Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Niko

Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Niko » 26.04.2008, 14:34

Bild
Ähnlich ihrer jungen Kollegen bei "Gossip Girl" hat Jessica Szohr bisher nur wenige Auftritte als Schauspielerin aufzuweisen. Die am 31. März 1985 in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin geborene Schauspielern hat den Zweitnamen Karen und wuchs in Menomonee Falls auf, wo sie auch die High School besuchte. Zu der Zeit arbeitete sie bereits als Model für Kataloge des Kohl's Department Store. Mit 16 wurde sie schließlich entdeckt. Auf Grund ihres exotischen Aussehens (einer ihrer Elternteile ist afro-amerikanisch) ist sie als Model sehr gefragt und hat bereits für diverse Firmen gearbeitet... mehr
__________________________________________________________________________________

Seit #1.14 The Blair Bitch Project gehört Jessica Szohr alias Vanessa Abrams zum Hauptcast der CW-Serie "Gossip Girl". Wie gefällt Euch die sympathische Jessica, habt ihr bisher schon andere Rollen, die sie gespielt hat, gesehen und wie gefiel sie euch dort? Ich freue mich schon auf Eure Antworten und Anregungen. Viel Spaß beim Diskutieren! :)

Hier bitte nicht über Vanessa Abrams spoilern! Danke!

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Hörnäy » 29.04.2008, 10:29

Hab gerade ein nettes Interview mit Jessica Szohr auf the TV Addict gelesen. Poste mal den nicht spoilerhaltigen Teil:
How did you break into acting?
I grew up in Wisconsin, modeling and doing commercials. I never thought acting was a realistic dream. But in my senior year of High School, my parents sat me down and asked if I really wanted to go to College, or was I just doing it for them. So with their blessing, I decided to go out to Los Angeles for pilot season.

What was it like joining the show part way into the first season?
I was super nervous. I’d seen the pilot, so joining the show four episodes in [episode 104/105] was like being the new kid at school. But everyone was so welcoming and sweet.

On-screen we know that you’re Dan’s BFF [Best Friend Forever], but whom would you say you’ve become closest with off-camera? Who’s your off-screen Dan?
We’ve all become close in certain ways, but I’d definitely say off screen I’m closest with Ed [Chuck Bass]

How are you finding all the media attention surrounding the show?
It’s very interesting. You don’t realize that aside from acting, there is this whole other side. Photo shoots, interviews, it gets a little complicated. It’s not really my place to talk about everybody’s personal life. Vanessa, Dan, Nate I’m more than happy to talk about.

Any interesting fan experiences in New York?
I forget that I’m on a show people watch. If people do recognize me, I usually think they need directions to the subway! There are a couple of fans that come to the set everyday and stand around and watch. Which is a little weird. But we need the fans, so I think we all try our best when people are watching.

Quelle: The TV Addict
Süß, dass sie bei Leuten, die sie ansprechen, immer denkt, sie würden sie nach der U-Bahn fragen ^_^ Finde es ja immer wieder interessant, dass Serien, die angeblich nur von so wenigen Menschen geschaut werden, trotzdem doch so bekannt sind, dass die Schauspieler überall erkannt werden...

Hier geht's zum Rest des Interviews (Vorsicht Spoiler!)

Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von *Pancakes » 30.04.2008, 19:43

Süß, das Interview ;)

Ich muss sagen, am Anfang gefiel mir Jessica/Vanessa gar nicht. Ich mochte sie einfach vom Typ her nicht. Doch so langsam werde ich wirklich ein Fan von ihr. Meiner Meinung nach bringt sie ihren Charakter glaubwürdig rüber und vermittelt das feeling richtig gut ;)
Nebenbei als Person scheint sie ja total lieb und gar nicht überheblich zu sein. :up:
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von manila » 30.04.2008, 21:58

Hörnäy hat geschrieben:Süß, dass sie bei Leuten, die sie ansprechen, immer denkt, sie würden sie nach der U-Bahn fragen ^_^ Finde es ja immer wieder interessant, dass Serien, die angeblich nur von so wenigen Menschen geschaut werden, trotzdem doch so bekannt sind, dass die Schauspieler überall erkannt werden...
Ja, auf jeden Fall :D Sie scheint mir überhaupt eine sehr sympathische Person zu sein. Dass sie sich mit Ed am besten versteht, passt irgendwie, wobei ich das nicht gedacht hätte, da
Spoiler
Vanessa und Chuck ja noch keine einzige gemeinsame Szene hatten.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

mattyfan

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von mattyfan » 30.04.2008, 22:05

Spoiler
Hatten sie doch :D die Poolparty-Folge, wo Vanessa Blair und Chuck gefilmt hat. Na ja, meine Meinung von ihr war damals wirklich nicht die Beste. Hoffentlich ändert sich das mit Nate...

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von manila » 30.04.2008, 23:53

@ mattyfan: Ach ja, stimmt. Danke :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Jessica

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Jessica » 17.06.2008, 05:02

find sie toll
Zuletzt geändert von Jessica am 23.06.2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Vanessa

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Vanessa » 23.06.2008, 22:10

Vanessa ist mein Liebling in der Serie

Jessica Szohr Spiel ihre Rolle richtig gut

da fast jeder jetzt nen Freund hat würd ich mir wünschen das Vanessa & Nate ein Liebespar werden

die erinnern mich irgednwie an Zac Efron & Vanessa Hudgens ..naja egal

also Ich find einfach klasse und ich hofe sie bleibt bis zum Ende der Serie im Haupt cast

TheOCPudding

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von TheOCPudding » 24.06.2008, 18:34

Gossip Girl Forum hat geschrieben:
Jessica Szohr shows off a natural look at the Target and Converse One Star Collection Movie Awards after party at the Lot in West Hollywood on Sunday.
Bild

Quelle + Mehr Bilder

Serena

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Serena » 01.07.2008, 19:34

mag die nicht
Spoiler
die funkt mir zwischen Dan & Serena zu viel rum

Niko

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Niko » 01.07.2008, 19:41

Würde ich nicht sagen.
Spoiler
Hat zwar anfangs den Anschein, aber eigentlich interpretiere ich ihre Momente mit Dan eher so, dass er eine Freundin hat, mit der er reden kann, überalles, was ihm durch den Kopf geht. Da spielt Liebe sicherlich keine Rolle.
Ansonsten finde ich Jessica Szohr sehr, sehr hübsch (keine Frage). Sie ist wirklich sehr talentiert und spielt die Rolle gut. Vanessa mag ich auch sehr gern, auch wenn man von ihr noch nicht so sonderlich viel gesehen hat. Sie ist halt die coole Freundin, die Dan gerne unterstützt, mit ihm Geschehnisse austauscht, etc. Das gefält mir. :)

Serena

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Serena » 01.07.2008, 20:02

ja wenn du meint ist ja deine meinung ich bleib dabei , Serena (blake lively) ist besser
Zuletzt geändert von Serena am 01.07.2008, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Dashboard

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Dashboard » 01.07.2008, 20:43

Also ich finde ja Blake UND Jessica sind sehr, sehr hübsch! Beide haben einen gewissen Style und sind auch total unterschiedlich vom Äußeren, aber hübsch sind beide, jede auf ihrer eigenen Art.

Ich mag auch die Rolle der Vanessa...
Spoiler
Natürlich dachte ich Anfangs das sie sich zwischen Dan und Serena stellt, aber im moment sehe ich da "nur" ein gute Freundschaft! Die beiden wichtig ist...

Serena

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Serena » 01.07.2008, 22:57

Dashboard hat geschrieben:Also ich finde ja Blake UND Jessica sind sehr, sehr hübsch! Beide haben einen gewissen Style und sind auch total unterschiedlich vom Äußeren, aber hübsch sind beide, jede auf ihrer eigenen Art.

Ich mag auch die Rolle der Vanessa...
Spoiler
Natürlich dachte ich Anfangs das sie sich zwischen Dan und Serena stellt, aber im moment sehe ich da "nur" ein gute Freundschaft! Die beiden wichtig ist...

ja gut ist halt Geschmackssache

Mir gefallen halt auch Blakes Filme besser :)

allabouteve22

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von allabouteve22 » 02.09.2008, 20:54

JEssica ist gerade bei CSI Miami zu sehen - als neue Mitarbeiterin im Team namens Sam. Sie sieht ganz anders aus - so erwachsen! ;)

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Little-b » 09.09.2008, 21:52

http://www.youtube.com/watch?v=3kCzE2Es6QU
Wow
Das wusste ich garnicht. Sie sieht ja wirklich "anders" aus. Die Stimme erkennt man am besten. xD

Ich mag Vanessa's aussehen in Gossip Girl nicht so. Ihre Haare gefallen mir jetzt z.B in CSI Miami besser.
EinsEinsElf <3

Sweet-Gel

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Sweet-Gel » 28.09.2008, 18:31

Aber nach dem Buch sollten doch Dan und Vanessa zusammen kommen oder nicht?

Vanessa

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Vanessa » 21.10.2008, 06:13

allabouteve22 hat geschrieben:Sie sieht ganz anders aus - so erwachsen! ;)
sie ist ja auch schon 23 :)

Sweet-Gel

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Sweet-Gel » 04.04.2009, 21:29

Ich habe alle Bücher gelesen und da sind Dan und Vanessa ziemlich lange zusammen. Mit Serena dagegen ist er nie so richtig zusammen, die hat da schon ziemlich viele andere Typen. Deswegen würde ich sagen,dass die ziemlich viel abändern in der Serie. Zum Beispiel ist in den Büchern nie was zwischen Blair und Chuck gelaufen, Jenny ist eigentlich pummelig und Braunhaarig, Blair hat einen Stiefbruder der in sie verliebt ist, später aber mit Serena zusammen kommt usw...


Also zu Vanessa: Ich finde die Frau toll, Jessica ist richtig, richtig hübsch. Mir gefällt ihr indianisches Aussehen. Sie ist garnicht überheblich und voll lieb.
Spoiler
Ich hoffe das sie länger mit Nate zusammen bliebt, die beiden sind so sweet. Aber ich habe da nicht so die große Hoffnung.
In amerikanischen Forum berichten die darüber, dass Nate und Blair in der 3. Staffel wohl wieder ein Paar werden.
Zuletzt geändert von Sweet-Gel am 27.05.2009, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

TheOCPudding

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von TheOCPudding » 05.04.2009, 09:07

Jessica in neuem Film
Gossip Girl Forum hat geschrieben: Neuer Film mit Jessica Szohr! Sie wird in dem Drama "Walks" neben Brittany Snow (wir erinnern uns heir an das Spin-Off), Emmanuelle Chriqui und Rumer Willis.

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“