Chace Crawford/Nate Archibald

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

TheOCPudding

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von TheOCPudding » 05.04.2009, 09:01

Chace ersetzt Zach Efron? :D
Gossip Girl Forum hat geschrieben: Kann Chace Crawford etwa singen und tanzen?

Die Frage wird vielleicht beantwortet, falls er in "Footloose" Zac Efrons Platz einnimmt!

Eine Quelle meinte dazu:
Zitat:
“He did really well”

[Er machte das wirklich gut]

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Rightniceboy » 13.04.2009, 12:30

Hallo Mädels wo wir gerade bei Nate sind, da hätte ich auch eine Frage in dem neuen Video von Lady Gaga Pokerface sieht man einen Mann, der so aus sieht wie Nate aus Gossip Girl. Spiel er da zufällig mit? Weiß da jemand mehr? Ich kann mich auch täuschen. :schaem:

Den Mann den ich meine sieht man bei 2:45 min.

Lady Gaga Pokerface mit Nate?
Bild

mcsexymcdreamyfan

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 13.04.2009, 12:58

Rightniceboy hat geschrieben:Spiel er da zufällig mit? Weiß da jemand mehr? Ich kann mich auch täuschen. :schaem:
Ich denk nicht, dass er das ist. Sonst würde ja bestimmt hier was darüber stehen. ;)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Rightniceboy » 13.04.2009, 13:25

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Spiel er da zufällig mit? Weiß da jemand mehr? Ich kann mich auch täuschen. :schaem:
Ich denk nicht, dass er das ist. Sonst würde ja bestimmt hier was darüber stehen. ;)
Danke Katha, auf dich ist wie immer Verlass. ;)
Bild

Sweet-Gel

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Sweet-Gel » 05.05.2009, 20:27

Hab ich mir auch durchgelesen.
Er will nicht verraten, wer am besten küsst. :D
Er muss es ja wissen, er hatte ja schon alle durch.^^

mcsexymcdreamyfan

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 05.05.2009, 20:39

Sweet-Gel hat geschrieben: Er muss es ja wissen, er hatte ja schon alle durch.^^
Stimmt, kann ich aber auch verstehen, dass sie so einen Hottie wie ihn alle Mädels küssen lassen. Nachher wird noch eine neidisch, weil sie als einzige nicht von ihm geküsst wurde. ;) Für mich ist er im Moment der hottest guy of GoGi, ach was sag ich, nicht im Moment, sondern seit Beginn. :D

-sarah-

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von -sarah- » 07.05.2009, 21:27

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Für mich ist er im Moment der hottest guy of GoGi, ach was sag ich, nicht im Moment, sondern seit Beginn. :D
Für mich auch, absolut! OMG der Typ hats einfach drauf :anbet:

im chuck bass

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von im chuck bass » 08.05.2009, 11:44

Ich finde, er hat so etwas Dümmliches an sich...

Sweet-Gel

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Sweet-Gel » 23.05.2009, 19:17

Er wirkt etwas langweilig aber er hat das beste Aussehen von den Jungs.
Dan ist noch okay, Chuck ist überhaupt nicht mein Typ, ich finde er hat etwas von einem Gnom an sich. :D
Da gefällt mit Nate am besten, auch wenn er so bescheuerte Storys bekommt.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von LS » 21.06.2009, 13:37

# Hashtag

FabuLous.

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von FabuLous. » 02.08.2009, 12:28

LS hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9843 Sehr berechtigt dieser Titel :)
Da gebe ich dir absolut recht :D
Er sieht einfach geil aus.
In der Serie könnte sein Charakter jedoch ein paar Ecken und Kanten vertragen.
Aber wie gesagt,
vom Aussehen her ist er top!!

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Rightniceboy » 06.06.2010, 11:55

Chace Crawford is the latest cover boy for Los Angeles Confidential magazine.

The 24-year-old Gossip Girl actor, who was recently arrested during a pot bust, talked about his new film Twelve, in which he plays a — you guessed it — young drug dealer.


Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0q45yA3WF

BildBildBild
Bild

unique»J

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von unique»J » 26.06.2010, 22:08

ich bin auf jeden Fall riesen Chace Fan,
ich find ihn einfach top, seine Art (natürlich kann ich das nur von Interviews beurteilen), sein Style, sein Aussehen (muss man einfach sagen, sonst würde man lügen ^^) find in alles in allem einfach nur total toll. Bin ja auch Nate-Shipper (:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von philomina » 28.06.2010, 15:52

Neulich kam das Gespräch auf, Ian Somerhalder, Rob Lowe und Chace Crawford sähen einander sehr ähnlich. Findet ihr das auch?

Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Brookster » 28.06.2010, 16:00

philomina hat geschrieben:Neulich kam das Gespräch auf, Ian Somerhalder, Rob Lowe und Chace Crawford sähen einander sehr ähnlich. Findet ihr das auch?

Waaas? Finde ich ja mal gar nicht. Also Ian ist mein future Husband, über den lass ich nix kommen. Bei Rob kann man noch sagen, dass es der gleiche Typ ist, aber auch nur auf bestimmten Bildern finde ich. Und Chace tanzt da meiner Meinnung nach ganz aus der Reihe. Obwohl ich zugeben muss, dass ich den auch nicht schlecht finde:)
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von philomina » 28.06.2010, 16:46

Ich seh's auch nicht unbedingt, aher hier ist etwas darüber

these guys would make a good family...
- Rob Lowe
- Ian Somerhalder
- Chase Crawford
...it's the eyes, the nose, and the jaw line...
Quelle: http://www.cpascual.com/blog/

Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Brookster » 28.06.2010, 23:55

Also da finde ich jetzt Ian und Chace von den Augen (-Brauen) wenigstens ähnlich.
Bild

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von pia.julia » 29.06.2010, 18:22

Brookster hat geschrieben:Also da finde ich jetzt Ian und Chace von den Augen (-Brauen) wenigstens ähnlich.
Ist mir auch aufgefallen. Und ihr Haarschnitt ist ähnlich. :) Aber Rob Lowe hat, finde ich, zu keinem der beiden auch nur ein wenig Ähnlichkeit. WIe man nur darauf kommt??
Bild

Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Beitrag von Schnorchelchen » 07.07.2010, 17:01

also ich finde schon, dass sich Ian und Rob ein klein wenig ähneln. Sie haben beide ein eher kantiges Kinn und die Augenfarbe ist bei beiden blau, aber das war's auch schon mit der Ähnlichkeit. ;)

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“