Fazit - 2. Staffel

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Fazit - 2. Staffel

Beitrag von Heike »

es gibt keinen "eure meinung zur 2 staffel" thread darum schreibe ich das mal hier rein! vielleicht kann ja mal jemand den thread umbenennen?

ich hab nun auch die 2 staffel und war sehr überrascht!

zu dexter - ich fands ja sehr überraschend das er immer kurz vorm enthüllen irgendwie alles zu seinem guten drehen konnte :up: hab immer drauf gewartet das nun endlich alles auffligt. auffällig ist ja wirklich das er rita anscheinend wirklich liebt. so kommt es zumindest in der 2 staffel für mich rüber.

zu rita - die arme tut mir irgendwie leid, wenn die wüsste? und vor allem das sie ihn immer wieder zurück nimmt! erst sagt er das mit dem ex, dann ist er drogensüchtig und dann schläft er mit ner anderen.

zu leila - ohman die war mir vom ersten moment an doof und ich sollte recht behalten. nervige storyline, so wie terra bei true blood. das die beiden in der kiste landen würden, war sowas von klar, das sie nun so eine kranke tussi ist, war auch klar. zum glück ist die nun wieder weg.

zu angel - irgendwie mag ich seinen character total, aber der gute hat mir immer noch zu wenig storyline. von dem könnte ich gut gerne mehr sehen. die storyline mit leila fand ich nun nicht so toll.

zu deb - grosses fragezeichen bei mir?! sehr komische braut! ihr art zu sprechen ist ja sowas von anstrngend, in jedem satz scheisse und fuck! und wie schnell sie wieder was mit männern anfängt nach der ganzen kühllaster geschichte ist auch sehr fragwürdig!? die nervt irgendwie!

zu doakes - hat er es also geschafft und hat es am ende tatsache rausgefunden? ich dachte ja wirklich er kommt davon und wir werden ihn weiterhin sehen?! aber das hat die gute leila ja verhindert!

zu maria - sie tut mir irgendwie leid, hatte so doll versucht doakes seine unschuld zu beweisen und vor allem schade da sie ja im recht war.

zu masuka - der typ is ja so irre, aber cool das bringt immer ein bissel frischen wind in die runde!

alles in allem gute staffel, bis auf leila, die war doof. ich schaue auf jeden fall die 3 gleich weiter! :up:
Zuletzt geändert von philomina am 21.01.2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.
Bild
Antworten

Zurück zu „Dexter“