FAQ - Eure Fragen

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika » 21.04.2008, 22:34

Ihr habt Fragen rund um die Serie? Stellt sie hier, aber informiert euch vorher am besten noch in den

"Gossip Girl"-FAQs

ob die Frage schon gestellt und beantwortet wurde.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS » 22.04.2008, 17:45

Wann kommt GG nochmal ins Deutsche TV?
# Hashtag

Niko

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Niko » 22.04.2008, 18:01

LS hat geschrieben:Wann kommt GG nochmal ins Deutsche TV?
Wie du der "FAQs"-Seite (zweite Frage) entnehmen kannst, wird "Gossip Girl" höchstwahrscheinlich schon diesen Herbst, womöglich auf ProSieben laufen. Sicher ist noch nichts, da bisher nur bekanntgegeben wurde, dass ProSiebenSat.1 Media AG sich die Rechte an der Serie gesichert hat :).
Zuletzt geändert von Niko am 26.04.2008, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS » 22.04.2008, 18:12

Besten dank
# Hashtag

Sophies

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Sophies » 01.05.2008, 21:58

Hey
weiß jemand von euch vielleicht was für ein Handy Blair hat?
Danke
Lulu

Mr.Wood

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Mr.Wood » 02.05.2008, 00:41

Das Handy von Blair is das Lg env(vx9900) in Orange

TheOCPudding

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von TheOCPudding » 03.05.2008, 11:04

Hey Leighton Meester spielt ja in (wie bei mfb angeführt) The Beautiful Ordinary, kann es sein das der FIlm irgendwie auch Remember the Daze heißt??

Denn hier steht für den einen Film dieselbe Beschreibung wie hier für den anderen. Jedoch heißt die 2. Addresse wie The Beautiful Ordinary. Wie heißt denn jetz der Film?

EDIT: sorry, Frage schon beantwortet: der Name des Films wurde laut wikipedia 2008 geänder und zwar in "Remember the Daze" ;)

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Hörnäy » 03.05.2008, 12:05

Auf imdb wird er noch als "The Beautiful Ordinary" geführt, darunter steht dann "Remember the Daze" (USA: new title). Werde das dann mal ändern...

Sethela

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Sethela » 10.05.2008, 14:41

Wie viele Folgen hat denn die 1.Staffel? ;)

Niko

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Niko » 10.05.2008, 14:47

Sethela hat geschrieben:Wie viele Folgen hat denn die 1.Staffel? ;)
18 Episoden.

TheOCPudding

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von TheOCPudding » 14.05.2008, 20:57

hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung ob auch ORF die Serie ausstrahlen wird? Oder ist das eher unwahrscheinlich?

Sethela

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Sethela » 15.05.2008, 13:42

Weiß jmd ob die Einschaltquoten in Amerika gut sind? ;)

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Hörnäy » 15.05.2008, 14:01

Leider nein, sie liegen bei durchschnittlich 2,5 Mio. würde ich mal sagen. Das ist für The CW nicht mehr wirklich schlecht, aber berauschend ist es natürlich auch nicht. Allerdings ist es wohl die Serie, die von den meisten jungen Mädels gesehen wird. Passt also gut in die Zielgruppe des Senders.

Sethela

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Sethela » 15.05.2008, 18:19

Okay, danke! Aber sie sind nicht so schlecht, dass man ans Absetzen denkt, oder?

Niko

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Niko » 15.05.2008, 19:24

Sethela hat geschrieben:Okay, danke! Aber sie sind nicht so schlecht, dass man ans Absetzen denkt, oder?
Nein, bei Weitem nicht. Da gehört "Gossip Girl" noch zu den wirklich starken Serien...

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Hörnäy » 15.05.2008, 23:03

Na ja, der Sender hat die Serie ja vorzeitig verlängert, obwohl die Quoten schon von Beginn an schlecht waren, also kann man davon ausgehen, dass von Absetzen bisher nicht die Rede ist ;) Außerdem sind die Quoten für den Sender noch verhältnismäßig gut, da alle anderen Quoten bei The CW sowieso gesunken sind. Und wie gesagt ist die Serie in der Zielgruppe, die der Sender selbst anstrebt, eine der besten Serien.

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von nazira » 18.05.2008, 14:01

Ich kenn bisher nur die Serie und nicht das Buch. In wie weit unterscheidet sich die Serie vom Buch?

TheOCPudding

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von TheOCPudding » 18.05.2008, 14:54

Soweit ich wieß sind sie sehr weit abgewichen oder? Ich mein in den Büchern is
Spoiler
ja nicht Eric schwul und Dan&Serena sind nicht mehr zusammen und waren auch nicht lang, und Vanessa hatte sich glaub ich das Haar abrasiert und hat dauernd Springerstiefel und so an usw
Aber so genau weiß cih das nciht, hab nicht alles gelesen.

*Marie 163

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von *Marie 163 » 21.06.2008, 19:31

TheOCPudding hat geschrieben:Soweit ich wieß sind sie sehr weit abgewichen oder? Ich mein in den Büchern is
Spoiler
ja nicht Eric schwul und Dan&Serena sind nicht mehr zusammen und waren auch nicht lang, und Vanessa hatte sich glaub ich das Haar abrasiert und hat dauernd Springerstiefel und so an usw
Aber so genau weiß cih das nciht, hab nicht alles gelesen.
Ja, das stimmt alles was im Tag steht.
Spoiler
Eric ist in der Serie jünger, in den Büchern allerdings ist er älter, so weit ich weiß. Mir war noch was eingefallen, aber ich hab keine Ahnung mehr.... *grad entfallen ist*

riffraffmuffin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von riffraffmuffin » 17.07.2008, 22:49

Hallo :)
weiß einer von euch vielleicht, ob der UK-Import, der ab dem 19. august bei amazon.de im angebot erhältlich ist, englische untertitel hat? der amerikanische import hat auf jeden fall welche, aber bei dem aus großbritannien hab ich das noch nicht raus gefunden :(
lg, katrin <3

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“