Gossip Girl-News

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Marissa_Atwood

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Marissa_Atwood » 13.09.2008, 18:55

Toll..ich krieg kein ORF rein! :roll:
Ich wette ProSieben kriegt das wieder nicht auf die Reihe,wie bei One Tree Hill.

TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding » 13.09.2008, 19:11

Naja, bei ORF dauert das noch bis 2009 denk ich mal. ;)

Ja Pro7 bekommt das irgendwie nie richtig hin. Bei ORF denk ich, dass GoGi erstaml nen Platz am Samstagnachmittag bekommt oder so.

Lia

Beitrag von Lia » 28.09.2008, 13:05

Habe gerade bei Amazon gesehen, dass man den Soundtrack jetzt vorbestellen kann:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Weitere Infos findet Ihr unter
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2283&nid=8619

Serena

Beitrag von Serena » 30.10.2008, 06:38

Ich hoffe es kommt bald bei pro7 :)und es wird nicht so wie bei oth

LS

Beitrag von LS » 02.01.2009, 14:17

gibt es denn schon einen starttermin?
# Hashtag

TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding » 02.01.2009, 17:16

Gossip Girl startet voraussichtlich am 21.3.2009 um 15.45 auf ORF1 (laut ORF Programmplanung).
Hat jemand in meinem Forum geschrieben :)

Von Pro 7 is mir nix bekannt.

mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 02.01.2009, 18:49

TheOCPudding hat geschrieben:
Gossip Girl startet voraussichtlich am 21.3.2009 um 15.45 auf ORF1 (laut ORF Programmplanung).
Hat jemand in meinem Forum geschrieben :)

Von Pro 7 is mir nix bekannt.
ORF1 kann man ja nicht in Deutschland empfangen, oder?

Ich fänd auch interessant für wann Pro7 plant die Serie auszustrahlen.

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen » 03.01.2009, 13:15

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich fänd auch interessant für wann Pro7 plant die Serie auszustrahlen.
Dieses Jahr. Mehr ist nicht bekannt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

mattyfan

Beitrag von mattyfan » 04.01.2009, 11:43

Ich kann ORF empfangen, wohne auch nicht allzu weit von Österreich entfernt, ca. 1 Stunde auf der Autobahn... Hallelujah! :anbet: ^_^

Angeblich soll GG auch auf Pro7 im Frühjahr laufen (würde passen mit ORF), aber bei dem Sender ist alles möglich :roll:

TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding » 08.01.2009, 14:40

neue Casting News

Das kann ja mal wieder was werden^^

mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 08.01.2009, 16:58

Schnupfen hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich fänd auch interessant für wann Pro7 plant die Serie auszustrahlen.
Dieses Jahr. Mehr ist nicht bekannt.
Ich glaube das kann ich aktualisieren. Laut meiner neuen Joy startet GG bei Pro7 im Frühjahr.

Ist zwar nicht sehr genau, aber dann rechne ich mal, damit das GG spätestens im März/April startet. :D *mich total freu*

Niko

Beitrag von Niko » 08.01.2009, 22:58

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ist zwar nicht sehr genau, aber dann rechne ich mal, damit das GG spätestens im März/April startet. :D *mich total freu*
Ich denke auch, dass ProSieben um diese Zeit mit der Ausstrahlung startet. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ProSieben meistens recht gleichzeitig mit der Ausstrahlung beginnt, wenn auch der ORF startet, vielleicht sogar früher, wie es auch bei "How I Met Your Mothter" der Fall war.

Audrey

Beitrag von Audrey » 12.01.2009, 21:58

Ich kann leider auch kein ORF1 mehr empfangen :ohwell:
Naja, hoffentlich wird es auch auf SF2 gesendet, das empfangen wir nämlich, der Sender ist toll :D :up:

Und ich denke, selbst wenn es bei Pro7 läuft, wird die Serie eher untergehen, sowie OTH, naja, warten wir mal ab, freu mich trotzdem schon mal :)

Jared

Beitrag von Jared » 15.01.2009, 14:24

Schön zu hören, dass es jetzt doch so eine Art Pilot für einen möglich Spin-Off gibt. Wie nennt man das denn noch, wenn das so eine Übergangsfolge ist? War ja bei Grey's auch so, naja.

Auf alle Fälle ist die Idee mit Lillys Jugend sowieso die, die mich am meisten angesprochen hat und das freut mich schon sehr. Da steht ja jetzt zwar, dass es noch nicht sicher ist ob Rufus vorkommen wird, aber ich halts schon für wahrscheinlich. Bin gespannt. Schade, dass sie erst im Mai kommt.

Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika » 15.01.2009, 14:49

Jared hat geschrieben:Schön zu hören, dass es jetzt doch so eine Art Pilot für einen möglich Spin-Off gibt. Wie nennt man das denn noch, wenn das so eine Übergangsfolge ist? War ja bei Grey's auch so, naja.
Backdoor-Pilot (?) - wobei das ja in diesem Fall nicht so ganz passt, da man die ja, sofern ich das richtig gelesen hab, im Anschluss an die Staffel bringen will und nicht unbedingt in die Staffel an sich integriert. Ist dann wohl eher ein (mögliches) Prequel.

Jared

Beitrag von Jared » 15.01.2009, 15:38

Annika hat geschrieben:Backdoor-Pilot (?) - wobei das ja in diesem Fall nicht so ganz passt, da man die ja, sofern ich das richtig gelesen hab, im Anschluss an die Staffel bringen will und nicht unbedingt in die Staffel an sich integriert. Ist dann wohl eher ein (mögliches) Prequel.
Ja.. -.- Kam gerade nich auf das Wort, danke ^^ Hm, achso ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, dass das denn vllt in Form eines Flashbacks stattfindet und der Spin-Off denn eben von da irgendwie weiter gehen würde. Naja, mal schaun.

philomina
Administrator

Beitrag von philomina » 15.01.2009, 15:47

Hm, was soll das denn werden? Lily im Alter von 18 auf der High School in Hollywood... Das dürfte dann ca. 1990 sein, und damit hätten wir dann Beverly Hills 90210?!

Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika » 15.01.2009, 15:54

philomina hat geschrieben:Hm, was soll das denn werden? Lily im Alter von 18 auf der High School in Hollywood... Das dürfte dann ca. 1990 sein, und damit hätten wir dann Beverly Hills 90210?!
Gerade erst gesehen, ich dachte das würde dann wenigstens auch in New York sein :ohwell: Also spielt das alles quasi
Spoiler
nach ihrer Schwangerschaft?
und High School und 18 passt ja auch nicht mehr so ganz, da die Leute in dem Alter doch schon längst im College sind...

Jared

Beitrag von Jared » 15.01.2009, 18:18

philomina hat geschrieben:Hm, was soll das denn werden? Lily im Alter von 18 auf der High School in Hollywood... Das dürfte dann ca. 1990 sein, und damit hätten wir dann Beverly Hills 90210?!
Oh, hab ich auch völlig überlesen. Hm ja, das klingt ja blöd..

Hörnäy
Teammitglied

Beitrag von Hörnäy » 15.01.2009, 19:04

Da stand ja nur "public school", könnte dann vielleicht auch College meinen :ohwell: Oder es ist halt ihr Abschlussjahr. So ganz verstanden habe ich das auch nicht. Dachte, das wird einfach statt einer normalen GoGi-Episode gezeigt, aber dass es dann erst nach dem Staffelfinale ausgestrahlt wird, klingt logischer...

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“