Leighton Meester/Blair Waldorf

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Leighton (Blair) beim drehen in NY...

gefunden bei people.com and ok-mag.
http://www.people.com/people/gallery/0, ... _5,00.html

http://www.ok-magazine.com/pixandvids/gallery/1365/2
Niko

Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Niko »

Bild
Im jungen Cast der Serie "Gossip Girl" gehört Leighton Marissa Claire Meester zu den erfahrensten Schauspielern. Die am 9. April 1986 auf Marco Island, Florida geborene Darstellerin spielte bereits wiederkehrende Rollen in "Eine himmlische Familie", "24 - Twenty Four", "Veronica Mars" und "Dr. House". Auch in "Crossing Jordan", "Numb3rs" und "Shark" war sie zu sehen. In der kurzlebigen Mysteryserie "Surface - Unheimliche Tiefe" spielte sie eine Hauptrolle... mehr
__________________________________________________________________________________

In "Gossip Girl", das im Herbst 2007 beim amerikanischen Network CW gestartet ist, spielt Leighton Meester die unsympathische Blair Waldorf, über die ihr Euch in der myFanbase-Charakterbeschreibung informieren könnt. Bereits 2005 hatte Meester erste Auftritte in Serien wie "24" oder "Veronica Mars", aber auch in "Surface", "Numb3rs", "Dr. House" oder "Shark" war die Schauspielerin zu sehen. Wie hat Euch Leighton in diesen Serien gefallen? Viel Spaß beim Diskutieren! :)

Hier bitte nicht über Leightons Charakter Blair Waldorf spoilern! Danke!
Mr.Wood

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Mr.Wood »

So dann fang ich ma an ...
Also ich kenn Leighton nur aus Gossip girl und denn 2 folgen oder so von Veronica Mars und ich finde sie in Gossip girl SUBBAA .
Zuerst dachte ich ohh nö die is ja genau wie Summer von Oc (weil die sich auch ziemlich ähnlich sehen).
Aber jetz kann ich sagen außer dem Aussehen find ich haben die beiden nichts gemeinsam. Leighton spielt ihre Rolle so geil ihr sollte irgentein Preis verliehn werden :D ich mag ihre kalte art :up: und sie sieht sooo gut aus :anbet: und ihrn Style find ich auch zielich cool .
Ma sehen wies jetz mit ihr weiter geht (ohne zu spoilern) bin gespannt
mattyfan

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von mattyfan »

Ich find sie auch total klasse, und ich denke nicht, dass sie so eine "Zicke" ist, wie manche Gossip-Webseiten ihr unterstellen wollen :roll: Auf jeden Fall hat sie viel Talent und ich könnte mir keine bessere Blair vorstellen.
Mir hat auch ihr Auftritt in C.S.I. Miami sehr gefallen :up: (obwohl ich sie als falsche Brünette fast lieber mag ^_^ ). Muss mir noch die House-Folgen mit ihr ansehen :D
Lucas_Peyton

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Lucas_Peyton »

hi leute ...

also das sie in so vielen serien schon mitgewirkt hat spricht eindeutig für sie.

aber mit ihrem charakter kann ich bisher leider bei gossip girl noch nichts anfangen dafür ist um sie herum noch zu wenig passiert bzw. wenn etwas passiert endet es doch fast immer gleich sie handelt meistens zu schnell und denkt zu wenig darüber nach.
das soll aber nicht heissen das ich sie nicht leiden kann oder ihren charakter ich denke einfach das man manchmal in einer serie seine lieblinge hat und manche nicht gleich voll und ganz aufnimmt oder man eine längere zeit benötigt diese zu akzeptieren oder zu verstehen.
zwar versteh ich ihre freundschaft mit serena in der serie doch ihr schnelles handeln ohne wirklich nachzudenken damit komme ich meistens noch ned zu recht

aber im aussehen kann man sagen was man will wenn ich sie so auf dem bildschirm meines fernsehers sehe denke ich immer die zwillingsschwester von rachel bilson(summer roberts von o.c. california) zusehen.

ich denke man wird in der zeit auch bei ihr noch veränderung sehen worauf ich auch sehr gespannt bin.

liebe grüße michél
TheOCPudding

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von TheOCPudding »

Ich hab einmal ein Video mit ihr gesehen, da dachte ich tatsächlich sie wäre Rachel Bilson *gg* Aber bei genauerem hinsehen merkt man doch dass sie eigentlich ganz verschieden sind. Beosnders die Gesichtsform.

Sie war glaub ich auhc mal bei House dabei oder? Da muss ich noch mal genauer hinschaun....
Isi*~

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Isi*~ »

Hey,

ich dachte auch am Anfang von 'Gossip Girl', dass sie Summer ziemlich ähnlich ist, aber das änderte sich bei mir eigentlich schon nach der ca. 3. Folge.
Natürlich sehen sich Leighton Meester und Rachel Bilson vom Typ her recht ähnlich aber die Charaktere sind grundverschieden. Zumindest meiner Meinung nach.

Zum Charakter wollte ich noch sagen, dass ich sie in den ersten Folgen noch nicht so gut fand. Ich konnte ihre Reaktion auf Serena's "Schläferstündchen" mit Nate zwar nachempfinden, doch war der Sympathieträger zu der Zeit [noch] Serena, darum habe ich mich eher auf Serena's Seite gestellt.
In den neusten Folgen ist Blair so ziemlich zu einem meiner Lieblinge geworden, weil sie einfach zu einer Seite gemein und hinterhältig ist, aber zur anderen eine total gute Freundin für ihre engsten Freunde [Nate,Chuck,Serena] ist.
Spoiler
Ich habe gerade den Trailer von der Folge 18. gesehen und finde es total gut von ihr, wie sie zu Georgina gegangen ist und scheinbar mit ihr gesprochen hat. Ich frage mich nur, was sie da wohl besprochen haben?
allabouteve22

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von allabouteve22 »

ist Euch schon mal aufgefallen das Leighton in der Vox Serie SHARK mitspielt? Die letzten 2 Folgen ist Sie aufgetaucht (kurz) als Freundin von Sharks Tochter! Mit Langen blonden Haaren - Perücke in meinen Augen...SHARK ist ja bei uns erst angelaufen - drüber gibt es die Serie ja schon länger, von daher, sicher vor GoGi!
mattyfan

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von mattyfan »

Lange blonde Haare hat sie aber von Natur aus ;)
Shark kenn ich nicht, aber man muss ja nich alles kennen. Obwohl für Leighton hätt ichs mir glatt angesehen ;)
allabouteve22

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von allabouteve22 »

mattyfan hat geschrieben:Lange blonde Haare hat sie aber von Natur aus ;)
Shark kenn ich nicht, aber man muss ja nich alles kennen. Obwohl für Leighton hätt ichs mir glatt angesehen ;)
Echt??? Dunkel sieht sie viel besser aus....sie ist immer nur ein paar Minuten zu sehen..aber ich glaube jetzt taucht sie nicht mehr so schnell auf, da seine Tochter durch Sie (denkt der Vater-Shark eben) ein bisschen Probleme bekommen hat...Illegale Mittelchen und so...
Shark ist eine US Anwalt-Crime-serie, eigentlich ganz gut & interessant.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von nazira »

mattyfan hat geschrieben:Lange blonde Haare hat sie aber von Natur aus ;)
Das hätte ich nicht gedacht,weil sie braune Augen hat.
TheOCPudding

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von TheOCPudding »

Hab auch wo gelesen dass sie Naturblond is. Aber ich denke mal nicht so hell wie z.B.bei House.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von nazira »

Leighton singt auch! Ich finde,dass sie eine sehr schöne Stimme hat. Aus dem Film Drive Thru indem sie und auch Penn Badgley mitspielen singt sie den Filmsong.
Hier ein Link dazu:
Leighton singing in Drive Thru
Sie und Ed sollten mal was zusammen aufnehmen. :)
Jessica

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Jessica »

mag sie sehr gerne
Zuletzt geändert von Jessica am 23.06.2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Vanessa

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Vanessa »

hier kann ich eigentlich nur das gleiche wie bei Ed Westwick schreiben

Ich fin ihre Rolle richtig cool gefällt mir sehr hinzu kommt noch das Leighton Messter Wunderhübsch ist

und wie viele behaupten kein bisschen an Summer ( Rachel Bilson ) aus The O.C. erinnert

weill die zwei einfach ganz unterschiedliche charas spielen vielleicht optisch ein kleiner tick aber das wars dann auch schon ...

Leighton gefällt mir persöhnlich viel besser ...
TheOCPudding

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von TheOCPudding »

Gossip Girl Forum hat geschrieben:
Leighton Meester drops by the opening of Chanel’s new concept boutique on Robertson Boulevard in Los Angeles on Thursday.
Bild

Quelle + Mehr Bilder
Gossip Girl Forum hat geschrieben:Bild

Leighton Meester gibt Autogramme in New York am Mittwoch.

Quelle
Gossip Girl Forum hat geschrieben:Bild

Leighton Meester beim Dreh zu Gossip Girl.

Quelle
Dann hier noch einige mehr(alle so reinzukopieren war mir dann doch zuviel =))

Leighton macht dummes Gesicht

Leighton Meester bei der Eröffnungsnacht von "The Metropolitan Opera"

Leighton Meester verbringt einige Zeit im "Armani Exchange" Geshäft in Soho

Leighton Meester auf dem roten Teppich beim “New Year’s In April: A Fool’s Fête”

Leighton Meester bei der Premiere von "Remember The Daze"

Außerdem Interviews

So ne kleine Sammlung Leighton =)
Serena

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Serena »

oh die mag ich ja gar nicht
ich mag ihren chara in der serie gar nicht habs nich mit den zicken
auserdem kommt sie mir so Künstlich rüber :down:

und das
Spoiler
Couple Chair gefällt mir nicht
blaireee

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von blaireee »

hm, nein, ich denke nicht, dass Blair eine Zicke ist.
Natürlich kommt sie rüber wie das kleine verwöhnt Mädchen von der Upper East Side, aber ich denke, dass sie sich mehr hinter ihren Gemeinheiten versteckt... es gibt Charaktere, die wirklich böse sind (ich meine damit andere Serien, nicht Gossip Girl), aber ich finde, Blair kann man dazu auf keinen Fall zählen!
Außerdem liebe ich ihern Style! :D
polarsternchen

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von polarsternchen »

blaireee hat geschrieben: Außerdem liebe ich ihern Style! :D
Ihr Style ist echt ausergewöhnlich. Finde manche Outfits total klasse und andere finde gar nicht gut aber sie passen alle zu dem Charakter Blair. Ich mag Blair sehr gerne, finde íhr ganze Art einfach toll, nicht immer ein gutes Beispiel für die Welt aber doch echt klasse.
Leighton

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Leighton »

Ich Liebe Leighton Meester aka Blair Waldorf
Gossip Girl ohne Leighton geht einfach nicht, sie ist süß und kann schauspielern. Bin gespannt wie sie sich in Staffel 2 der Serie machen wird.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“