FAQ - Eure Fragen

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Lia

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lia »

@Pancakes:
:?: Irgendwie habe ich von diesem Teil in Nates Biographie noch nichts gehört. Allerdings habe ich die Bücher vor Jahren gelesen und die letzten im Grunde etwas überflogen, da es mich gelangweilt hat, ich aber trotzdem wissen wollte, wie es weiter geht. Denke aber, dass hätte ich nicht überlesen.
Die Serie habe ich bis zum Ende der 1. Staffel auf Englisch geguckt und da wurde es auch nicht erwähnt, oder doch? An mangelnden Engl.kenntnissen kann es nicht liegen und ich habe auch nur ein paar kurze Szenen verpasst, glaube ich jedenfalls! Komisch! Vielleicht wissen andere ja mehr oder die Entwicklung folgt in den nächsten Staffeln!
B. Davis

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von B. Davis »

*Pancakes hat geschrieben: oder kann es sein, dass das nur in den Büchern passiert?
Also in den Büchern wurde zumindest immer gesagt, dass Nate Einzelkind sei, da bin ich mir hundertprozentig sicher. Bei der Serie kann ich es dir leider auch nicht sagen, da bin ich Mitte der ersten Staffel stecken geblieben xD
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Hörnäy »

*Pancakes hat geschrieben:Auf der Jolie-Seite habe ich Folgende Beschreibung von Nate gefunden:
Was kaum jemand weiß: Ein tragisches Unglück überschattet Nates Leben. Sein älterer Bruder John verstarb im Alter von 16 an einem Gehirntumor. Dies traumatisierte die ganze Familie. Als Nate endlich mit therapeutischer Hilfe den Tod seines Bruders verarbeitet hat, erfährt er die nächste schockierende Nachricht: Er ist nicht der leibliche Sohn von Kathryn und Howie!
Ich bin verwirrt. Die Beschreibung soll zur Serie sein. Habe ich zwischendurch so etwa 5 Folgen verpasst oder kann es sein, dass das nur in den Büchern passiert? Die hab ich nämlich nur bis zum 9. Band gelesen ...


Quelle: http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides ... 65287.html
Also, ich weiß nicht, wie es in den Büchern aussieht, aber aus der Serie ist es definitiv nicht. V.a. da seine Mutter in der Serie (weiß nicht, wie es in den Büchern ist) Anne heißt ;)

EDIT: Hab mal weitergelesen, in dem Artikel von Nate steht echt nur Mist drin. Von wegen sein Vater sei Sportreporter und wolle, dass Nate auch Sport studiert :wtf: Das stimmt weder in den Büchern noch in der Serie. Keine Ahnung, mit welchem Nate Archibald sie ihn da verwechseltn haben...
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von *Pancakes »

Hörnäy hat geschrieben: Also, ich weiß nicht, wie es in den Büchern aussieht, aber aus der Serie ist es definitiv nicht. V.a. da seine Mutter in der Serie (weiß nicht, wie es in den Büchern ist) Anne heißt ;)

EDIT: Hab mal weitergelesen, in dem Artikel von Nate steht echt nur Mist drin. Von wegen sein Vater sei Sportreporter und wolle, dass Nate auch Sport studiert :wtf: Das stimmt weder in den Büchern noch in der Serie. Keine Ahnung, mit welchem Nate Archibald sie ihn da verwechseltn haben...
Gut, ich war nämlich genauso überrascht und danach verwirrt. Ich bin mit Gossip Girl auf US-Stand und durch diesen Artikel hatte ich das Gefühl, dass ich irgendetwas verpasst habe. -.-
Über die Artikel, die im Moment über Gossip Girl berichten, rege ich mich sowieso auf. Einzig und allein der vom Spiegel ist gut.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

Sind Penn und Blake eigentlich im echten Leben ein Paar?
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

Niko hat geschrieben:Ja, das sind sie! :)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2 ... 7&onpage=3
Habs mir schon gedacht, aber ich finds toll, dass die beiden ein Paar sind.
Sie passen so toll zusammen.
Joy I Am

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Joy I Am »

Gibt es noch eine dritte Staffel?
Sweet-Gel

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich habe das mit den beiden auch erst vor kurzem erfahren, aber sie sind ein süßes Paar. Sie passen gut zusammen.
Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

Hey

Wollte fragen, was mit Nan Zhang passiert ist? Die hat in der Pilotfolge Kati Farkas gespielt, aber hab sie irgendwie seit dem nicht mehr gesehen, in wievielen Folgen spielt sie denn mit?
Stimmt es, dass sie von Leighton Meester "rausgeekelt" wurde?
TheOCPudding

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von TheOCPudding »

Soweit ich weiß is Nan Zhang nach dem Autorenstreik ausgestiegen um wieder aufs College zu gehen (?), das mit Leighton war, so denke ich, nur ein Gerücht. Zu sehen ist sie in 11 Folgen, wobei ihr letzter Auftritt in Folge 13 ist ;)
Gibt es noch eine dritte Staffel?
Ja, wurde bereits bestätigt. :)
Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

TheOCPudding hat geschrieben:Soweit ich weiß is Nan Zhang nach dem Autorenstreik ausgestiegen um wieder aufs College zu gehen (?), das mit Leighton war, so denke ich, nur ein Gerücht. Zu sehen ist sie in 11 Folgen, wobei ihr letzter Auftritt in Folge 13 ist ;)
Achso. Hm, find ich sehr schade :ohwell:
Haley K.G

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Haley K.G »

hey leute.. wollte nur wissen, ob irgendjemand zufällig weiß, ob es eine 3 Staffel auch geben wird!?

Danke für die Antworten im Voraus ;)
Niko

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Niko »

Ja, eine dritte Staffel wurde bereits vom Network Ende Februar bestätigt. :)

Nähere Informationen dazu findest du auch in der Upfronts-Kolumne zu The CW:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1031&pid=6733
Haley K.G

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Haley K.G »

Niko hat geschrieben:Ja, eine dritte Staffel wurde bereits vom Network Ende Februar bestätigt. :)

Nähere Informationen dazu findest du auch in der Upfronts-Kolumne zu The CW:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1031&pid=6733
Danke für die Info :)
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich hab von ner Freundin gehört, dass Serena
Spoiler
schwanger sein soll. Angeblich von Nate. :wtf:
Das stimmt doch nicht, oder?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von pia.julia »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich hab von ner Freundin gehört, dass Serena
Spoiler
schwanger sein soll. Angeblich von Nate. :wtf:
Das stimmt doch nicht, oder?
Spoiler
ich habe die komplette erste Staffel gesehen und schwanger ist/wird sie da nicht!!!
Schönes Set by the way, wo hast du die Bilder her??
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Danke, ich dachte schon: OMG! Was soll das denn jetzt. Da bin ich aber erleichtert. :)

Die Bilder finde ich grade nicht. Mein PC hat gerade total den Knall. Ich guck morgen mal nach und geb dir dann Bescheid. Vielen Dank, Pia.
Ertellicious

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Ertellicious »

sagt mal, stimmt es eigentlich das Blar-Darstellerin Leighton Meester und Serena-Darstellerin Blake Lively sich im echten Lben überhaupt nich abhaben können??

danke schonma <3
TheOCPudding

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von TheOCPudding »

Das sind schon ältere Gerüchte, würde sowas nicht Glauben schenken (vor allem wenns von einer "Quelle" kommt oder so lol).
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“