in den season 4 und aufwärts immer so weiter? weil ehrlich gesagt ich find das so mega nervig! ich mochte bei true blood die terra mit ihrer art zu reden auch nicht aber gegen deb is sie ja mehr als harmlos!!!
Nein, leider bleibt's so. Das ist so was wie ein Running Gag geworden.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Re:

Beitrag von Heike »

nazira hat geschrieben: Nein, leider bleibt's so. Das ist so was wie ein Running Gag geworden.
na das sind ja keine guten aussichten :down: aber danke fürs antworten!
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Re:

Beitrag von nazira »

KleinHeike hat geschrieben:
nazira hat geschrieben: Nein, leider bleibt's so. Das ist so was wie ein Running Gag geworden.
na das sind ja keine guten aussichten :down: aber danke fürs antworten!
Obwohl ich sie nicht so mag, gab es trotzdem Momente in der sie mir leid tat.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Re:

Beitrag von Heike »

nazira hat geschrieben: Obwohl ich sie nicht so mag, gab es trotzdem Momente in der sie mir leid tat.
da geb ich dir recht, aber ne komische person bleibt sie auf alle fälle! ich mein mit männern hat sie pech, das ist sicher hart! ihr dad hat den adoptierten sohn mehr geliebt als sie, alles sicher nicht leicht! aber desshalb muss man ja nicht rund um die uhr fluchen!
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Re:

Beitrag von nazira »

KleinHeike hat geschrieben:
nazira hat geschrieben: Obwohl ich sie nicht so mag, gab es trotzdem Momente in der sie mir leid tat.
da geb ich dir recht, aber ne komische person bleibt sie auf alle fälle! ich mein mit männern hat sie pech, das ist sicher hart! ihr dad hat den adoptierten sohn mehr geliebt als sie, alles sicher nicht leicht! aber desshalb muss man ja nicht rund um die uhr fluchen!
Das stimmt. Es ruiniert total ihren Charakter meiner Meinung nach.
Antworten

Zurück zu „Dexter“