Castingnews zur 5. Staffel [US-Ausstrahlung]

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

Antworten
eve_susan

Castingnews zur 5. Staffel [US-Ausstrahlung]

Beitrag von eve_susan »

Wenn ihr Neuigkeiten über die Neuzugänge in der kommenden Staffel habt, postet sie hier rein. :)

________________________________________

Ein bisschen was gibt es ja schon zu berichten: :)

Julia Stiles ist mit dabei (Spoiler)
Cop aus "Southland" kommt zu "Dexter" (Spoiler)
Dexter bekommt neue Kollegin im Miami PD
Neu im Cast: Jonny Lee Miller


Freue mich persönlich total auf Julia Stiles. Mag sie ja sehr und bin gespannt, wie sie sich fernab der Teenie- und Dramafilme schlägt... Auch auf Jonny Lee Miller freue ich mich.. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Castingnews zur 5. Staffel

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Freue mich persönlich total auf Julia Stiles. Mag sie ja sehr und bin gespannt, wie sie sich fernab der Teenie- und Dramafilme schlägt...
Auf sie freu ich mich bislang auch am meisten, aber sie bekommt Konkurrenz :)

Star aus "The L Word" schaut vorbei
Auf sie freu ich mich definitiv auch sehr!
Antworten

Zurück zu „Dexter“