Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Niko

Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Niko »

Bild
Ähnlich ihrer jungen Kollegen bei "Gossip Girl" hat Jessica Szohr bisher nur wenige Auftritte als Schauspielerin aufzuweisen. Die am 31. März 1985 in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin geborene Schauspielern hat den Zweitnamen Karen und wuchs in Menomonee Falls auf, wo sie auch die High School besuchte. Zu der Zeit arbeitete sie bereits als Model für Kataloge des Kohl's Department Store. Mit 16 wurde sie schließlich entdeckt. Auf Grund ihres exotischen Aussehens (einer ihrer Elternteile ist afro-amerikanisch) ist sie als Model sehr gefragt und hat bereits für diverse Firmen gearbeitet... mehr
__________________________________________________________________________________

Seit #1.14 The Blair Bitch Project gehört Jessica Szohr alias Vanessa Abrams zum Hauptcast der CW-Serie "Gossip Girl". Wie gefällt Euch die sympathische Jessica, habt ihr bisher schon andere Rollen, die sie gespielt hat, gesehen und wie gefiel sie euch dort? Ich freue mich schon auf Eure Antworten und Anregungen. Viel Spaß beim Diskutieren! :)

Hier bitte nicht über Vanessa Abrams spoilern! Danke!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Jessica Szohr/Vanessa Abrams

Beitrag von Hörnäy »

Hab gerade ein nettes Interview mit Jessica Szohr auf the TV Addict gelesen. Poste mal den nicht spoilerhaltigen Teil:
How did you break into acting?
I grew up in Wisconsin, modeling and doing commercials. I never thought acting was a realistic dream. But in my senior year of High School, my parents sat me down and asked if I really wanted to go to College, or was I just doing it for them. So with their blessing, I decided to go out to Los Angeles for pilot season.