Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

TheOCPudding

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von TheOCPudding »

Gossip Girl FORUM hat geschrieben:Bild

Auch Ed (wie Blake, siehe KLeine Berichte von Blake) am Gossip-Set.

Quelle +Mehr Bilder
TheOCPudding

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von TheOCPudding »

GOSSIP GIRL FORUM hat geschrieben:Bild

Ed hat Geburtstag! 21 ist er geworden :)

Außerdem: wieder neue Gerüchte: Ed und Chace sollen was miteinander haben. LOL (obwohl es was hat...)

Quelle + Mehr Bilder
B. Davis

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von B. Davis »

Happy Birthday, Ed! ;) Erst 21, mannoman.
TheOCPudding hat geschrieben:
GOSSIP GIRL FORUM hat geschrieben: Außerdem: wieder neue Gerüchte: Ed und Chace sollen was miteinander haben. LOL (obwohl es was hat...)
LOL! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Serena

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von Serena »

überhaupt nicht mein fall is mir zu krass drauf
allabouteve22

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von allabouteve22 »

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _6,00.html

Die beiden HErren bei den TCA...und beide haben nen Award bekommen...
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von evenstar »

Herr Westwick scheint auf "ältere" Frauen zu stehen...
Drew Barrymore & Ed Westwick caught kissing
Das passende Foto dazu gibt es hier
Wie immer sehr stilvoll gekleidet, der Herr :D
allabouteve22

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von allabouteve22 »

Naja, so wirklich kann man ja nicht erkennen das er ist, aber gab wohl genügend Zeugen! ;)

http://www.gala.de/stars/news/35607/Dre ... jetzt.html

Sogar in der Gala stehts schon, Deutschland lernt Ed nun auch kennen!
Ich weiß auch nicht, ich mag Drew aber...naja, schauen wir mal ob es mehr als ein Flirt ist oder nicht!
hourray

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von hourray »

naja..also erkennen kann man da weder den einen noch die andre...ich glaubs nicht (will nicht glauben, aaah) :motz:
hourray

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von hourray »

manila hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Ach Gott, Ed Westwick ist ja Engländer :D Habt ihr mal "Gossip Girl Revealed" gesehen? Darin kann man seinen seeeehhhr britischen Akzent hören. Achtung Spoiler!
Dass Ed Brite ist, war mir bekannt, wie anziehend sein britischer Akzent wirkt, allerdings nicht :D Danke für den Clip!

omfg!!! ich sterbe ja fast.. huhu, ein wahnsinn!!! und ich dachte, seine aussprache kann nicht noch besser klingen!!! aaaah, das ist ja echt unglaublich woah, phu
allabouteve22

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von allabouteve22 »

http://spoilertv.blogspot.com/2008/10/g ... -with.html

Interview mit Ed....man muss ihn lieben .... 8-)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von philomina »

Ed ist Platz 14 der USATODAY Top 100 People of 2008 :)
USATODAY hat geschrieben:14. Ed Westwick. Everyone wastes time talking about the ladies of Gossip Girl when we know the real star is conniving playboy Chuck Bass, played to perfection by Westwick. Meet the new James Spader ... this one just happens to have been born the same year Less Than Zero was released.
Quelle
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von Annika »

Sehr gute Zusammenfassung dessen war Westwick darstellt! "New James Spader" finde ich ja richtig genial beschrieben :D :up:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von Annika »

Argh, warum hat man aus Chuck keinen Engländer gemacht? Ed hat sooooooooooo einen süßen Akzent :) Hier ein Interview mit ihm und seinem Mitbewohner Chace Crawford (wusste ich gar nicht!). Achtung SPOILER Staffel 2
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Argh, warum hat man aus Chuck keinen Engländer gemacht? Ed hat sooooooooooo einen süßen Akzent :) Hier ein Interview mit ihm und seinem Mitbewohner Chace Crawford (wusste ich gar nicht!). Achtung SPOILER Staffel 2
Ist das DIESES Interview? Ich kann's nämlich nicht sehen auf spoilertv.
Das ist jedenfalls total süß :D Und dass sie zusammenwohnen hatte ich schon wieder vergessen, ist aber super. Ich find, die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein, haben aber bestimmt 'ne Menge Spaß!

DIESES Video hier ist auch ganz witzig. Da sieht man Ed wie er ist, als richtiger "english bloke" :D Überhaupt nicht so cool, leise und überlegen wie Chuck Bass, sondern laut, fluchend, sich selbst feiernd. Klasse, wie er zwischendurch mal kurz für das Photo posiert ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von philomina »

In den letzten paar Folgen wurde mir -unglücklicherweise parallel zum Filmstart in D- klar, dass Ed Westwick in seinem aktuellen Chuck Bass-Look mein Edward Cullen gewesen wäre! Ich find ihn zwar nicht traumhaft schön (Robert Pattinson aber auch nicht), aber so unglaublich faszinierend, dass ich jetzt gar nicht in "Twilight" gehen mag, weil ich im Geiste jetzt immer Ed Westwick vor mir sehen würde.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von evenstar »

philomina hat geschrieben:In den letzten paar Folgen wurde mir -unglücklicherweise parallel zum Filmstart in D- klar, dass Ed Westwick in seinem aktuellen Chuck Bass-Look mein Edward Cullen gewesen wäre! Ich find ihn zwar nicht traumhaft schön (Robert Pattinson aber auch nicht), aber so unglaublich faszinierend, dass ich jetzt gar nicht in "Twilight" gehen mag, weil ich im Geiste jetzt immer Ed Westwick vor mir sehen würde.
Echt? Da bin ich nicht so überzeugt von...
Mir ist da Ed zu "bullig" zu. Also er ist nicht breit, aber doch zu breit um für mich Edward zu sein. Rob ist ein Strich in der Landschaft und hat ein spitzes Gesicht, mit markanten Gesischtszügen, Ed ist oder besser wirkt kleiner und gesetzter, das Gesicht wäre mir auch zu "rund".
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von philomina »

evenstar hat geschrieben:Mir ist da Ed zu "bullig" zu. Also er ist nicht breit, aber doch zu breit um für mich Edward zu sein. Rob ist ein Strich in der Landschaft und hat ein spitzes Gesicht, mit markanten Gesischtszügen, Ed ist oder besser wirkt kleiner und gesetzter, das Gesicht wäre mir auch zu "rund".
"Mein" Edward ( :D ) ist halt kein Strich in der Landschaft, aber was die Größe angeht, hast du recht, Ed ist bissl zu klein. Ich hatte jetzt auch speziell nur ans Gesicht und den Klang der Stimme gedacht und eben an die Faszination, die von ihm (auf mich jedenfalls) ausgeht. In der Hinsicht wäre Ed "mein" Edward :)
Hab schon versucht, die passenden Screencaps zu finden, ist mir aber noch nicht gelungen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von manila »

HOT. :D

(Interview mit Teen Vogue)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von philomina »

Oh my, da gehen aber mal flott die jungen Pferde mit mir durch :D
Wow, der Typ ist sowas von attraktiv, irre!

Danke für den Link!
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Ed Westwick/Charles "Chuck" Bass

Beitrag von evenstar »

philomina hat geschrieben:Oh my, da gehen aber mal flott die jungen Pferde mit mir durch :D
Wow, der Typ ist sowas von attraktiv, irre!

Danke für den Link!
Agree!

Und Nicki, ich muss mich oben wegen Edward doch etwas korrigieren... Das eine Foto bei Teen Vogue Hätte doch ein wenig was vampiriges, mit ein bisschen Make-Up... *yummie*
Achso, noch eine Gemeinsamkeit.. der Vorname. Ed ist ja nur die Abkürzung, aber ich war bisher davon geblendet, als auf den vollen Namen zu kommen :D "Edward Westwick"... ich mag Ed lieber.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“