FAQ - Eure Fragen

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

King N

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von King N » 13.08.2009, 16:57

Kann mir jemand sagen wo ich die Jacke von Neth bekommen kann. Hier ist ein link welche ich meine.

http://www.myfanbase.de/pics/42029.jpg

barbie3

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von barbie3 » 02.05.2010, 18:10

Auf welche Colleges gehen Serena, Nate,Chuck und Blair eigentlich in der 3. Staffel??
Zuletzt geändert von barbie3 am 02.05.2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Hörnäy » 02.05.2010, 18:12

barbie3 hat geschrieben:Auf welchen Colleges gehen Serena, Nate,Chuck und Blair eigentlich in der 3. Staffel??
Spoiler
Blair, Vanessa und Dan gehen auf die NYU. Serena wurde an der Brown angenommen, ging aber erstmal nicht. Nate hat sich, glaub ich, nicht beworben, ebenso Chuck, der gleich in die Geschäftswelt eingestiegen ist.

Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnorchelchen » 07.07.2010, 17:06

Hörnäy hat geschrieben:
barbie3 hat geschrieben:Auf welchen Colleges gehen Serena, Nate,Chuck und Blair eigentlich in der 3. Staffel??
Spoiler
Blair, Vanessa und Dan gehen auf die NYU. Serena wurde an der Brown angenommen, ging aber erstmal nicht. Nate hat sich, glaub ich, nicht beworben, ebenso Chuck, der gleich in die Geschäftswelt eingestiegen ist.
Spoiler
Ich dachte, Nate wäre an die Columbia gegangen. Man sieht aber in der 3. Staffel nicht viel davon, nur am Ende wird es doch so nebenbei erwähnt oder?

ria

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von ria » 21.08.2010, 15:59

Ist bekannt, warum die Darstellerin der Elenor Waldorf nach dem Pilot getauscht wurde??

junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie » 21.08.2010, 18:44

ria hat geschrieben:Ist bekannt, warum die Darstellerin der Elenor Waldorf nach dem Pilot getauscht wurde??
War in der ersten Folge eine andere Schauspielerin?

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika » 21.08.2010, 19:09

junkie hat geschrieben:
ria hat geschrieben:Ist bekannt, warum die Darstellerin der Elenor Waldorf nach dem Pilot getauscht wurde??
War in der ersten Folge eine andere Schauspielerin?
Jeps, da wurde sie von Florencia Lozano gespielt. Das ist aber keine Seltenheit, da der Pilot ja oftmals lange vor dem Rest der Staffel gedreht wird. Wahrscheinlich kam die Schauspielerin nicht so gut an, oder hat ein anderes Engagement bekommen und wurde deswegen ausgewechselt.

junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie » 02.10.2010, 19:56

Kennt jemand den Song aus diesem DVD Trailer, der ab 0:33 läuft?

http://www.amazon.de/Gossip-Girl-komple ... 877&sr=1-1

Danke im Voraus!

Sschneewittchen

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Sschneewittchen » 29.12.2011, 00:46

Wisst ihr wer Gossip Girl ist oder habt ihr eine Vermutung wer es sein könnte?

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von pia.julia » 29.12.2011, 10:12

Sschneewittchen hat geschrieben:Wisst ihr wer Gossip Girl ist oder habt ihr eine Vermutung wer es sein könnte?
Wer sie ist weiß, glaube ich, niemand. Und ich glaube auch nicht, dass man sie in der Serie schonmal gesehen oder besser gesagt, im Mittelpunkt gesehen hat. Mal sehen, ob dies noch passiert, aber ich denke das es noch einige Zeit dauern wird.
Bild

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Freckles* » 29.12.2011, 19:44

pia.julia hat geschrieben:
Sschneewittchen hat geschrieben:Wisst ihr wer Gossip Girl ist oder habt ihr eine Vermutung wer es sein könnte?
Wer sie ist weiß, glaube ich, niemand. Und ich glaube auch nicht, dass man sie in der Serie schonmal gesehen oder besser gesagt, im Mittelpunkt gesehen hat. Mal sehen, ob dies noch passiert, aber ich denke das es noch einige Zeit dauern wird.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, wurde gesagt, dass sie eigentlich nie zeigen wollen, wer Gossip Girl wirklich ist. So weit ich weiß, wurde sie auch in den Büchern nie geoutet.

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“