Gossip Girl-News

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Ally

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Ally »

Endlich ist es soweit. Gossip Girl wird beendet :D
Freue mich sehr und ich hoffe auch das Blair und Chuck am Ende am Altar stehen werden ;)

Bei OC hat Josh auch ein schönes Ende hinbekommen und da vertraue ich auch drauf.

Bin wirklich froh aber das es zu Ende ist bin aber auch sehr gespannt auf die letzten 11 Folgen.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Celinaaa »

Ohja, ich bin auch sehr froh, dass es nun endlich zu Ende geht. Mit einer halben Staffel kann ich gerade noch so leben. Hätten sie eine ganze nachgeschossen, wäre ich ausgestiegen. So kann man nun (hoffentlich) alle Storylines zu Ende bringen mit dem Hintergedanken, dass das die letzte Staffen sein wird. Da werden die Autoren hoffentlich was Anständiges auf die Beine stellen.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Celinaaa »

Jetzt gibt es einen offiziellen Start für die finale Staffel 6:

8. Oktober

CW setzt Starttermine für "Vampire Diaries", "GoGi", "Supernatural"

Freut ihr euch trotz der eher verhaltenen 5. Staffel?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Miha »

Celinaaa hat geschrieben:
Freut ihr euch trotz der eher verhaltenen 5. Staffel?
Kann ja nur besser werden ;)
Und ich krieg jetzt hoffentlich mein Chuck+Blair Ende ohne noch mehr künstliches Ich-kann-nicht-mit-dir-zusammen-sein-weil-in-Vietnam-bei-32°C-eine-Oma-über-einen-Stein-gestolpert-ist Getue...
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Annika »

Miha hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:
Freut ihr euch trotz der eher verhaltenen 5. Staffel?
Kann ja nur besser werden ;)
Und ich krieg jetzt hoffentlich mein Chuck+Blair Ende ohne noch mehr künstliches Ich-kann-nicht-mit-dir-zusammen-sein-weil-in-Vietnam-bei-32°C-eine-Oma-über-einen-Stein-gestolpert-ist Getue...
Das unterschreibe ich mal so komplett! Nach der absoluten Blair-Katastrophe in der letzten Staffel, erhoffe ich mir wenigstens dafür eine Genugtuung in der finalen Staffel. Was mit Serena und co. geschieht ist mir momentan relativ schnuppe, wobei Nate ruhig weiterhin eine eigene Storyline haben darf - ich bin immer noch völlig verwundert, dass sein Charakter so ziemlich der interessanteste in Staffel 5 war, obgleich er davor vier Jahre lang eigentlich nur randständig und als Boytoy gehandelt wurde...
[paddii]
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.2012, 11:44
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von [paddii] »

Ally hat geschrieben:Endlich ist es soweit. Gossip Girl wird beendet :D
Freue mich sehr und ich hoffe auch das Blair und Chuck am Ende am Altar stehen werden ;)

Bei OC hat Josh auch ein schönes Ende hinbekommen und da vertraue ich auch drauf.

Bin wirklich froh aber das es zu Ende ist bin aber auch sehr gespannt auf die letzten 11 Folgen.
Ich bin auch SO froh, dass es endlich vorbei ist. Gucke GG nur noch, weil ich wissen will, wie es ausgeht. Fand die fünfte Staffel richtig schlecht. Mir hat keine Storyline gefallen und hatte keinen Charakter mit dem ich dieses Jahr mitfiebern konnte. Nur das Finale hat gezeigt, dass es interessant werden kann.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Celinaaa »

[paddii] hat geschrieben:Nur das Finale hat gezeigt, dass es interessant werden kann.
Hi paddii! :)

Welche Storylines meinst du genau? Welche der Geschichten, glaubst du, hat Potential für die finale Staffel?

Kleiner Serena-Spoiler für die bevorstehende finale Staffel:
Spoiler
Question: Seeing as how Gossip Girlis starting filming very soon, have you got any new info you can share with us? —Danielle
Ausiello: Things are looking up for the drug-addled, friendless basket case that is Serena: I’m hearing she’ll be getting a major new love interest for the sixth and final season — one with the potential to sweep her off her feet and ride her… off into the sunset. What did you think I was going to say?

Quelle: tvline.com
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von coupleleyton »

Celinaaa hat geschrieben:Kleiner Serena-Spoiler für die bevorstehende finale Staffel:
Spoiler
Question: Seeing as how Gossip Girlis starting filming very soon, have you got any new info you can share with us? —Danielle
Ausiello: Things are looking up for the drug-addled, friendless basket case that is Serena: I’m hearing she’ll be getting a major new love interest for the sixth and final season — one with the potential to sweep her off her feet and ride her… off into the sunset. What did you think I was going to say?

Quelle: tvline.com

ich hätte ja gerne serena u. nate am ende aber ich glaub es wird nicht nate sein :ohwell:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:ich hätte ja gerne serena u. nate am ende aber ich glaub es wird nicht nate sein :ohwell:
Ich finde Nate und Serena waren durchaus mal ein interessantes Pärchen. Aber durch Serena's Verhalten in letzter Zeit wäre mir Nate beinah zu schade für sie. Nate, finde ich, hat sich in letzter Zeit richtig gemacht mit seinem neuen Job und wie er sich gibt. Ich fand ihn zusammen mit Lola gut! :up:

An Serena's Seite kann ich mir momentan keinen der uns bis jetzt bekannten männlichen Charaktere vorstellen.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von coupleleyton »

hach ich mag nate wirklich :)
ob das mit ihm u. lola hält da bin ich auch gespannt

wenn ich an die stf1 zurückdenke... da hat er ja noch ausgesehen mit dem haarschnitt zb :D
sollte ja blair heiraten --> iwie fand ich blaire+nate nicht sooo toll als paar

bin echt gespannt wie die neue liebe für serena ist bzw wer es dann ist
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rosa
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2012, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rosa »

yeahhhhhh ein neuer Promo ist auf getaucht :D

http://www.spoilersguide.com/gossip-gir ... ian-promo/
Spoiler
Hilfe sehen meine augen da richtig ist das der rufus den die Ivy da küsst (0:18) :?: :wtf: also ich hab die befürchtung es wird noch schlimmer als in Staffel 5! und ich dachte des kann man ja nicht toppen... aber da hab ich mich wohl geirrt
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Celinaaa »

Rosa hat geschrieben:
Spoiler
Hilfe sehen meine augen da richtig ist das der rufus den die Ivy da küsst (0:18) :?: :wtf: also ich hab die befürchtung es wird noch schlimmer als in Staffel 5! und ich dachte des kann man ja nicht toppen... aber da hab ich mich wohl geirrt
Ach du meine Güte, ich glaube du hast Recht. Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein??? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von coupleleyton »

Celinaaa hat geschrieben:
Rosa hat geschrieben:
Spoiler
Hilfe sehen meine augen da richtig ist das der rufus den die Ivy da küsst (0:18) :?: :wtf: also ich hab die befürchtung es wird noch schlimmer als in Staffel 5! und ich dachte des kann man ja nicht toppen... aber da hab ich mich wohl geirrt
Ach du meine Güte, ich glaube du hast Recht. Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein??? :wtf:
omg ich hoffe doch nicht :wtf:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

coupleleyton hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:
Rosa hat geschrieben:
Spoiler
Hilfe sehen meine augen da richtig ist das der rufus den die Ivy da küsst (0:18) :?: :wtf: also ich hab die befürchtung es wird noch schlimmer als in Staffel 5! und ich dachte des kann man ja nicht toppen... aber da hab ich mich wohl geirrt
Ach du meine Güte, ich glaube du hast Recht. Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein??? :wtf:
omg ich hoffe doch nicht :wtf:
Das sind sie eindeutig, aber die Frage ist, ob es wirklich auch zu dem Kuß kommt?
Und wer war das neue Mädel, dass ein wenig wie Vanessa gekleidet ist? Die werden doch nicht noch neue Charaktere einführen wollen? Für 12 Episoden?
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Amokherzchen »

lee hat geschrieben:Und wer war das neue Mädel, dass ein wenig wie Vanessa gekleidet ist? Die werden doch nicht noch neue Charaktere einführen wollen? Für 12 Episoden?
Sieht ganz so aus. Laut den Spoilern von mFb
Spoiler
wird es sogar mehrere neue Charaktere geben! Einmal jemand, der Serenes Liebesleben aufmischen wird, dessen Schwester Natasha und dann noch eine Frau namens Amira.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Ich weiß, reine Spoiler Posts, sollten vermieden werden, aber es geht hier nicht anders. :(
Spoiler Thema ist: Neue Charaktere
Amokherzchen hat geschrieben:
Spoiler
wird es sogar mehrere neue Charaktere geben! Einmal jemand, der Serenes Liebesleben aufmischen wird, dessen Schwester Natasha und dann noch eine Frau namens Amira.
Spoiler
Oh je, das wusste ich nicht. Ob das so eine gute Idee ist, wage ich auch zu bezweifeln. Eine halbe Staffel und dann gleich drei neue Charaktere...könnte leicht schiefgehen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, welche Aufgaben die neuen Charaktere erfüllen sollen. love interests brauchen wir meiner Meinung nach jedenfalls keine neuen.
Oh Serena hatte ich vergessen - dann brauchen wir vielleicht doch jemanden 8-) .
Rosa
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2012, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rosa »

muhahaha hab noch ein neues Bild von der Ivy gefunden :<>
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Rosa hat geschrieben:muhahaha hab noch ein neues Bild von der Ivy gefunden :<>
Kreisch! :<>
Das ist ein schlechter Witz, oder?
Es gab von Pretty Little Liars mal gefakte "Spaß-Pärchen-Bilder"...also bis ich das nicht sehe, weigere ich mich, das zu glauben. Ich mag Ivy eigentlich.
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Es gibt die schon Bilder von Chuck und Blairs Hochzeit! :D
Ich weiß nur noch nicht so ganz, wie der Polizist da reinpasst???

http://www.zimbio.com/pictures/Sz31c8TP ... achtenberg
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Miha »

Spoiler
lee hat geschrieben:Es gibt die schon Bilder von Chuck und Blairs Hochzeit! :D
Sauber! Interessant auch, dass Serena und Nate offenbar beide ohne Anhang bei der Hochzeit sind.

Ich denke mal der Polizist verhaftet Chuck, weil Bart wieder mal seine Finger im Spiel hat.

Das Kleid ist etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich recht hübsch..
Zuletzt geändert von Miha am 17.10.2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“