Gossip Girl-News

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

sophisticated.

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von sophisticated. »

Ed und Vanessa: Trennung?

Angeblich haben sich die beiden getrennt...einige Seiten behaupten dies zumindest. Leighton und Stan sollen sich auch getrennt haben (Artikel weiter unten)!
Ob's stimmt? Wäre schade!
junkie

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von junkie »

sophisticated. hat geschrieben:Ed und Vanessa: Trennung?

Angeblich haben sich die beiden getrennt...einige Seiten behaupten dies zumindest. Leighton und Stan sollen sich auch getrennt haben (Artikel weiter unten)!
Ob's stimmt? Wäre schade!
nicht wenn dafür Leighton & Ed ein Paar werden würden ;)
sophisticated.

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von sophisticated. »

junkie hat geschrieben:
sophisticated. hat geschrieben:Ed und Vanessa: Trennung?

Angeblich haben sich die beiden getrennt...einige Seiten behaupten dies zumindest. Leighton und Stan sollen sich auch getrennt haben (Artikel weiter unten)!
Ob's stimmt? Wäre schade!
nicht wenn dafür Leighton & Ed ein Paar werden würden ;)
DAS stimmt! :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rightniceboy »

News über die 4. Staffel.
Spoiler
Ed Westwick & Clemence Poesy: Late Night Lip Lock

Ed Westwick and Clemence Poesy share a kiss at Gare du Nord Saturday (July 10) in Paris, France.

Ed, 23, and Clemence, 27, have been hard at work filming scenes for the new fourth season of Gossip Girl.

Clemence reportedly guest stars as a French woman named Eva who mysteriously shows up with Chuck in Paris the same time as Blair and Serena are on their summer getaway.

10+ pictures inside of Ed Westwick and Clemence Poesy’s late night kiss on set…

Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0tU1Zvjrh
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Niko

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Niko »

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12565

Serie würde wahrscheinlich auch ohne Lively funktionieren, da die Fans großteils ja eh nur wegen Chuck und Blair einschalten, von daher würde sie den meisten vl. noch einen Gefallen tun, insbesondere weil der Charakter seit 2 Staffeln eh keinen mehr interessiert. ;)
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von serien und ich »

sophisticated. hat geschrieben:Ed und Vanessa: Trennung?

Angeblich haben sich die beiden getrennt...einige Seiten behaupten dies zumindest. Leighton und Stan sollen sich auch getrennt haben (Artikel weiter unten)!
Ob's stimmt? Wäre schade!
Ja es gab einige Gerüchte, dass Ed mit ihr Schluss gemacht haben sollte. Aber anscheinend ist das alles wieder vergessen, weil man sie wieder küssend in der Öffendlichkeit gesehen haben sollte.

Hier der Artikel dazu.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Freckles* »

Elena23

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Elena23 »

Da freue ich mich schon total drauf, endlich wieder GG gucken. :D
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Estrella* »

Ich habe gehört, bzw. irgendwo gelesen, dass Ed Westwick auch aussteigen will, weiß jemand mehr darüber.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Estrella* hat geschrieben:Ich habe gehört, bzw. irgendwo gelesen, dass Ed Westwick auch aussteigen will, weiß jemand mehr darüber.
http://www.hollywoodreporter.com/blogs/ ... eave-96285
Gibt ein paar weitere Seiten, die sich auf so eine Äußerung von Ed Westwick berufen, aber offenbar nichts Konkretes. Ich bin ohnehin skeptisch, ob Gossip Girl noch in eine 6. Season gehen wird. Und um ehrlich zu sein, könnte ich es nach dieser durchwachsenen 4. Staffel durchaus verstehen. Zumal die Darsteller scheinbar ganz andere Angebote vorliegen haben und Ed Westwick zum Besipiel demnächst mit Leonardo DiCaprio in dem Clint Eastwood Film "J. Edgar" zu sehen sein wird.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rightniceboy »

Gerüchte über «Gossip Girl»-Aus

Ist Staffel 6 zugleich die letzte? In Amerika gilt es nicht als unwahrscheinlich, dass die Mädels der New Yorker Upper Class bald nichts mehr zu sagen haben.

Auch in diesem Jahr ist das Problem von The CW ein Altbekanntes: Die Quoten sind bei vielen Serien noch ein Stück gesunken. Das gilt unter anderem auch für lang laufende Soaps wie «90210» und insbesondere auch für das Format von «The OC»-Schöpfer Josh Schwartz, «Gossip Girl». Medienexperten gehen davon aus, dass der Sender dennoch eine weitere, sechste Staffel des Formats bestellen wird. Aber: Das neue TheCW-Programm wird das erste sein, das komplett unter der Leitung des neuen Chefs Mark Pedowitz entstehen wird.

Und dieser hat mit acht Piloten so viele Formate in Auftrag gegeben wie noch nie zuvor in der Geschichte des Senders. Das US-Magazin The Warp geht nun davon aus, dass man in Sachen «Gossip Girl» auf ein ähnliches Modell setzen könnte wie in diesem Jahr bei «One Tree Hill». Dem Format hat man für die finale Runde nur eine verkürzte Staffel geschenkt. Ohnehin war davon ausgegangen worden, dass «Gossip Girl» mit Staffel sechs enden wird, zahlreiche Darsteller hatten gesagt, ihre Verträge darüber hinaus nicht verlängern zu wollen.

Ohnehin stünden nach Staffel sechs wieder erneute Vertragsverhandlungen – auch mit der Crew – an, durch welche die Kosten noch einmal steigen würden. Dies ist aber angesichts der sinkenden Zuschauerzahlen nicht zu verantworten. Wie viele Folgen «Gossip Girl» in der TV-Saison 2012/2013 haben wird, klärt sich wohl erst im Mai, wenn die Sender genau über ihre neuen Programme informieren.

Quelle: Quotenmeter.de
junkie

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von junkie »

Ich kenn Gossip Girl zwar nur bis Season 3, aber wenns danach so weiter geht wie in S3, dann hätte das Ende vermutlich früher als erst nach S6 kommen sollen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rightniceboy »

Luca Cruz Comrie: Hilary Duff's Baby Boy!

Bild

Hilary Duff and Mike Comrie are the proud parents of a baby boy named Luca Cruz Comrie!

Luca was born Tuesday evening (March 20) and weighed 7 lbs., 6 oz. He is the first child for the 24-year-old actress and NHL alum.


“We are overjoyed and feel like the luckiest parents in the world,” Hilary wrote on her Twitter account.

“He is surrounded by so much love!! Mom and baby are both doing extremely well,” Hil continued.

Congratulations to Hilary and Mike!!

Quelle: justJared.com
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von coupleleyton »

süß .. auch hier wieder ein schöner name für das baby :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rightniceboy »

Andrea du hast recht, ein schöner Name für ein schönes Baby. ;)

Hilary Duff: Baby Luca's First Pictures!

Bild

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von coupleleyton »

aww das baby ist putzig :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rosa
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2012, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rosa »

so nun ist es offizell es wird noch ein verkürzte 6. Staffel geben!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56682&p3=

da bin ich mal gespannt, ob die paar folgen die Serie noch retten können bzw noch ein gutes ende bekommt!

ich wär für die Hochzeit von chuck und Blair :D auch wenns ziemlich konstruiert wirkt aber des kennt man ja schon von gg :D
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Rosa hat geschrieben:so nun ist es offizell es wird noch ein verkürzte 6. Staffel geben!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56682&p3=

da bin ich mal gespannt, ob die paar folgen die Serie noch retten können bzw noch ein gutes ende bekommt!

ich wär für die Hochzeit von chuck und Blair :D auch wenns ziemlich konstruiert wirkt aber des kennt man ja schon von gg :D
Hab's auch grad gelesen: Elf Episoden.
Was das "gute Ende" angeht, bin ich skeptisch. Der Produzent hat irgendetwas in die Richtung gehend getwittert, dass es dem Zuschauer nicht wie eine finale Staffel vorkommen wird. Wehe, da kommt irgendein konstruiertes offenes Ende...
Joey2510

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Joey2510 »

lee hat geschrieben:Hab's auch grad gelesen: Elf Episoden.
Was das "gute Ende" angeht, bin ich skeptisch. Der Produzent hat irgendetwas in die Richtung gehend getwittert, dass es dem Zuschauer nicht wie eine finale Staffel vorkommen wird. Wehe, da kommt irgendein konstruiertes offenes Ende...
Ich freue mich auf ein rundes Ende, das kommt ziemlich sicher auch. Was Josh getwittert hat, hast du glaub ich falsch interpretiert. "Nothing like final seasons" bedeutet "Es geht nichts über letzte Staffeln" Er schreibt ja auch sie ist für all die treuen Fans die 5 Jahre geschaut haben.
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Joey2510 hat geschrieben:Ich freue mich auf ein rundes Ende, das kommt ziemlich sicher auch. Was Josh getwittert hat, hast du glaub ich falsch interpretiert. "Nothing like final seasons" bedeutet "Es geht nichts über letzte Staffeln" Er schreibt ja auch sie ist für all die treuen Fans die 5 Jahre geschaut haben.
Oh je - da hast du natürlich recht. Habe ich nur "überflogen" und dann gleich falsch interpretiert. Sorry. :schaem:

Josh wird aber in der letzten Staffel nicht mehr im Team von Gossip Girl sein sondern Showrunner bei Smash. Mal sehen, ob sich das positiv oder negativ auswirkt oder sich gar nicht bemerkbar macht.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“