Chace Crawford/Nate Archibald

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Niko

Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Niko » 26.04.2008, 12:45

Bild
Chace Crawford, dessen vollständiger Name Christopher Chace Crawford lautet, wurde am 18. Juli 1985 in Lubbock, Texas als Sohn eines Hautarztes und einer Lehrerin geboren. Zu Schulzeiten spielte er sehr erfolgreich Football und Golf. Angesichts der Tatsache, dass er von seinen Mitschülern in seinem letzten High School-Jahr zum am besten gekleidetsten Schüler gewählt wurde, überrascht es nicht, dass er als Model zu arbeiten begann. Für die Schauspielerei interessierte er sich zunächst nicht... mehr
___________________________________________________________________________________

In der neuen CW-Serie "Gossip Girl", die vor kurzem bei uns einen eigenen Bereich erhalten hat, spielt Chace Crawford die Rolle des Nate Archibalds. Wie gefällt Euch Chace als Schauspieler? Macht er seine Sache gut? Wie fandet ihr Chace in seinen anderen Produktionen, in denen er zu sehen war? Wie gefällt Euch die Rolle des Nates in "Gossip Girl"? Viel Spaß beim Diskutieren! :)

Bitte denkt daran, hier nicht über den Charakter Nate Archibald zu spoilern. Danke!
Zuletzt geändert von Hörnäy am 26.04.2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name korrigiert

Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von *Pancakes » 01.05.2008, 16:46

So, dann mach ich hier mal den Anfang ;)
Chace gefällt mir richtig gut. Meiner Meinung nach spielt er Nate Archibald super. Genauso hatte ich ihn mir auch vorgestellt, als ich die Bücher gelesen habe. Er bringt den Ausdruck und die Gefühle von Nate einfach glaubwürdig rüber.
Und nebenbei gesagt: He's my personal Hottie ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von LS » 13.05.2008, 23:13

Ich mag Nate in der Serie total gerne und ich finde in ihr viel viel besser als in den Bücher außerdem sieht er echt gut aus ;)
# Hashtag

sporty-girl

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von sporty-girl » 23.05.2008, 22:10

ich liebe gossip girl
und nate(chace) is auch voll geil
ich hab ihn neulich in nem andereen film gesehen in der paft dort spielt er taylor, eher kleine rolle aber egal!

Marissa_Atwood

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Marissa_Atwood » 27.05.2008, 12:55

Neue Bilder von Chace aus der GQ!

Chace Crawford - GQ

Ich find ihn da auf jeden Fall sehr heiß! ;)
Musste mir direkt ein Set daraus machen!
Ich finde, dass seine Haare jetzt besser aussehen,als am Anfang von Gossip Girl!

allabouteve22

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von allabouteve22 » 30.05.2008, 15:50

http://s298.photobucket.com/albums/mm26 ... 20myspace/

Kein Kommentar....!!! Partybilder der anderen Art! und wer ist noch dabei Ed!!!!
:<>

polarsternchen

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von polarsternchen » 30.05.2008, 17:40

Ich find die Bilder echt geil ^_^
So Bilder mach ich auch immer auf Partys also so Gruppenbilder und welche mit Fratzen.
Er ist eben ein ganz normaler Mensch und das er mit Ed Party macht find ich echt gut :D

Ronja

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Ronja » 06.06.2008, 22:43

Er ist ja soas von heiß :D

chaotic4life

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von chaotic4life » 11.06.2008, 23:20

Hier ein paar Fotos von Chace in London (10.06.08) ... ich hab die gerade für ein Board hochgeladen, da dachte ich mir ... kann man ja hier gleich auch noch posten:



BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBild

Jessica

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Jessica » 17.06.2008, 05:05

coole pics
Zuletzt geändert von Jessica am 23.06.2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Vanessa

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Vanessa » 23.06.2008, 22:10

@chaotic4life danke für die Pics


also Chace ist einfach ein Traummann
ich denke jedes Mädchen/Frau Träumt mal von so nem typen
Spoiler
in der Serie find ich ihn auch klasse am anfang dacht ich ja immer Nate und Sernea(blake Lively)

werden das Typische Drama Paar ala Ryan & Marissa
naja zum glück ist das doch nicht so gekommen , ich find er passt einfach Perfekt zu Vanessa (Jessica Szohr)
an sich find ich Chace nen tollen Schauspiler auch wenn er bis jetzt nicht so viele Rollen hate.
Ich denke durch gossip girl wird sich das ja dann eh ändern....
Zuletzt geändert von Hörnäy am 24.06.2008, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler eingefügt.

Marissa_Atwood

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Marissa_Atwood » 23.06.2008, 22:14

@ Vanessa: Warum kopierst du immer Beiträge von anderen? :wtf:

Vanessa

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Vanessa » 24.06.2008, 14:18

Marissa_Atwood hat geschrieben:@ Vanessa: Warum kopierst du immer Beiträge von anderen? :wtf:

wie bitte?

nein sie hatte alle meine kopiert jetzt hat sie sie ja gelöscht :)

TheOCPudding

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von TheOCPudding » 24.06.2008, 18:26

Gossip Girl Forum hat geschrieben:Bild

Und wieder mit weiblichen Fans lol

Quelle +Mehr Bilder
Gossip Girl Forum hat geschrieben:
Bild
Gossip Girl hottie Chace Crawford stands pretty at the No. TEN Cocktail Party held at the Covent Garden in London on Tuesday night.
Quelle + Mehr Bilder
Gossip Girl Forum hat geschrieben:Bild

Chace bei den 2008 MuchMusic Video Awards im Regen.

Quelle + Bilder

TheOCPudding

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von TheOCPudding » 27.06.2008, 18:03

Gossip Girl FORUM hat geschrieben:Bild

Chace am Flughafen(?).

Quelle + Mehr Bilder

Serena

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Serena » 01.07.2008, 19:37

ja ist auch ganz süss er ist haltz der typische Mädchen schwarm ^^

Sweet-Gel

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Sweet-Gel » 28.10.2008, 15:25

Ich finde ihn auch total hübsch, er sieht ein bisschen aus wie Zac Efron, aber mir gefällt Chace besser. Ich bin mal gespannt auf seine Rolle, wenn es in Deutschland ausgestrahlt wird. :D

Missy

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Missy » 22.03.2009, 15:51

Als Nate finde ich ihn ziemlich perfekt, ich mag seine Stimme irgendwie total gerne, die ist super angenehm. Fand ihn zuerst etwas zu glatt, um richtig auf ihn zu stehen, aber inzwischen finde ich ihn doch sehr heiß. :D

Sweet-Gel

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Sweet-Gel » 04.04.2009, 21:19

Ja am Anfang mit dieser zurück gegelten Frisur, gefiel er mir auch nicht. Aber mittlerweile finde ich ihn echt super.

mcsexymcdreamyfan

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 04.04.2009, 21:22

Nur damit ihr es wisst: in der neuen Joy sind ihm 3 Seiten gewittmet. :D Ist ganz interessant was er sagt.

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“