Blake Lively/Serena van der Woodsen

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Niko

Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von Niko » 26.04.2008, 13:52

Bild
Die Schauspielerei ist in der Familie Lively so etwas wie eine Lebenseinstellung. Neben Blake sind auch ihre Eltern Ernie Lively und Elaine Lively, sowie ihre Geschwister Eric Lively, Jason Lively, Lori Lively und Robyn Lively als Schauspieler aktiv. Blake Christina Lively wurde am 25. August 1987 im kalifornischen Tarzana geboren. Kurz darauf übernahm sie Parts in der Teenie-Komödie "S.H.I.T. - Die Highschool GmbH" und dem Liebesfilm "Elvis and Anabelle". 2008 drehte sie die Fortsetzung zu "Eine für 4"... mehr
___________________________________________________________________________________

In diesem Thread dürft Ihr über die gutaussehende, sympathische Blake Lively diskutieren, Fotos oder News posten. Wie gefällt Euch Blake Lively in ihrer Rolle der Serena van der Woodsen in der CW-Show "Gossip Girl"? Spielt Blake gut oder findet ihr sie weniger talentiert? Viel Spaß beim Austauschen! :)

Hier bitte nicht über Blakes Rolle Serena van der Woodsen spoilern! Danke!
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Lucas_Peyton

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von Lucas_Peyton » 27.04.2008, 22:09

grins hallöle ...

okay spoilern will ich auch nicht aber die fangemeinde scheint noch nicht all zu groß zu sein oder es liegt einfach daran das die meisten keinen geschmack haben grins denn meiner meinung nach ist dieser thread hier viel zu leer lol.

ich persönlich habe mir ihre filme noch ned angesehen werde mir diese aber demnächst ausleihen und anschauen.

persönlich halte ich sie für eine sehr gute schauspielerin und bei ihr gibt es sicherlich auch noch mehr potenzial für weitere große aufgaben in der zukunft.

meiner meinung nach hat blake das gewisse etwas was eine junge frau benötigt und ich denke sie zusammen in der serie als serena mir dan zusehen ist einfach klasse sie haben eine sehr gute chemie wie ich finde und überzeugen beide.

ihr lachen finde ich persönlich immer sehr erfrischend und es kommt von herzen es wirkt keineswegs gespielt.

also das wars erst mal von mir werde denke ich in zukunft etwas mehr schreiben ... aber fürs erste sollte es reichen ... ich freue mich einfach auf die weiteren episoden von gossip girl und vorallem auf blake lively als serena.

liebe grüße michél

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von manila » 27.04.2008, 22:25

Lucas_Peyton hat geschrieben:grins hallöle ...

okay spoilern will ich auch nicht aber die fangemeinde scheint noch nicht all zu groß zu sein oder es liegt einfach daran das die meisten keinen geschmack haben grins denn meiner meinung nach ist dieser thread hier viel zu leer lol.
Ich denke, dass der Thread bislang eher leer ist, liegt daran, dass "Gossip Girl" in Deutschland ja bekanntlich noch nicht ausgestrahlt wurde.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

mattyfan

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von mattyfan » 27.04.2008, 22:27

;) Ich finde Blake auch nicht übel und zumindest diese Filme mit ihr, America (meine Betty :D ) und dem einen Gilmore Girl möcht ich doch gern mal sehen. Ich mag ihre natürliche Art, so unkompliziert wie Serena es grad ist. Ich denke, dass wir durchaus noch viel von ihr hören und sehen werden.

Lucas_Peyton

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von Lucas_Peyton » 28.04.2008, 00:45

manila hat geschrieben:
Lucas_Peyton hat geschrieben:grins hallöle ...

okay spoilern will ich auch nicht aber die fangemeinde scheint noch nicht all zu groß zu sein oder es liegt einfach daran das die meisten keinen geschmack haben grins denn meiner meinung nach ist dieser thread hier viel zu leer lol.
Ich denke, dass der Thread bislang eher leer ist, liegt daran, dass "Gossip Girl" in Deutschland ja bekanntlich noch nicht ausgestrahlt wurde.
und ich habe mir nur einen spaß mit diesen kommentar geleistet deswegen hatte ich auch das grins dahinter gesetzt ... lol ... ich weiss selbst das Gossip Girl noch ned in Deutschland ausgetrahlt wird also hinterm mond lebe ich ned ;-) grins.

naja wie dem auch sei ich finde blake wirklich hamma und überzeugend ... ich denke sie wird sicher eines tages auch die großen filme drehen ...
mattyfan hat geschrieben:Ich mag ihre natürliche Art, so unkompliziert wie Serena es grad ist. Ich denke, dass wir durchaus noch viel von ihr hören und sehen werden.
dem kann ich nur zustimmen ... ich denke ihre art ist wirklich super und ich finde aber auch das dan also penn badgley ihr mit seinem charakter auch sehr viel hilft und ihr rückendeckung verschafft in der serie ihren beiden charakter in der serie sind sehr für einander geschaffen und die story finde ich bis jetzt auch sehr gut geschrieben.

Faith

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von Faith » 02.05.2008, 10:19

Neuer Trailer für SoTTP 2

Klick

Mann, was freu ich mich auf den Film. :)

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von evenstar » 02.05.2008, 15:11

Faith hat geschrieben:Neuer Trailer für SoTTP 2

Klick

Mann, was freu ich mich auf den Film. :)
Das kannst du laut sagen! Ich find es nur schade, dass die Bücher jetzt nur in einen Film gestopft werden, dass wird dann bestimmt alles etwas zu schnell laufen, aber was solls, ich freu mich trotzdem.

TheOCPudding

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von TheOCPudding » 02.05.2008, 23:50

Ich finde Blake klasse. Sie bringt bei Gossip Girl alles so "positiv" rüber, auch wenns vielelciht nur ihr Chara ist.

Penn und sie - so kommt es mir vor - haben eine unglaublich gut Chemie zueinander.

Ich lachen ist unvergleichlich ^_^
Spoiler
Wie Dan schon sagte, als er die Dige aufzählte, wieso er Serena liebt.

Jessica

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von Jessica » 17.06.2008, 05:34

ist ganz cool
Zuletzt geändert von Jessica am 23.06.2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Marissa_Atwood

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von Marissa_Atwood » 19.06.2008, 18:33

Blake's Dog Pees on her dress

Bild
Gossip Girl star Blake Lively gets peed on by her dog, Penny, while out and about in midtown Manhattan on Wednesday afternoon.

Blake was carrying her pet pooch when Penny had to go wee-wee. Thankfully, a friend of Blake’s came to the rescue and handed her a “Container Store” shopping to cover herself up.

Next time, Blake should tell her puppy: CONTAIN YOURSELF! (Get it? Get it??)

Filming for season 2 of Gossip Girl begins in New York City tomorrow

Quelle: Just Jared

Dashboard

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von Dashboard » 21.06.2008, 14:26

:D

Ein wenig unbeholfen sieht sie ja schon aus. Aber was für ein süßer Hund. Ich glaub dem kann man gar nicht böse sein...
Ich denke, der Hund fand das Kleid nicht so toll. Denn ich übrigens auch nicht... Sieht er nach Oma's Kleiderschrank aus, wenn ich ehrlich bin.

Vanessa

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von Vanessa » 23.06.2008, 22:07

Wunderhübsch mir gefällt ihre Rolle der Serena sehr

auch so find ich sie ganz gut z.b. in The Sisterhood of the Traveling Pants
da kommt ja noch ein zweiter Teil davon da freu ich mich richtig drauf
wird sicher genauso toll wie der erste


also Serena ist die bessere Marissa

allabouteve22

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von allabouteve22 » 27.06.2008, 17:43


B. Davis

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von B. Davis » 27.06.2008, 17:59

Kann ich nur zustimmen, sieht mal wieder echt hübsch aus! :up:
Vanessa hat geschrieben: auch so find ich sie ganz gut z.b. in The Sisterhood of the Traveling Pants
da kommt ja noch ein zweiter Teil davon da freu ich mich richtig drauf
wird sicher genauso toll wie der erste
Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber die Bücher gelesen, lohnt es sich den Film mal anzugucken? :)

TheOCPudding

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von TheOCPudding » 27.06.2008, 18:00

Gossip Girl FORUM hat geschrieben:Bild

Blake am Gossip-Set mit...nunja, wem eigentlich?

Quelle + Mehr bilder

The O.C. Fan

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von The O.C. Fan » 28.06.2008, 15:01

Ja, stimmt mit wem eigentlich????
Kennt jemand ihn?

Serena

Re: Blake Lively/Serena van der Woodsen

Beitrag von Serena » 01.07.2008, 19:33

Ich find Blake einfach toll<33 sie ist hammer
In Gossip Girl und in Traveling Pants :up:




Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“