Penn Badgley/Dan Humphrey

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von Hörnäy » 18.05.2008, 18:28

Denke mal, er hatte die Frise freiwillig, denn er trug sie die ganze Zeit über, auch während "The Bedford Diaries". Mir gefällt es aber mit den kurzen Haaren auch viel besser.

Blake und er kannten sich wohl vom gemeinsamen Privatunterricht, also werden sie sich kennen, seit sie ungefähr Teenager sind. Bei imdb steht: "Has stated that she has known her Gossip Girl co-star Penn Badgley since she was 11 years old." Das könnte wohl hinhauen, auch wenn man imdb da natürlich nicht immer 100% vertrauen kann. Gehe aber davon aus, dass es ein Zitat aus einem Interview ist.

Chrissian

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von Chrissian » 01.06.2008, 01:21

Ich versteh echt nicht was alle an dem haben.

Er sieht so kindlich für mich aus,wie ein Baby - vorallem vom Gesicht her.

Also n Mann ist er nicht wie ich finde.

TheOCPudding

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von TheOCPudding » 01.06.2008, 19:26

kindlich??? Klick

Und dann noch ein Baby?? Weißt du eigentlich wie Babys so aussehen?

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von nazira » 01.06.2008, 22:57

TheOCPudding hat geschrieben:kindlich??? Klick

Und dann noch ein Baby?? Weißt du eigentlich wie Babys so aussehen?
Chrissian meinte wohl damit nur,dass er wie ein Milchgesicht ausschaut und nicht wortwörtlich wie ein Baby. Ich finde auch,dass er durch seine zarte und helle Haut besonders jung ausschaut,aber finde es irgendwie süß. Ich finde ihn gutaussehend.

Milchtoast

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von Milchtoast » 01.06.2008, 23:07

Er hat das, was Adam Brody eben auch hat. Er, als Person selbst, sowie der Charakter von Dan Humphrey haben viel Gemeinsamkeiten mit Adam und Seth.


Da mir Adam Brody als Schauspieler und als Seth super gefällt, finde ich Penn/Dan einfach toll. Kommt eben gut an.

Jessica

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von Jessica » 17.06.2008, 05:09

super typ
Zuletzt geändert von Jessica am 23.06.2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Vanessa

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von Vanessa » 23.06.2008, 22:09

Ich find Penn alias Dan echt Klasse

mir gefällt besonders die Dan/Vanessa Beziehung aber freundschaftlich gesehn
find ich auch wenn ich grosser Fan von beiden zusammen bin
das er besser zu Serena (Blake Lively ) passt.

Ich hoffe wir werden Penn öfter in so filmen ala Rache ist Sexy sehn


da hat er mich im übrigen mit den langen haaren total an Heath Ledger von früher erinnert aus 10 Dinge die ich an dir Hasse...

klasse Typ und Schauspieler der Penn

Serena

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von Serena » 01.07.2008, 19:42

Zitat von Vanessa:
Ich find Penn alias Dan echt Klasse

mir gefällt besonders die Dan/Vanessa Beziehung aber freundschaftlich gesehn
find ich auch wenn ich grosser Fan von beiden zusammen bin
das er besser zu Serena (Blake Lively ) passt.


___________________________________
ja find ich auch das Er zu Serena besser passt
Spoiler
und Vanessa nervt voll die mischt sich in die Beziehung ein die will Dan für sich obwohl es doch jetzt vergangenheit ist , er hat halt kein bock mehr auf sie *gg*

junkie

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von junkie » 04.04.2009, 17:36

Ich war sehr überrascht, wie sehr ich Dan in der Serie mag, da ich ihn in den Büchern überhaupt nicht leiden konnte.
Penn passt sehr gut in diese Rolle, vor allem da ich so positiv überrascht von dem Charakter Dan bin. :up:

TheOCPudding

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von TheOCPudding » 25.09.2009, 18:00

Ihr könnt hier KLICk Penn schonmal alles gute zum Geburtstag wünschen, wenn ihr wollt *gg*

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von philomina » 03.05.2010, 19:09

Sichert euch Badgleys "Stepfather"

Kennt jemand den Film und kann etwas dazu sagen?

Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von Brookster » 04.05.2010, 01:23

philomina hat geschrieben:Sichert euch Badgleys "Stepfather"

Kennt jemand den Film und kann etwas dazu sagen?
Hab ihn wegen Dylan Walsh geschaut, war aber ein bisschen enttäuscht. Idee des Films ist nicht gerade neu und generell ist alles seeeehr vorhersehbar. Mittelmäßig würde ich sagen...
Bild

juliaa:)

Re: Penn Badgley/Dan Humphrey

Beitrag von juliaa:) » 13.05.2011, 15:55

Ich hab zufällig auf der H&M- Seite entdeckt, dass er für eine Anti_aids-Kampagne modelt. Find ich gut und außerdem sieht er auch richtig gut in den Klamotten aus. :)

http://www.starflash.de/artikel/h-und-m ... 05315.html

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“