Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Antworten
Niko

Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von Niko » 26.04.2008, 14:18

Bild
Lange hat Taylor Michel Momsen nicht gewartet, bis sie ihre Schauspielkarriere begann: bereits im zarten Alter von drei Jahren drehte sie ihren ersten Werbespot. Geboren wurde sie am 26. Juli 1993 in St. Louis, Missouri; wuchs jedoch in Potomac, Maryland auf. Nach ihren ersten Babyschritten vor der Kamera, gab sie ihr Filmdebüt 1999 in "Prophet's Game - Im Netz des Todes". Wenige Monate später erhielt sie eine Hauptrolle neben Jim Carrey in "Der Grinch". Es folgten Rollen in weiteren großen Kinoproduktionen wie "Wir waren Helden" mit Mel Gibson und "Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione" mit Antonio Banderas... mehr
__________________________________________________________________________________

Tauscht Euch hier über die junge Schauspielerin Taylor Momsen aus, die seit Herbst 2007 in der CW-Show "Gossip Girl" die Rolle der Jenny Humphrey spielt. Viel Spaß beim Diskutieren! :)

Hier bitte nicht über Jenny Humphrey spoilern! Danke!

Sethela

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von Sethela » 15.05.2008, 13:45

Ich bin nächstes Jahr für ein High School-Jahr in St.Louis, vielleicht treff ich sie mal! ^_^

Serena

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von Serena » 01.07.2008, 19:44

find ich ganz okay
Humphrey Family rulez :D

Sweet-Gel

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von Sweet-Gel » 28.10.2008, 15:31

Von den Büchern aus mag ich Jenni garnicht, viel zu eingebildet. Deshalb bin ich mal gespannt wie sie in der Serie so rüberkommt.
Aber einen Kritikpunkt habe ich an Taylor noch, nach der Vorlage sollte sie ja eigentlich braunhaarig und etwas dicker sein, deshalb sehe ich Taylor momentan noch nicht als Jenny, aber das wird sich bestimmt einrenken wenn es mal in Deutschland läuft.

TheOCPudding

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von TheOCPudding » 05.04.2009, 09:04

Taylor designt Kleider
Gossip Girl Forum hat geschrieben:Nicht nur Jenny designt Kleider, auch Taylor Momsen macht dies Freude. Sie designt zurzeit die Kleider für ihre Band "Pretty Reckless", in der sie Sängerin/Liedschreiberin ist und mit der sieh diesen Mai auf Tour geht.

-sarah-

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von -sarah- » 01.05.2009, 15:08

ach Taylor/Jenny ist toll. Ich hab bis jetzt zwar nur den 7. Band gelesen, aber auch in den Büchern finde ich Jenny nicht schlecht. In der Serie find ich sie auch total klasse und ich hoffe
Spoiler
das sie auch wieder mit nate zusammenkommt.

TheOCPudding

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von TheOCPudding » 02.05.2009, 15:14

Eine mögliche Demo von Taylor's Band Pretty Reckless?!

KLICK

Wenn sie da singt, bin ich echt beeindruckt!

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von pia.julia » 07.05.2009, 16:51

Hier ein Video von ihr, als sie gestern in New York aufgetretten ist. Eine Gute Stimme hat sie, die Musik gefällt mir auch. Mal sehen, ob ich mir die CD kaufen!!
Bild

Lisa :)

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von Lisa :) » 17.06.2009, 20:20

Ich finde Taylor voll hübsch. Aber manchmal ist sie mir zu punkig angezogen. Ich mags lieber. wenn sie sich so kleidet wie in der Serie. :) Und ihren Charackter Jenny find ich auch super. Wie sie in der 1. Staffel auf dem Maskenball (glaub ich) Chuck verarscht hat, war echt genial :D Und auch in der 2. Staffel find ich total super :)

stern.chen

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von stern.chen » 08.08.2009, 17:30

ich mag sie total.
mit 15 Jahren war ich auch so xD

alexis gilmore

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von alexis gilmore » 21.10.2009, 13:22

ja ich find sie auch total toll ,besonders ihr styling .im wahren leben und in ihrer rolle als jenny !!! :)
und ihre musik ist auch nicht schlecht :up:

junkie

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von junkie » 29.03.2010, 01:05

Also Jenny ist nicht wirklich einer meiner Lieblinge bei Gossip Girl. Sie hat ein paar ganz gute Szenen, aber eigentlich ist mir ihre Figur zu naiv und selbstgerecht, eine Möchtegern-Blair irgendwie.

Die Schauspielerin ist klasse, die hat irgendwie was. Vor allem einen coolen Style.

Also im Allgemeinen: Taylor ja, Jenny nein.

polarsternchen

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von polarsternchen » 31.05.2010, 21:51

Also Jenny geht so einigermaßen, ich hoffe einfach das sie sich in der Serie wieder fängt und wieder zu dem süßen Mädchen vom Anfang der Serie wird :)

zu Taylor muss ich sagen das ich sie echt klasse finde. Die Band finde ich super und auch die Songs gefallen mir echt gut. Hätte ich ja nicht erwartet hab gedacht das ist wieder so jemand der denkt er könnte singen und dann gnadenlos untergeht, ist ja zum Glück nicht so.
Allerdings muss ich sagen das sie nach meinem Geschmack echt manchmal zu viel Make up trägt, also ihre Augen sehe ja manchmal einfach nur aus wie zwei große schwarze Löcher :o
aber sonst top :up:

Elena23

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von Elena23 » 23.01.2011, 21:33

Ihre Stimme finde ich erstmal klasse.
Bei ihr selber bin ich geteilter Meinung, ich finds gut das sie so selbstbewusst ist und sich viel zutraut. Aber manchmal übertreibt sie es auch, ich finds z.B. ihren Kleidungsstil in ihrem Alter nicht besonders passend. Aber das ist auch jedem selber überlassen.
Ich verstehe jedenfalls Leute die sagen das sie ein wenig zu extrem wäre.

juliaa:)

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von juliaa:) » 20.03.2011, 14:31

Ich glaub Taylor is nen bisschen zickig, aber eigentlich find ich is sie ne gute Schauspielerin. Die Band von ihr ist auch cool und ihre stimme find ich eigentlich auch besser als Leighton Meesters.

Jenny ist meiner meinung nach der zweitbeste weibliche Charakter in der serie, nur blair kann sie nicht toppen. :) Ihren Stil find ich auch cool, auch wenn ich mich wahrscheinlich so selbst nie anziehen würde^^

Elena23

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von Elena23 » 03.06.2011, 14:55

Sie steigt jetzt auch wirklich bei GG aus oder?
Zumindestens habe ich das letztens gehört.

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von Freckles* » 13.06.2011, 10:36

Elena23 hat geschrieben:Sie steigt jetzt auch wirklich bei GG aus oder?
Zumindestens habe ich das letztens gehört.
Ja, du hast richtig gehört. Hier kannst du es nochmal nachlesen. Es steht aber auch nicht drin, warum sie geht. Ich denke, weil sie sich ganz auf ihre Musikkarriere konzentrieren will. Schade eigentlich, ich hab Jenny immer echt gerne gehabt :(

Elena23

Re: Taylor Momsen/Jenny Humphrey

Beitrag von Elena23 » 13.07.2011, 20:08

Mich stört das eigentlich nicht. Eigentlich hat sie mich seit der 2. Staffel nur noch genervt weil sie sich überall eingemischt hat. Ich mag Taylor zwar aber Jenny nicht besonders.

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“