FAQ - Eure Fragen

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Rachelle

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rachelle »

*Marie 163 hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Soweit ich wieß sind sie sehr weit abgewichen oder? Ich mein in den Büchern is
Spoiler
ja nicht Eric schwul und Dan&Serena sind nicht mehr zusammen und waren auch nicht lang, und Vanessa hatte sich glaub ich das Haar abrasiert und hat dauernd Springerstiefel und so an usw
Aber so genau weiß cih das nciht, hab nicht alles gelesen.
Ja, das stimmt alles was im Tag steht.
Spoiler
Eric ist in der Serie jünger, in den Büchern allerdings ist er älter, so weit ich weiß. Mir war noch was eingefallen, aber ich hab keine Ahnung mehr.... *grad entfallen ist*
Und.. was mir grad noch einfällt:
Spoiler
Blair hatte in den Büchern nie was mit Chuck!
Cati

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Cati »

Hey,

Eine frage ist es nun sicher das GG in Deutschland läuft?
Wenn ja wann??
Doug_Heff

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Doug_Heff »

Cati hat geschrieben:Hey,

Eine frage ist es nun sicher das GG in Deutschland läuft?
Wenn ja wann??
Du müsstest doch nur die erste Seite lesen oder die Faqs und das ist dazu gedacht , dass nicht jeder 100mal dieselbe Frage stellt.

Ich beantworte dir die Frage trotzdem nochmal. Die ProSiebenSat.1 Media AG hat sich die Rechte gesichert und es steht noch nicht fest wann sie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.
LucyFan79

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LucyFan79 »

Hat Aaron Rose eine Schwester?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Hörnäy »

Im Buch nicht, also denke ich auch nicht, dass er in der Serie eine haben wird...
Claire-Bär

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Claire-Bär »

Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage. Hoffe das steht jetzt niCht schon irgendwo und ich habe es übersehen.

Also, für welche Zielgruppe ist die Serie gedacht? Gucken das nur so 14-Jährige oder auch ältere?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lg
TheOCPudding

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von TheOCPudding »

Ich denke das kann sich jeder anschaun (zumindest sind mir persönlich Fans bekannt die vom Alter her 20-30 oder noch älter sind).
mattyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mattyfan »

;) Ich bin über 30 und bin süchtig danach. Gibt ja auch für unsere Zielgruppe Leckerlies wie "Rufus" Matthew Settle :D Wobei frau sich auch gerne nach Jüngeren umguckt wie Ed/Chuck :anbet: ^_^
Einige Storylines sind zwar sehr kindisch, gerade wenn diese komische Clique um Blair mitmischt und auch Jenny, aber das Meiste ist doch auch sehr adult-freundlich ;)
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hallo,

weiß jemand wo ich HQ-Bilder zu diesem Shooting finde?



Liebste Grüße, Katha
TheOCPudding

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von TheOCPudding »

mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

TheOCPudding hat geschrieben:KLICK :)
Dankeschön. Ich liebe die Bilder. ;)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Amokherzchen »

Wie ist das eigentlich mit dieser Buchreihe...
Ein Band = ein paar Episoden oder wie?
Oder kann man das gar nicht mit den Büchern vergleichen, weil soviel geändert wurde?
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Amokherzchen hat geschrieben:Oder kann man das gar nicht mit den Büchern vergleichen, weil soviel geändert wurde?
Hab die Bücher nie gelesen, aber da scheint es doch erhebliche Unterschiede zu geben. Das zeigt sich schon allein daran, wenn man sich mal die Inhaltsangaben liest. Einiges wurde so übernommen, anderes aber abgeändert, schnell abgehandelt oder ganz verworfen. Ein bisschen was kannst du auch in diesem Thread lesen, aber: Achtung Spoiler!
Missy

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Missy »

Amokherzchen hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit dieser Buchreihe...
Ein Band = ein paar Episoden oder wie?
Oder kann man das gar nicht mit den Büchern vergleichen, weil soviel geändert wurde?
Im Grunde kann man das kaum miteinander vergleichen, weil einfach so viel für die Serie verändert & rausgelassen wurde, bspw.
Spoiler
ist Eric nicht schwul & älter als Serena, er geht in den Büchern bereits aufs College & hat später auch was mit Blair. Die wiederum hatte in den Büchern nie was mit Chuck, Vanessa & Nate hatten auch nie was miteinander & Vanessa trägt in den Büchern nur schwarze Kleidung, rasiert sich den Schädel kahl & trägt Springerstiefel. Dan ist in den Büchern ein langhaariger, hagerer Loser, der zuviel raucht & zuviel Kaffee trinkt & er war nur super kurz mit Serena zusammen, die wiederum etwas länger mit Aaron zusammen war, der in den Büchern in ihrem Alter & ein kleiner Rastatyp ist. Außerdem läuft in den Büchern nix zwischen Lily & Bart & auch nicht zwischen Lily & Rufus, der in den Büchern ein verwirrter Möchtegernpoet mit wuschigen Haaren & fleckigen Unterhemden ist. Oh & Jenny ist in den Büchern klein, hat dunkle Haare & riesige Brüste.
Wie man sieht, könnte das ewig so weitergehen... ^_^
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Kann mir jemand sagen ob es auch immer Wiederholungen gibt von den Samstags Folgen?
# Hashtag
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

Wie heißt denn der Titelsong der Serie?
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Amokherzchen »

junkie hat geschrieben:Wie heißt denn der Titelsong der Serie?
Gibt's doch gar nicht, oder...? ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

Achso ok, ich dachte, den hört man vielleicht nur in der ersten Folge nicht.
Das ist ja öfters in Serien so, dass in der ersten Folge nur der Serientitel eingeblendet wird.
Tja schade.
TheOCPudding

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von TheOCPudding »

junkie hat geschrieben:Wie heißt denn der Titelsong der Serie?
Meinst du das am Anfang? Das ist leider nur ganz kurz und ist eher eine Melodie mit einem Spruch von Gossip Girl dazu. Ich glaub das is von den Transcenders, dauert aber nicht länger, als dass, was wir in der Serie zu hören bekommen ;)
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von *Pancakes »

Auf der Jolie-Seite habe ich Folgende Beschreibung von Nate gefunden:
Was kaum jemand weiß: Ein tragisches Unglück überschattet Nates Leben. Sein älterer Bruder John verstarb im Alter von 16 an einem Gehirntumor. Dies traumatisierte die ganze Familie. Als Nate endlich mit therapeutischer Hilfe den Tod seines Bruders verarbeitet hat, erfährt er die nächste schockierende Nachricht: Er ist nicht der leibliche Sohn von Kathryn und Howie!
Ich bin verwirrt. Die Beschreibung soll zur Serie sein. Habe ich zwischendurch so etwa 5 Folgen verpasst oder kann es sein, dass das nur in den Büchern passiert? Die hab ich nämlich nur bis zum 9. Band gelesen ...


Quelle: http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides ... 65287.html
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“