Gossip Girl-News

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

TheOCPudding

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von TheOCPudding »

Es sollte...aber ich glaub jetzt dürfen sie nicht mehr?
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von coupleleyton »

wieso das :motz: ?? dann sollens sie es unter d woche senden tun sie mit OC stf2 ja jetzt auch
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
TheOCPudding

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von TheOCPudding »

Ja, weil OC ne "alte" Serie ist, die neuen bringen sie immer Samstags, was ja auch passieren wird, nur eben später, weil cih glaub, dass da immer was zamhängt mit Ö und D oder?

Zumindest steht da jetzt ne Doppelfolge Alles Betty :ohwell:
TheOCPudding

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von TheOCPudding »

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von nazira »

Scarface hat geschrieben:Ich sags jetzt schon die Serie wird bei P7 ein Flop.

O.C, One Tree Hill, sind die besten Beispiele das die Leute solche Serien einfach nicht wollen.
O.C war aber erfolgreich in Deutschland. Nur die vierte Staffel ist gefloppt,was mich allerdings nicht wundert.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Hörnäy »

Schon die zweite Staffel hat stark quotenmäßig abgebaut, sonst wäre die dritte ja niemals plötzlich am Wochenende gelaufen. Die letzten beiden Staffeln waren dann eben auch dementsprechend schlecht - auch kein großes Wunder bei den Sendeplätzen...
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Anika »

TheOCPudding hat geschrieben:Gossip Girl Spin-Off mit The OC Charas?!
Ob das so eine gute Idee ist? Das muss dann ja schon sehr gut verpackt sein. Haut mich jetzt persoenlich nicht vom Hocker.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Marissa_Atwood

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Marissa_Atwood »

Man kann die 1. Staffel schon bei Amazon vorbestellen. :)
Bis jetzt kostet sie 39.99€ aber ich schätze,dass der Preis noch ein bisschen runter gehen wird.
Erscheinungsdatum ist der 14.08.2009.

Juhuu..einen Tag nach meinem Geburtstag. Da wird sich sicher jemand finden,der mir die schenkt. :D
Zuletzt geändert von Hörnäy am 24.03.2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon-Link angepasst
IzzieStevens

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von IzzieStevens »

Blair. hat geschrieben:Schlechter Start in Österreich
:ohwell:
Hoffe ja das hier in D fleißig geguckt wird...
[Verstoß von Regel 11: Text gelöscht]
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

Habt ihr schon diesen Artikel im Spiegel gelesen? http://trim.li/nk/bn
*Marie 163

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von *Marie 163 »

Spielgel Online hat geschrieben:Das Risiko, auf diese Weise Einschaltquoten und Werbeeinnahmen zu verlieren, will ProSieben nicht eingehen: Anders als bei beliebten Shows wie "Germany's Next Topmodel", die beim Münchner Sender nach der Ausstrahlung gratis im Netz zu sehen sind, ist ein solcher Service bei "Gossip Girl" nicht geplant - zukünftige Fans sollen tatsächlich, ganz altmodisch, vor dem Fernseher Platz nehmen.
:motz: Das darf doch jetzt echt nicht wahrsein! Warum können sie jede andere beliebige Show im Internet zeigen und Gossip Girl aber nicht?! Das ist echt fies.
Weil mir ist grad heute eingefallen, dass ich Samstag ja seit neustem keine Zeit mehr haben werde [Bandprojekt mit Freunden] - und wenn dann nur noch alle zwei Wochen. >.<
Das nervt mich jetzt tierisch.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

*Marie 163 hat geschrieben:
Spielgel Online hat geschrieben:Das Risiko, auf diese Weise Einschaltquoten und Werbeeinnahmen zu verlieren, will ProSieben nicht eingehen: Anders als bei beliebten Shows wie "Germany's Next Topmodel", die beim Münchner Sender nach der Ausstrahlung gratis im Netz zu sehen sind, ist ein solcher Service bei "Gossip Girl" nicht geplant - zukünftige Fans sollen tatsächlich, ganz altmodisch, vor dem Fernseher Platz nehmen.
:motz: Das darf doch jetzt echt nicht wahrsein! Warum können sie jede andere beliebige Show im Internet zeigen und Gossip Girl aber nicht?! Das ist echt fies.
Das kostet einfach verdammt viel. Bei den Eigenproduktionen wie Taff, SAM, Germany's Next Topmodel ist das kein Problem, da sie da selbst die Rechte haben. Bei US-Serien müssen sie dann aber zusätzlich zu den Rechten für die Ausstrahlung im TV noch die Rechte für das Online-Angebot einholen und das würde sich wahrscheinlich nicht rentieren. Ich kann die da schon verstehen. Muss man sich die Serie halt aufzeichen. Im Zeitalter von Videorekordern oder Festplattenrekordern sollte das ja eigentlich auch kein Akt sein.
*Marie 163

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von *Marie 163 »

Catherine hat geschrieben: Muss man sich die Serie halt aufzeichen. Im Zeitalter von Videorekordern oder Festplattenrekordern sollte das ja eigentlich auch kein Akt sein.
Es sollte nicht, aber ist es. Bei mir zumindest. Wie will man bitte sowas aufzeichnen wenn man keinen Video oder DVD Rekorder mehr besitzt? ;)

Naja... muss ich wohl halt auf die Box warten, wenn es nicht anders geht. >.<
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

*Marie 163 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben: Muss man sich die Serie halt aufzeichen. Im Zeitalter von Videorekordern oder Festplattenrekordern sollte das ja eigentlich auch kein Akt sein.
Es sollte nicht, aber ist es. Bei mir zumindest. Wie will man bitte sowas aufzeichnen wenn man keinen Video oder DVD Rekorder mehr besitzt? ;)
Okay, es war schon etwas provokativ, das gebe ich zu.

Ich persönlich halte den Samstagnachmittag einfach nicht für so schlecht, wie viele hier. Das kann zum einen daran liegen, dass ich da eher weniger unterwegs bin als Abends. Und ich hoffe halt, dass ProSieben an diesem Tag nicht ganz so stark auf die Quote achtet, wie wenn sie "Gossip Girl" in die Primetime gepackt hätten. Da wäre die Serie sicher gefloppt. Samstag ist nunmal ein Serientag auf ProSieben und ich denke, da passt "Gossip Girl" einfach gut hin. Die Dopplung mit "92010" finde ich gut und sinnvoll und ich hoffe, dass es bei der Zielgruppe wirkt. Auf jeden Fall kann man keinen Vorwurf machen, dass nicht genug Werbung kam. Sowohl im TV, als auch in diversen Frauenzeitschriften wurden Werbeanzeigen geschaltet und es wurde auch so viel drüber berichtet. Das sollte doch wenigstens alles für einen guten Start sorgen. :)
*Marie 163

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von *Marie 163 »

Catherine hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben: Muss man sich die Serie halt aufzeichen. Im Zeitalter von Videorekordern oder Festplattenrekordern sollte das ja eigentlich auch kein Akt sein.
Es sollte nicht, aber ist es. Bei mir zumindest. Wie will man bitte sowas aufzeichnen wenn man keinen Video oder DVD Rekorder mehr besitzt? ;)
Okay, es war schon etwas provokativ, das gebe ich zu.

Ich persönlich halte den Samstagnachmittag einfach nicht für so schlecht, wie viele hier. Das kann zum einen daran liegen, dass ich da eher weniger unterwegs bin als Abends. Und ich hoffe halt, dass ProSieben an diesem Tag nicht ganz so stark auf die Quote achtet, wie wenn sie "Gossip Girl" in die Primetime gepackt hätten. Da wäre die Serie sicher gefloppt. Samstag ist nunmal ein Serientag auf ProSieben und ich denke, da passt "Gossip Girl" einfach gut hin. Die Dopplung mit "92010" finde ich gut und sinnvoll und ich hoffe, dass es bei der Zielgruppe wirkt. Auf jeden Fall kann man keinen Vorwurf machen, dass nicht genug Werbung kam. Sowohl im TV, als auch in diversen Frauenzeitschriften wurden Werbeanzeigen geschaltet und es wurde auch so viel drüber berichtet. Das sollte doch wenigstens alles für einen guten Start sorgen. :)
Ja, ein bisschen schon, aber kannst du ja nicht wissen ob ich sowas daheim habe oder nicht. ;)

Es ist ja nicht so, dass ich es schlecht finde, dass das Samstags kommt, ich guck da auch liebend gern diverse Serien, so ist es nicht, aber wir müssen halt auch gucken wie wir mit dem Projekt zu Tage kommen und da wir einfach beschissene Stundenpläne haben, lohnt es sich nicht am Freitag Nachmittag nach der Schule (was dann sowieso halb 5 sein würde), noch anzufangen, zumal die andere Band den Raum da hat, deswegen bleibt uns eben nur der Samstag. Mal gucken, vielleicht krieg ich sie dazu dass wir bis halb 4 fertig sind mit Proben oder erst um halb 6 anfangen mit proben :P . Ich hoff einfach mal dass sie vielleicht wenigstens eine Wiederholung der Folgen ausstrahlen werden, auch wenn es dann Sonntag Morgen um 6 sein wird. :D
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“