Gossip Girl-News

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Gossip Girl-News

Beitrag von Annika » 21.04.2008, 22:32

Ihr habt Neuigkeiten rund um die Serie und ihre Darsteller? Dann postet sie (unter Nennung der Quelle) hier...

allabouteve22

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von allabouteve22 » 28.04.2008, 18:28

http://www.usmagazine.com/gossip-girl-then-and-now

Ich hoffe der Link funktioniert - die GG-Stars früher und heute...köstlich, wie die Zeit vergeht!


allabouteve22

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von allabouteve22 » 14.05.2008, 08:14

http://www.people.com/people/gallery/0, ... 54,00.html

Sooo, soviel zum Thema das die beiden - Blake und Penn - kein Paar sind...diese doch ganz süßen Urlaubsfotos aus Cancun belegen doch etwas ganz anderes....

Ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten soll bitte jemand die Fotos reinstellen - ich kann das nischt!

Schönen Tag noch...[quote][/quote]

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Hörnäy » 14.05.2008, 09:00

Tja, wenn man mal wieder hier geschaut hätte... ;) Der Link funktioniert auch auf jeden Fall. Finde es irgendwie doch süß, auch wenn ich eher verhalten auf sowas reagiere (seit Adam und Rachel, O.C. S4), aber trotzdem freut es mich doch immer irgendwie, wenn Paare aus meinen Serien im richtigen Leben zusammen sind :D

allabouteve22

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von allabouteve22 » 14.05.2008, 09:50

Hörnäy....die News habe ich jetzt auch gesehen, aber nun wird das ganze ja noch "bildlich" festgehalten. (bin halt überfleissig und lese nicht gleich alles hier, mein erster Gang in der Früh ist peopel.com und daher....)Ich finde es ganz gut, besonders nach den Dramen in den letzten Folgen und ich verstehe Dich auch wegen OC - Rachel&Adam. Mal schauen wie lange die zusammenbleiben, aber die kennen sich ja nicht erst seit GG, sondern schon von früher...vielleicht hilft das ja... :ohwell:
Und das beweist ja auch mal wieder, an Gerüchten ist immer ein Fünkchen Wahrheit drann... :tounge:

Brucas*

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Brucas* » 14.05.2008, 11:56

na ja wenn man allen gerüchten trauen würde, dann müssten auch chace & blake ein paar sein xD aber lassen wir das, ist ja schön für die zwei. hoffentlich bleiben sie zusammen solange gg läuft.. denn sonst könnte das unter umständen unschön werden ;-)
Zuletzt geändert von Brucas* am 14.05.2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Hörnäy » 14.05.2008, 12:40

allabouteve22 hat geschrieben:Hörnäy....die News habe ich jetzt auch gesehen, aber nun wird das ganze ja noch "bildlich" festgehalten.
Ja und in der News ist ja auch ein Link zu den Bildern, die dort stehen.

Zu Penn und Blake: Ich finde ein eigener Thread ist jetzt nötig :D Da können wir dann ja weiter diskutieren...

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von LS » 14.05.2008, 12:42

Zu Penn und Blake: Ich finde ein eigener Thread ist jetzt nötig :D Da können wir dann ja weiter diskutieren...
Find ich auch.
Die zwei sind echt süß und ich hoffe sie trennen sich nicht so schnell wieder.
# Hashtag

allabouteve22

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von allabouteve22 » 14.05.2008, 12:49

Hörnäy...ich weiß, habe ich ja zu spät gesehen, vor lauter in der Früh auf people.com gesehen und gleich hier mitteilen...sorry... :ohwell:
Bin aber auch für ein Tread..... :star_b:

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Hörnäy » 14.05.2008, 12:53

Sollte auch kein Vorwurf sein, also nicht angegriffen fühlen. Will nur immer mal wieder daran erinnern, da es häufig vorkommt, dass Leute Tage, nachdem wir hier eine News gebracht haben, dieselbe News als Link von irgendeiner anderen Seite posten. Die Hoffnung ist, dass es irgendwann alle verstanden haben ;)

Thread besteht jetzt.

allabouteve22

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von allabouteve22 » 14.05.2008, 13:04

Habe ich auch null so aufgefasst----gelobe Besserung und werde das nächste Mal erstmal schauen und dann die "News" eintragen.... ;)

Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von *Pancakes » 16.05.2008, 12:11

Ich weiß nicht, ob das hier so reinpasst, aber ich habe was zu der Dvd-Box der ersten Staffel gefunden :
The DVD will be released on August 19th and you can pre-order it now for $38.99 on Amazon.com.

Extras:

* Unaired Scenes
* 3 All-New Featurettes
* Music Videos
* Gag Reel
* Free Download of the Original Bestselling Book, read by Christina Ricci
Bild

Quelle:
http://youknowyouloveme.org/ (man muss leicht runterscrollen)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.

TheOCPudding

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von TheOCPudding » 16.05.2008, 17:06

lol, wollt ich auch grad reinstellen.
Das Cover egfällt mir ganz gut. ein bisschen dunkel vielleicht. Aber Dan&Seren Hand in Hand....

Marissa_Atwood

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Marissa_Atwood » 17.05.2008, 18:20

Das Cover gefällt mir auch sehr gut! :) Und Gag-Reels :) Ich liebe Gag-Reels! :up:

allabouteve22

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von allabouteve22 » 30.05.2008, 15:57

Ich muss den Link auch hier setzen, das muss einfach jeder gesehen haben:

http://s298.photobucket.com/albums/mm26 ... 20myspace/

Chace & Ed sind Partyanimals und ich weiß nicht ob die halbe Welt diese Bilder sehen sollte (speziell von Ed so zum Schluß...)

quelle:www.perezhilton.com

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von manila » 30.05.2008, 18:13

allabouteve22 hat geschrieben:Ich muss den Link auch hier setzen, das muss einfach jeder gesehen haben:

http://s298.photobucket.com/albums/mm26 ... 20myspace/

Chace & Ed sind Partyanimals und ich weiß nicht ob die halbe Welt diese Bilder sehen sollte (speziell von Ed so zum Schluß...)

quelle:www.perezhilton.com
Also ehrlichgesagt finde ich keines der Bilder wirklich schockierend. Die Jungs sind um die 20 und solche Partybilder hab ich auch daheim, wo man drauf rumblödelt ;) (oder hab ich jetzt irgendein wahnsinnig krasses übersehen? :wtf: )

Ich finde es eigentlich ziemlich cool, dass Ed und Chace auch ab vom Set miteinander abhängen. Find ich super.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

allabouteve22

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von allabouteve22 » 30.05.2008, 19:54

Mich schockieren Sie auch nicht (wer hat solche Bilder den nicht ;) ), ich meinte damit das es doch sehr private Bilder sind...

Marissa_Atwood

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Marissa_Atwood » 03.06.2008, 19:49

Laut der "Yam" wird Gossip Girl im Herbst auf ProSieben gezeigt!

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von nazira » 03.06.2008, 22:52

Marissa_Atwood hat geschrieben:Laut der "Yam" wird Gossip Girl im Herbst auf ProSieben gezeigt!
Yuhuu!! :D Freu mich schon darauf alles auf deutsch zu sehen. Bin gespannt wie die Synchronstimmen sind.

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“