FAQ - Eure Fragen

Unterhaltet euch mit anderen Fans über den zynischen Autor Hank Moody und sein turbulentes Leben.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Postet hier eure Fragen rund um die Serie "Californication". :)
Spooky Moody

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Spooky Moody »

hi ich hätte da mal ne besondere Frage. Bei anderem Serien gibt es immer KLeidungsstücke aus der Serie zu kaufen wie z.b. die Sonnenbrille oder Tasche von Jack Bauer. In der fünften Folge kriegt Hank so ne geile Lederjacke von Bill. Kann man die Jacke irgendwo kaufen oder ist bekannt was das für ne Jacke ist ?
Schöne Grüße,
Spooky Moody
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt was immer bei der Vorschau im Hintergrund läuft?
# Hashtag
laetitia86

erste Staffel auf dvd???

Beitrag von laetitia86 »

HAllo Leute,

bis jetzt gibt es ja nur die Season 1 zu kaufen, also nur auf Englisch!

Leider findet man im Internet kaum Infos darüber, wann die 1. Staffel auch bei uns sprich auf Deutsch zu kaufen ist.

Weiss da jemand mehr?????

Ich such jetzt schon seit Stunden im Netz :boese: :( :anbet:
LoryGlory

Californication offline anschauen

Beitrag von LoryGlory »

Hallihallo Leute :)

Ich liebe diese Serie. Hank Moody ist einfach so der Kracher ;) ;) Ich finde, obwohl eigentlich immer wieder dasselbe passiert, hat diese Serie dennoch immer etwas neues zu bieten. Nicht wie bei Two and a half Men, wo einfach IMMER das gleiche passiert und es nach 3 Staffeln einfach echt langweilig wird. HUT AB AN DIE MACHER <3. Ich kann auch einfach nicht mehr aufhören diese Serie zu schauen und würde echt gerne immer auf dem Weg zur Uni ein paar Folgen schauen ( ich fahre jeden Tag 3 Stunden). Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich Californication offline anschauen kann?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Californication offline anschauen

Beitrag von philomina »

LoryGlory hat geschrieben:Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich Californication offline anschauen kann?
Per DVD ;) Hier findest du unsere Rezensionen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Catherine »

Amazon Prime Video bietet für einige Produktionen eine Downloadfunktion. Ob "Californication" dazu zählt, weiß ich aber nicht. Alternativ ginge es auch iTunes. Da sind die Videos dann auch offline verfügbar.
Anni88

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Anni88 »

LoryGlory hat geschrieben: Nicht wie bei Two and a half Men, wo einfach IMMER das gleiche passiert und es nach 3 Staffeln einfach echt langweilig wird. ?
Ich bin auch echt ein Fan von Californication und stimme dir auch voll und ganz zu aber ich finde, dass sich Californication und Two and a half men nicht viel unterscheiden meiner Meinung nach. Auch in Californication geht es prinzipiell um dasselbe Thema. Aber trotzdem Hammer Serie :)
LoryGlory hat geschrieben: Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich Californication offline anschauen kann?
Die Amazon-Downloads sind wirklich gut muss ich zugeben allerdings glaube ich nicht, dass Californication mit dabei ist.

Viel Spaß weiterhin mit Hank Moody :up: :up:
Zuletzt geändert von philomina am 01.06.2016, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textteil gelöscht aufgrund Verstoß gegen Regel 3c.
Antworten

Zurück zu „Californication“