Eure Erwartungen an die Serie

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, nazira, manila

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Schnupfen »

Heute Abend gehts los!

Freut ihr euch? Welche Erwartungen habt ihr an die Serie?

Ich freue mich auf Michael C. Hall. Wenn der wo mitspielt, wird das wohl gut sein. ;-) Die Grundidee ist mal was anderes - daher bin ich wirklich gespannt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von manila »

Ich bin hier wahrscheinlich etwas fehl am Platz, da ich die Serie schon kenne (und verehre), aber ich wollte nur hierzu...
Schnupfen hat geschrieben:Ich freue mich auf Michael C. Hall. Wenn der wo mitspielt, wird das wohl gut sein. ;-)
... etwas sagen: du wirst ihn sicherlich großartig finden! Ich kenne SFU leider (immernoch) nicht, aber Hall ist so ein Ausnahmeschauspieler, er haut dich in "Dexter" komplett um. In keiner Sekunde der Serie hat man den Namen Michael C. Hall im Kopf, sondern nur Dexter Morgan.

Im Übrigen sind hohe Erwartungen an die Serie angebracht und gerechtfertig, da sie sicherlich auch erfüllt werden. Aber zugegebenermaßen muss der Stoff einem schon liegen... ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich freue mich sehr. :)

Also ich erwarte gute und überraschende Storylines, vielleicht auch sowas wie ein Season-Mystery.
Ich bin wirklich gespannt ob und wie es geschafft wird den Zuschauer für den Serienmörder einzunehmen und wie sich das Serienmörderdasein auf sein Privatleben auswirkt.

Dann erwarte ich noch ganz viel Michael C. Hall, und vorallem diesmal in heterosexueller Aktion. :D

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von pia.julia »

Ich erwarte einen hervorragenden Michael C. Hall!!!
Ausserdem einen Interessante und spannende Story, die einen richtig mitfiebern lässt.
Ich bin wirklich gespannt wie es Dexter gelingt, trotz allem die Sympatien auf sich zu ziehen!!

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig!!
Bild

Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von JamieLisa »

Also meine Sympathien hat der gute Mann schon nach der ersten Folge,
Gründe?
1) Weil er die bösen killt
2) Weil er das tut, was sein Vater ihm sagte und dabei ruig bleibt
3) Weil er absolut keine Emotionen zeigt, die ein normaler Mann haben würde
4) Weil mir die Synchro gut gefallen hat (was selten passiert - aber O-Ton werde ich mir trotzdem mal ansehen)

Wenn ich nicht gleich zur Immatritikulation los müsste, würde ich weiter schreiben :)
Bild

kathile

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von kathile »

meine erwartungen an die serie waren sehr hoch, da ich die bücher kenne und liebe!
und ich muss leider sagen, dass die serie nicht annäherend an die atmosphäre der bücher anknüpfen kann... bin leider sehr enttäuscht :(

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von manila »

kathile hat geschrieben:meine erwartungen an die serie waren sehr hoch, da ich die bücher kenne und liebe!
und ich muss leider sagen, dass die serie nicht annäherend an die atmosphäre der bücher anknüpfen kann... bin leider sehr enttäuscht :(
Was ist es denn genau, dass du so enttäuschend empfindest? Kann mir das ehrlichgesagt gar nicht vorstellen, da ich "Dexter" für eine unglaubliche Serie mit einer fantastischen Atmosphäre halte...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Antworten

Zurück zu „Dexter“