Dexter

Fans des sympathischen Serienkillers treffen hier auf Gleichgesinnte, die den nächsten Mord kaum erwarten können.

Moderatoren: philomina, manila

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Woah, beeindruckend! Ich bin erst vor einem halben Jahr oder so richtig auf Dexter aufmerksam geworden, sodass ich von der Aktion auch nichts mitgekriegt hab. Ist aber eine fantastische Idee :up:


Und weil wir gerade bei Videos sind: Bitte. Schaut. Euch. Dieses. Interview. An. - hatte ich schon erwähnt, dass ich Michael C. Hall einfach liebe? :D Unglaublich sympathisch, der Mann!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

@Maria: Dein Interview ist nicht verlinkt ;)

Aber ich will unbedingt so einen Button haben, werde mich mal auf die Suche machen :D "I love Dexter"
Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:Und weil wir gerade bei Videos sind: Bitte. Schaut. Euch. Dieses. Interview. An. - hatte ich schon erwähnt, dass ich Michael C. Hall einfach liebe? :D Unglaublich sympathisch, der Mann!
Das Video ist wirklich nicht verlinkt, aber ich stimme dir auch so zu ;)
Annika hat geschrieben:Aber ich will unbedingt so einen Button haben, werde mich mal auf die Suche machen :D "I love Dexter"
Sagst du mir bescheid, wenn du fündig geworden bist? :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Krisch hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Aber ich will unbedingt so einen Button haben, werde mich mal auf die Suche machen :D "I love Dexter"
Sagst du mir bescheid, wenn du fündig geworden bist? :)
Klar mach ich, wobei ich bisher nur den offiziellen Fanshop gesehen habe... OH MEIN GOTT! Aber da gab es nicht diese Buttons, sondern nur andere. Ich überlege schon mir welche selbst machen zu lassen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:@Maria: Dein Interview ist nicht verlinkt ;)
Oh je, vor lauter Begeistertung falsch verlinkt :D Aber HIER!

(Mannequin Chicken Dance, ah! :D)
Annika hat geschrieben:Aber ich will unbedingt so einen Button haben, werde mich mal auf die Suche machen :D "I love Dexter"
Au ja, da müssen wir gleich eine Sammelbestellung machen! ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Au ja, da müssen wir gleich eine Sammelbestellung machen! ;)
Jeps, ich weiß auch schon, wer die Vorlage machen muss :D Können wir alles Ende März machen und dann hier alle zusammen bestellen :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Witzig, nachdem am Montag auf Pro7 Big Cat Cataldo (October Road) bei Supernatural auftauchte, war es hier bei Dexter in der #1.05 Owen Rowan :D

Habe also nun die #1.04 und #1.05 gesehen und muss euch langsam aber sicher zustimmen. Die Anziehungskraft Dexters wird langsam größer als das Abstoßen :D V.a. da er in der #1.04 ja niemanden getötet hat.

Auch die Entwicklung zwischen ihm und Rita wird unterhaltsamer. Mal überlegt er noch, dass er sein größter Alptraum wäre, mit Familie im Campingwagen loszuziehen, und dann fragt er sich, wie Rita und den Kids ein Ausflug (oder was war es noch?) gefallen würde.

Klasse war auch die Story um den Nachbarshund :D

Harry mag ich auch schon sehr gerne, er hat bei der Erziehung echt ein unglaublich erscheinendes Stück Arbeit geleistet.
Gut, dass in einem Flashback mal Dexters Unvermögen bzw. Desinteresse an Sex thematisiert wurde, denn darüber wusste man ja noch nicht allzu viel. Bin gespannt, was die Beziehung mit Rita bei ihm noch alles bewirkt. Dass sie den gleichen Traum haben, scheint ihn ja schonmal sehr beeindruckt zu haben. Schätze allerdings nicht, dass da eine zu kitschige Entwicklung zu erwarten ist.

Angel mag ich mittlerweile auch, alle anderen Nebenrollen sind mir immernoch suspekt!

Bin echt gespannt, ob man die Leichensäcke mal finden wird, die er immer im Meer versenkt!
Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:Oh je, vor lauter Begeistertung falsch verlinkt :D Aber HIER!
Kennst du dieses hier "schon"? Das könnte ich mir immer und immer wieder ansehen.
"If they are, then I would have to wonder why" ^_^

Annika hat geschrieben:Können wir alles Ende März machen und dann hier alle zusammen bestellen :)
Au ja!
philomina hat geschrieben:Schätze allerdings nicht, dass da eine zu kitschige Entwicklung zu erwarten ist.
Nein, keine Sorge, bei Dex und Rita ist nichts kitschig :)
Freut mich, dass es dir gefällt!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Krisch hat geschrieben:Kennst du dieses hier "schon"? Das könnte ich mir immer und immer wieder ansehen.
"If they are, then I would have to wonder why" ^_^
Ja, das kannte ich schon, göttlich! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:Ja, das kannte ich schon, göttlich! :D
Yaaa! Das mit David Duchovny (so witzig, dieser Mann! you wanna recycle!) mag ich auch sehr gerne. Muss seitdem immer wieder an Kuchen denken, wenn ich Dexter schaue :D


Lindsay is thrilled with Dexter's transformation from page to screen. "I love Michael C. Hall. When I first heard him read from the script, I thought, 'He's it. He's perfect.' "
Ich kenne Erik King nur als Doakes, von daher finde ich sein Outfit auf dem Foto sehr amüsant!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Krisch hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Ja, das kannte ich schon, göttlich! :D
Yaaa! Das mit David Duchovny (so witzig, dieser Mann! you wanna recycle!) mag ich auch sehr gerne. Muss seitdem immer wieder an Kuchen denken, wenn ich Dexter schaue :D
Hehe :D Da fällt mir mal wieder ein, ich will unbedingt noch Californication sehen.

Michael C. Hall ist einfach umwerfend, der Kerl ist als Dexter und als er selbst einfach toll.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:Hehe :D Da fällt mir mal wieder ein, ich will unbedingt noch Californication sehen.
Normalerweise würde ich ja sagen: SOFORT! ohne wenn und aber. Aber in deinem Falle: SOFORT, aber du solltest jetzt wirklich ZUERST Six Feet Under schauen, damit ich sowas unvollänstiges wie
Michael C. Hall ist einfach umwerfend, der Kerl ist als Dexter und als er selbst einfach toll.
nicht mehr lesen muss :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Krisch hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Hehe :D Da fällt mir mal wieder ein, ich will unbedingt noch Californication sehen.
Normalerweise würde ich ja sagen: SOFORT! ohne wenn und aber. Aber in deinem Falle: SOFORT, aber du solltest jetzt wirklich ZUERST Six Feet Under schauen, damit ich sowas unvollänstiges wie
Michael C. Hall ist einfach umwerfend, der Kerl ist als Dexter und als er selbst einfach toll.
nicht mehr lesen muss :D
SFU steht definitiv sehr weit oben auf meiner Liste, der Serien, die ich noch ansehen will, keine Angst :) Ich will Michael unbedingt in dieser Rolle sehen und ich kenne z.B. den ein oder anderen Clip wie seine Musicaleinlage, die fantastisch ist!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Krisch hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Hehe :D Da fällt mir mal wieder ein, ich will unbedingt noch Californication sehen.
Normalerweise würde ich ja sagen: SOFORT! ohne wenn und aber.
Kann ich mich nur anschließen. Californication ist eine der besten Serien die ich je gesehen habe. :up: David Duchovny ist genial.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Evangelion hat geschrieben: :up: David Duchovny ist genial.
Kann ich mittlerweile nur zustimmen. Aber mehr dazu im dortigen Thread ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Beitrag von Krisch »

KansasCity hat geschrieben:Father like son

James Remar, who plays Dexter Morgan’s adoptive father on “Dexter,” says he’s unsure as to whether he’ll be asked back to appear on future episodes of the Showtime series (which is now seen in edited replays Sundays on CBS).

“It seems as if Dexter was distancing himself from Harry, but they haven’t let me know,” he said. “But I would love to shoot more episodes of ‘Dexter.’ ‘Dexter’ breaks new ground. It’s a very cohesive set. I’ve worked with really good actors on that show, especially Michael C. Hall. … It’s a guilty pleasure.”

“Dexter” stars Hall as a police detective who is also a serial killer. Remar, who has played killers himself quite a bit (he was the main bad guy in “48 Hrs.”), said the show makes him think.

“For me, it’s opened my mind up to some stuff — the way we perceive who is the good guy and who is the bad guy, and people doing terrible things to each other — when it’s all right and when it isn’t.”
Ich dachte, seine "Rückkehr" sei selbstverständlich! Dexter ohne Harry Morgan, das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

WIE. GEIL.

Gestern haben wir Folge #1.06 - #1.08 gesehen und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus! Diese Folgen geben ja nochmal GANZ anders Gas, als die davor!

Ihr habt SO RECHT gehabt. Das Anziehen hat das Abstoßen völlig plattgewalzt. Als Dexter in der #1.06 die ganze Zeit dachte, der kleine Junge aus dem Kofferraum habe ihn gesehen und könnte ihn identifizieren, hat man solche Angst um Dexter gehabt, Wahnsinn :up:

Dann, als er seine "Utensilien" aus dem Boot warf, rief meine Freundin: "Nein, all die schönen Sachen!" - während mir entfleuchte: "Nein, nicht seine Dose mit den Blutstropfen!" ...was macht diese Serie mit einem? Man sympatisiert so dermaßen mit Dexter, das ist echt unglaublich :D

Und die Folge, als er bei dem Therapeuten saß und sich tatsächlich auf diese Tiefenentspannugsnummer einlässt, krass, was für eine Gefühlswelle ihn da überkommt :o

Der Sex danach mit Rita muss für beide eine unglaublich Erlösung gewesen sein, aber wie Dexter dann am nächsten morgen glaubt, dass er sie nun völlig "freaked out" haben müsste ...da möchte man ihn nur noch -genau wie Rita- in die Arme nehmen!

Auch wie er sich Ritas Exmann gegenüber benimmt, ist einfach klasse. Schon bei der Begrüßung "Paul, the husband just released from jail blabla" - "Dexter, I can't think of anything smart to say!" ^_^

Die Enden der Folgen sind jetzt auch noch so cool inszeniert, zB der leichte Mimikwandel, als er merkt, dass der 1. Ice-Truck-Killer im Knast doch nicht der richtige ist - Hammer! ...Die Kommentare aus dem inneren Monolog werden auch beileibe nicht langweilig o.ä., sie machen die Serie weiterhin großartig dadurch, dass man immer wieder ins Lachen gerät :up:

Und Debs cooler Doc-Lover ist nun also der wahre Killer? Es sieht zumindest alles schwer danach aus!

Bin völlig umgehauen von der Entwicklung der Serie ...sie ist einfach INTENSIV :D
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

philomina hat geschrieben:Und Debs cooler Doc-Lover ist nun also der wahre Killer? Es sieht zumindest alles schwer danach aus!
Freu dich auf die nächsten Folgen. Der richtige Hammer kommt erst noch. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:WIE. GEIL.
Dito dito dito! :D Freut mich sehr, dass dir Dexter gefällt!
Und die Folge, als er bei dem Therapeuten saß und sich tatsächlich auf diese Tiefenentspannugsnummer einlässt, krass, was für eine Gefühlswelle ihn da überkommt :o
Diese Folge fand ich herausragendst, so unglaublich genial. Die Szenen zwischen ihm und dem Psychologen waren fantastisch, lustig und intensiv zugleich, Wahnsinn.
Auch wie er sich Ritas Exmann gegenüber benimmt, ist einfach klasse. Schon bei der Begrüßung "Paul, the husband just released from jail blabla" - "Dexter, I can't think of anything smart to say!" ^_^
Oh jaaaaa.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:
Und die Folge, als er bei dem Therapeuten saß und sich tatsächlich auf diese Tiefenentspannugsnummer einlässt, krass, was für eine Gefühlswelle ihn da überkommt :o
Diese Folge fand ich herausragendst, so unglaublich genial. Die Szenen zwischen ihm und dem Psychologen waren fantastisch, lustig und intensiv zugleich, Wahnsinn.
Ja, ja, ja! Einfach PERFEKT! Meine Lieblingsfolge.
philomina hat geschrieben:"Dexter, I can't think of anything clever to say!" ^_^
*hust*
Als Dexter in der #1.06 die ganze Zeit dachte, der kleine Junge aus dem Kofferraum habe ihn gesehen und könnte ihn identifizieren, hat man solche Angst um Dexter gehabt, Wahnsinn :up:

Dann, als er seine "Utensilien" aus dem Boot warf, rief meine Freundin: "Nein, all die schönen Sachen!" - während mir entfleuchte: "Nein, nicht seine Dose mit den Blutstropfen!"
NICHT lesen!
Spoiler
Sie wird Spaß an der zweiten Staffel haben :D
Antworten

Zurück zu „Dexter“