Allgemeine Diskussion - Staffel 4

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, nazira, manila

eve_susan

Allgemeine Diskussion - Staffel 4

Beitrag von eve_susan »

Aus aktuellem Anlass, eröffne ich mal den Thread.

Lithgow neu dabei, Carradine zurück

Bin gespannt was sie daraus machen. Auf Carradine freue ich mich, gerade auch auf Debras und sein Zusammentreffen. Auch sonst wird es interssant zu sehen, weshalb er wiederkommt? Wegen dem "Trinity Killer". Klingt ja erst einmal ein bisschen seltsam, könnte aber mit dem richtigen Umgang wohl interessant werden. Als großer Fan von "Hinterm Monds gleich links" freue ich mich auch darauf Lighgow mal in ner ernsten bzw. mal in einer anderen Rolle zu sehen. :)
Zuletzt geändert von philomina am 22.02.2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.

akura

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von akura »

Ich möchte endlich wissen, wie es weitergeht. Noch bis 27. September warten :(
der so genannte "Trinity Killer" tötet immer drei Menschen auf einmal.
Na da bin ich ja mal gespannt ^^

Dexter ist nun zudem verheiratet :o
Hrhr...ich kann es immer noch nicht fassen.

Ich fände es total interessant, wenn Deb hinter Dexters Geheimnis kommt.
Spoiler
Diese Story ist in den Bücher schließlich eine der Basis...
Daraus könnte man eine spannende Storyline stricken.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von philomina »

Ich war nach dem Lesen der News auch direkt total aufgeregt! Freue mich total darauf, dass es mit Dexter weitergeht. Der neue Serial klingt ja schonmal krass (der wird doch nicht so sein, wie der eine in den Büchern, von dem mir mal erzählt wurde? :o ), viel spannender aber noch, dass Dexter scheinbar so fasziniert von ihm ist. Klingt bissl wie S1, aber dazu dann noch der Familyaspekt. Hach, das wird sicher klasse!

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von manila »

Nicht direkt ein Riesenspoiler, aber MCH hat bei der ComicCon ein bisschen was verraten: Klick!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

eve_susan

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von eve_susan »

Und noch viel besser: Der erste Trailer für Season 4 (auch von Comic Con)

Vorsicht extreme, Mega-Spoiler.

Aber ein sowas von geiler Trailer, dass ich jetzt sofort diese Staffel von vorne bis hinten sehen möchte... Hoffe, dass sie so gut wird, wie der Trailer verspricht, aber eigentlich sieht alles danach aus.. :D :ohwell:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von philomina »

Oh, das wird cool, ich freu mich :D

Krisch

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Krisch »

Uff, wasn Trailer. Das reicht mir an Spoilern - muss ich mich jetzt bis zum Staffelfinale von fern halten ;)

Mei ist des putzig.
Bild

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Vorsicht extreme, Mega-Spoiler.
Oje oje, dann muss ich mich zurückhalten und bin gleich wieder raus hier...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

akura

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von akura »

manila hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Vorsicht extreme, Mega-Spoiler.
Oje oje, dann muss ich mich zurückhalten und bin gleich wieder raus hier...

Dem schliesse ich mich an ;)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von manila »

Und das erste "richtige" Promoposter... sehr gelungen, finde ich: Klick!

Außerdem noch eine (neuer? Ich hab nicht reingeschaut) Promoclip: Klick!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von manila »

SEHR geiler neuer Promoclip, in dem keine Spoiler drin sind: Anschauen!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von manila »

Neue Babypics für Dexter Season 4: Klick!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

eve_susan

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von eve_susan »

Und noch ein neues Promobild:
Bild

Klue

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Klue »

ok leute, direkt 2 sachen auf einmal.
1. wer glaubt ihr wird der major charakter sein der stirbt?
lundy? debra? angel? maria? was glaubt ihr?

2. wie ich gelesen habe basiert die serie auf büchern? (erinnert mich an true blood).
kennt wer von euch die bücher und weiß was dort passiert? wie es dort ausgeht etc.?
wenn irgendjemand weiß was zum ende hin passiert wäre ich erfreut über eine kurze zusammenfassung.

Krisch

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Krisch »

Klue hat geschrieben:2. wie ich gelesen habe basiert die serie auf büchern? (erinnert mich an true blood).
kennt wer von euch die bücher und weiß was dort passiert? wie es dort ausgeht etc.?
wenn irgendjemand weiß was zum ende hin passiert wäre ich erfreut über eine kurze zusammenfassung.
Hier gibt es einen Thread zu den Büchern. Bisher sind vier erschienen, ein fünftes ist in Planung. Inhaltsangaben gibt es z.B. bei Wikipedia.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Heike »

ich poste meine meinung zr 4. staffel mal einfach hier ...

also vorne weg, die wendung der staffel zum ende war ja mal sowas von cool, damit hatte ich sogar nicht gerechnet! :up: :up:

dexter - ich war ja schon in den 3 staffeln zuvor sehr überrascht das er es am ende immer wieder schafft, das niemand weiss was er so treibt? aber in dieser staffel hatte er es ja auch mal wieder sehr schwer! rita wurde sehr misstrauisch! aber ich denke bei all den lügen und all der abwesenheit durch ihn, darf sie das auch! mit seinem gegner hatte er ja diesmal echt zu kämpfen, ich dachte schon er kriegt ihn nie!

rita - ohman ich liebe diesen character! die ist so süss! und wie sie versucht diese ehe immer und immer wieder zu retten! ich fands wirklich gut das sie mal ein bissel auf den putz gehauen hat! aber dex schafft es ja immer wieder, ihr die dinge so zu drehen das sie am ende alles glaubt was er sagt!
mit dem ende der staffel, also der allerletzten szene bin ich aber so gar nicht zufrieden!!!!!!! was soll das denn? warum ist sie aufeinmal tod? das will ich nicht! ich hab immer gehofft dex träumt nur und er wacht auf, aber irgendwie war dem nicht so!

Angel & Laguerta - mir war ja sowas von klar das die beide mal zusammen kommen würden! weiss auch nicht, irgendwie sind sie ja süß zusammen, aber weil es so vorhersehbar war, finds ich es jetzt nicht so ganz spektakulär! mal sehen wie lange ihre ehe hält?

Trinitys mörder - das war ein super gegner! sehr cool fand ich wirklich zum ende hin die wendung das er eben nicht der tolle familienvater war und das die freundin von quinn seine tochter war! der typ hat das alles extrem gut rübergebracht! :up: das er sein letzter opfer in rita wählte das find ich blöd aber gibt natürlich sicher wieder viel neuen zündstoff für die 5. staffel!

deb - ohman! warum kann die einfach den mund halten!??? als lundy zum ersten mal wieder zu sehen war, wusste ich sofort die landet wieder mit dem in der kiste! das er nun tod ist, ok hat mich jetzt persönlich nicht gestört! was ich aber wetten könnte, ist das sie mal mit quinn zusammen kommt! weiss nich irgendwie sieht das immer so aus, als wäre da was mit den beiden! das sie nun weiss das der kühllasterkiller dex sein bruder war, hmm weiss nicht, dachte da kommt irgendwie noch was!

masuka - der typ is einfach nur irre cool! der is so blöd, das ich den schon wieder lustig finde! der lockert das alles extrem gut auf! seine art ist erfrischend :up: das macht debs ewiges gefluche wieder ein bissel weg!
Bild

Illyria

Re: Allgemeine Diskussion - Staffel 4

Beitrag von Illyria »

Gestern die letzen 2 Teile der 4. Staffel gesehen :)

Super Season. Das Ende war einfach der wahnsinn. Tiefsinnig und verdammt traurig. Ich bin sehr gespannt, wie es nun weiter geht.
Spoiler
Ich werde Julie Benz als Rita sehr vermissen. Als eingefleischter Buffy/Angel Fan ist Julie für mich natürlich in Dexter etwas besonderes gewesen und nachdem ich sie dann letztes Jahr in London getroffen hatte, war ich noch mehr hin und weg. Klasse Frau und fantastische Schauspielerin. Sehr sehr schade, dass Sie das letzte Opfer von Trinity sein musste :( Dennoch bin ich sehr gespannt, wie es nun weiter gehen wird...
Steht denn schon fest, wann es im FreeTV weiter geht? Ich glaube, die 4. Staffel wurde da noch nichtmal gezeigt oder? Bis zum DVD Start der 5. Staffel dauert es sicher auch noch sehr sehr lange :/

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Diskussion - Staffel 4

Beitrag von manila »

Illyria hat geschrieben:Steht denn schon fest, wann es im FreeTV weiter geht? Ich glaube, die 4. Staffel wurde da noch nichtmal gezeigt oder? Bis zum DVD Start der 5. Staffel dauert es sicher auch noch sehr sehr lange :/
Leider noch nicht! Im Free-TV lief noch nicht einmal Staffel 4...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Illyria

Re: Allgemeine Diskussion - Staffel 4

Beitrag von Illyria »

Was bitte? Das kann doch echt nicht wahr sein. Wieso sind die deutschen Sender so langsam? Es ärgert mich immer und immer wieder! :boese:

Nunja, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als auf die DVD zu warten. Aber auch das wird wohl noch 1 Jahr dauern :( Das ist echt ein riesen Mist, wenn man bedenkt, dass in Amerkia bereits die komplette 6. Staffel ausgestrahlt wurde! :boese: Aber mal wieder typisch Deutschland! :roll:

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeine Diskussion - Staffel 4

Beitrag von Heike »

dem schliesse ich mich an, mich nervt das warten jetzt auch grad mega dolle!
Bild

Antworten

Zurück zu „Dexter“