Allgemeiner Picture Thread

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, nazira, manila

Krisch

Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Krisch »

So, mit der Vermutung, künftig hier die einzige Posterin zu sein, eröffne ich mal einen Cast Picture Thread, damit der MCH-Thread nicht von Bildern "überschwemmt" wird.


Golden Globes 2009:

Die frisch Vermählten:
Bild
Mehr von den beiden gibt es hier, hier und hier.
(Unter dem Kleid hätte Jennifer Michael zu liebe gut Schuhe ohne Absätze verstecken können :D)


Julie Benz:
Bild Bild Bild Bild


C.S. Lee, Julie, James Remar, Lauren Vélez:
Bild
Quelle
Zuletzt geändert von philomina am 03.03.2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angeglichen!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Cast Picture Thread

Beitrag von philomina »

Krisch hat geschrieben:So, mit der Vermutung, künftig hier die einzige Posterin zu sein,
*räusper* ;)
Die frisch Vermählten:
(Unter dem Kleid hätte Jennifer Michael zu liebe gut Schuhe ohne Absätze verstecken können :D)
Gott, sie sind so süß zusammen! Aber ich hab genau dasselbe gedacht, hohe Schuhe und nebeneinander stehen = nix gut :D

Wie kommt das eigentlich, dass Hollywoods Männer eher nicht so groß und Hollywoods Frauen eher groß sind? Das fällt mir in SO VIELEN Serien (und Filmen) auf.


Hier lachen sie so niedlich:
Bild
Quelle: Eonline.com

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Cast Picture Thread

Beitrag von manila »

Tolle Bilder, vielen Dank! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Schlafmütze

Re: Cast Picture Thread

Beitrag von Schlafmütze »

Ich finde die Vorstellung , dass die beiden jetzt verheiratet sind zwar immer noch etwas gewöhnungsbedürftig (ich habe die 3. Staffel noch mal angesehen und musste die ganze Zeit daran denken :wtf: ) aber gut zusammen aussehen tun sie

Schlafmütze

Re: Cast Picture Thread

Beitrag von Schlafmütze »

Ich glaube ich bin über den Creepy Faktor hinweg . Sind doch eigentlich ganz niedlich zusammen





bei den SAG Awards

eve_susan

Re: Cast Picture Thread

Beitrag von eve_susan »

Jennifer und Michael waren in Madrid um für "Dexter" Werbung zu machen...

Upps, da hat wohl jemand kein gutes Deo dabeigehabt.



Quelle und mehr Bilder: The Insider

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Cast Picture Thread

Beitrag von philomina »

Oh wei, die Arme! Das ist ja wirklich gnadenlos ;)

Schlafmütze

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Schlafmütze »

Oh das hätte auch ich sein können ! Zu mindest während einigen Tagen des Monats

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Heike »

Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Michael C. Hall & Julia Stiles - SAG Awards 2011 Red Carpet

Lea Michele and Michael C. Hall pose together for a picture on the red carpet at the 2011 Screen Actors Guild Awards held at the Shrine Auditorium on Sunday (January 30) in Los Angeles.

The 24-year-old Glee actress was nominated for Outstanding Performance by an Ensemble in a Comedy Series along with her costars.

Michael (Dexter) lost out to Steve Buscemi for Outstanding Performance by a Male Actor in a Drama Series.

Also pictured below is Dexter co-star Julia Stiles.

Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz1CaTfdUvk
BildBildBildBildBildBildBildBildBild

eve_susan

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von eve_susan »

Julias Kleid ist ja mal traumhaft schön! An Michaels Bart muss ich mich noch gewöhnen bzw. hoffe, dass er ihn für die nächste "Dexter"-Staffel wieder ablegt... :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von philomina »

Ich finde Julia insgesamt traumhaft schön auf den Bildern, und was den Bart bei Michael angeht, hoffe ich auch, es ist nur ein Drehpausenbart :D

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Heike »

Bild

sydney76

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von sydney76 »

@KleinHeike

komme übrigends auch aus Berlin!

Warst Du zufällig am Brandenburger Tor, als Michael hier war? Ich hab es leider nicht geschafft, muste arbeiten und hab mich zu tode geärgert.

danke für die Bilder!

Da isser ja wieder, der schicke rote Bart. Och menno, der Mann kann sooo gut aussehen und dann das...
Naja, trotzdem zum anbeißen.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Heike »

ne als er in berlin war, da war ich noch kein dexter fan ;) , hab die serie erst vor 3 wocen für mich endeckt oder eher gesagt hab der ewigen bitte von nina nachgegeben und hab mir die erste staffel angesehen und seit dem bin ich ein riesen fan :D
Bild

sydney76

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von sydney76 »

ach so, na dann bist Du ja noch ganz frischer Fan :) Dann hast Du ja noch einige schöne Staffeln vor Dir. Hat Dich die erste Staffel doch sooo gefesselt, dass Du dabei bleibst ja? Ich muste mich erst reingucken als die Serie damals neu auf RTL II lief. Konnte mich erst nicht so richtig dafür begeistern. Ehrlich gesagt hat mich dann nur Michael dazu gebracht es weiter zu gucken, weil er die Figur so interessant macht.

Was hatte ich mich geärgert, als er hier in Berlin war und ich nicht hin konnte. Er kommt doch bestimmt nie wieder nach Berlin :(

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Heike »

Entfernt.
Zuletzt geändert von manila am 22.02.2012, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inhalte auf verlinkter Seite nicht jugendfrei.
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Heike »

Thirst Project Celebrates World Water Day in Santa Monica, CA 3/22/12
link

Bild Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Und Heike, was ist mit Bildern von den Dextern Darstellern? :)
Michael C. Hall & Lucy Liu: 'Dexter' & 'Elementary' at Comic-Con!

Michael C. Hall attends a panel for his hit Showtime series Dexter held during 2012 Comic-Con at the San Diego Convention Center on Thursday (July 12) in California.

The 41-year-old actor joined his castmates on the panel to dish about some secrets for the show’s upcoming seventh season, including details about Yvonne Strahovski‘s guest starring role!

Quelle: JustJared.com
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner Picture Thread

Beitrag von Heike »

;) na jetzt sieht er ja endlich wieder vernünftig aus. danke fürs posten.
Bild

Antworten

Zurück zu „Dexter“