Lieblingspaar

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Welches ist euer Lieblingspaar?

Dan & Serena
19
25%
Dan & Vanessa
0
Keine Stimmen
Chuck & Blair
42
55%
Serena & Nate
3
4%
Blair & Nate
4
5%
Lily & Rufus
6
8%
Lily & Bart
0
Keine Stimmen
Nate & Vanessa
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 76

Sophia B.

Lieblingspaar

Beitrag von Sophia B. » 20.05.2008, 18:56

Ja, ich würde gerne wissen wer euer Lieblingspaar ist und warum?

Ja dann viel Spaß beim diskutieren.=) vll kann ein moderator ja noch eine umfrage einfügen?!
Zuletzt geändert von Sophia B. am 21.05.2008, 00:52, insgesamt 3-mal geändert.

TheOCPudding

Re: Lieblingspaar

Beitrag von TheOCPudding » 20.05.2008, 19:05

Ha! Das weißt du doch meine liebe. Dan&Serena - sexy as hell *knuddel* die zwei mal schnell wieder.

mattyfan

Re: Lieblingspaar

Beitrag von mattyfan » 20.05.2008, 19:09

Chuck & Blair - sie verdienen sich einfach ^_^
Im Ernst, kein anderes Paar, oder Möchtegern-Paar in der Serie zieht mich so sehr in den Bann. Blair ist ja schon ne kleine Intrigantin - aber mit Herz und Chuck ist auch ein fieser Teufel, aber auch mit sehr großem Herz. Ich hoffe, die beiden kriegen noch die Kurve, denn da stimmt die Chemie einfach und sie werden nie langweilig :up:

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Hörnäy » 20.05.2008, 20:09

Na, da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig, mattyfan :D Kann mich dem eigentlich bedingungslos anschließen. Für mich sind Blair und Chuck das Traumpaar der Serie, abgesehen davon die klügste Entscheidung, die die Autoren treffen konnten. Muss nämlich ehrlich sagen, dass ich die Serie bis zu dem Twist etwas langweilig und nichtssagend, wenn auch nicht wirklich schlecht, fand. Aber bei den beiden kommt so richtig das Fan-Kribbeln bei mir auf 8-) Das hatte ich sonst das letzte und wahrscheinlich fast einzige Mal bei Seth und Summer. Die beiden sind durch ihre bitchige Art und den vorgeschobenen Stolz und die Arroganz einfach perfekt füreinander, da sie aus dem jeweils anderen alles herauskitzeln können mMn. Durch die beiden steckt so viel Potential in der Serie. Leider befürchte ich, dass das nicht voll ausgenutzt werden wird, wie es in der Vergangenheit ja auch schon häufig schien...

P.S.: Hab mal eine Umfrage eingefügt. Mehr Paare sind mir jetzt auf Anhieb nicht eingefallen. Also, falls noch jemand dazu soll, möglichst bald Bescheid sagen, sonst kann ich es nicht mehr ändern...

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lieblingspaar

Beitrag von manila » 20.05.2008, 20:18

Habe ebenfalls für Chuck und Blair gestimmt, was für ein außergewöhnliches und interessantes Paar. Da trifft echt Feuer und Eis aufeinander, fantastisch!
P.S.: Hab mal eine Umfrage eingefügt. Mehr Paare sind mir jetzt auf Anhieb nicht eingefallen. Also, falls noch jemand dazu soll, möglichst bald Bescheid sagen, sonst kann ich es nicht mehr ändern...
Würde durchaus noch Serena und Nate einfügen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Hörnäy » 20.05.2008, 20:23

Hab ich gemacht, jetzt müsst ihr aber nochmal abstimmen :schaem: Wusste das nicht. Werde deshalb jetzt keine weiteren Paare mehr einfügen, sonst muss man ja ständig neu abstimmen. Aber jetzt sollte auch alles abgedeckt sein. Jenny & Eric geht ja schlecht ;)

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Lieblingspaar

Beitrag von nazira » 20.05.2008, 20:46

Hörnäy hat geschrieben:Aber jetzt sollte auch alles abgedeckt sein. Jenny & Eric geht ja schlecht ;)
Dan und Vanessa hast du vergessen ;)
Durch die beiden steckt so viel Potential in der Serie. Leider befürchte ich, dass das nicht voll ausgenutzt werden wird, wie es in der Vergangenheit ja auch schon häufig schien...
Darf ich fragen was du meinst,wenn du von der Vergangenheit sprichst? Von Gossip girl gibt's ja nur eine Staffel oder meinst du eine andere Serie?

allabouteve22

Re: Lieblingspaar

Beitrag von allabouteve22 » 20.05.2008, 21:22

mattyfan hat geschrieben:Chuck & Blair - sie verdienen sich einfach ^_^
Im Ernst, kein anderes Paar, oder Möchtegern-Paar in der Serie zieht mich so sehr in den Bann. Blair ist ja schon ne kleine Intrigantin - aber mit Herz und Chuck ist auch ein fieser Teufel, aber auch mit sehr großem Herz. Ich hoffe, die beiden kriegen noch die Kurve, denn da stimmt die Chemie einfach und sie werden nie langweilig :up:
Dito - ohne Wort am besten umschrieben - obwohl ich auch Lily&Rufus und Darena Fan bin ---sorry ist halt so,,, :roll:

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Hörnäy » 20.05.2008, 22:09

nazira hat geschrieben:
Durch die beiden steckt so viel Potential in der Serie. Leider befürchte ich, dass das nicht voll ausgenutzt werden wird, wie es in der Vergangenheit ja auch schon häufig schien...
Darf ich fragen was du meinst,wenn du von der Vergangenheit sprichst? Von Gossip girl gibt's ja nur eine Staffel oder meinst du eine andere Serie?
Ich meinte auch die erste Staffel :) Ich habe ja davon geredet, dass ich befürchte, dass das Potential in der Zukunft nicht genutzt wurde. Und bisher wurde meiner Ansicht nach auch in einigen Storys das Potential, das darin steckte, nicht vollständig ausgenutzt.

Dan und Vanessa zählen nicht 8-)

Sophia B.

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Sophia B. » 21.05.2008, 00:57

ähm... also ich würde sagen georgina & dan xD kleiner scherz.. aber nicht umbedingt verwerflich ;-) wäre sicher spannend.

eigentlich shippe ich für s&n schon seit der ersten folge. aber seit dem beginn von chuck & blair shippe ich auch für die 2 toll<33 ach und nicht zu vergessen lily & rufus!!!! jo, aber da ich denke, dass für c&b und für l&r genug leute abstimmen werden, habe ich mich für s&n entschieden. supersweet<3

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Hörnäy » 21.05.2008, 01:03

Nur mal ein kleiner Hinweis. Wenn eine Umfrage in einem Thread besteht und ein Nicht-Mod den ersten Beitrag editiert, geht dabei die Umfrage verloren. Bitte in Zukunft beachten. Habe jetzt mal den ersten Beitrag für Änderungen gesperrt, damit das nicht mehr passiert. Falls was am ersten Beitrag geändert werden soll, einfach einen zuständigen Mod anschreiben...

Ihr dürft also jetzt zum dritten Mal abstimmen und jetzt sind auch Dan & Vanessa drin :D

die netti

Re: Lieblingspaar

Beitrag von die netti » 23.05.2008, 00:52

Ich habe nur zwei lol. UNd das sind LIly and Rufus and Blair and Chuck. Lily und Rufus sind halt das schönste Pärchen da bei den Adults. Sie erinnern stark manchmal an Kandy siehe aus Oc. Ihre Geschichte ist sehr spannend und wird nie langweilig. Man fiebert richtig mit den beiden mit bei jeder Folge und ich finde halt das Kelly und Matthew die Lovestory die sehr verzwickt ist zwischen Rufus und LIly sehr gut rüberbringen. So bei Blair and Chuck ist es so das man genau weiss das diese beiden sich eigentlich sehr mögen. CHuck würde für Blair glaube ich durchs Feuer gehen. Sie ist der passende Gegenpol zu ihm. Ich glaube in dieser Beziehung würde es täglich heiss herrgehen. Wir alle wissen ja, sie lieben und sie hassen sich ^_^

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Lieblingspaar

Beitrag von nazira » 24.05.2008, 18:15

Für mich sind Blair und Chuck das Traumpaar der Serie. Ohne die beiden wäre Gossip Girl doch so langweilig. Chuck liebt Blair einfach! Das merkt man schon in der Szene in der Limusine. Da fragt er sie nämlich:"Are you sure?" Sonst behandelt er die Mädchen wie Dreck und in der ersten Folge hat er Jenny und Serena mit Gewalt angemacht und bei Blair fragt er,ob sie sich sicher ist. Das beweist das ihm etwas an ihr liegt und er sie nicht ausnutzen will. Ich bin mir aber nicht sicher,ob Blair ihn genauso liebt,weil sie glaub ich noch nicht über Nate hinweg ist. Er war ihre erste große Liebe und auch ihr erster Freund. Ich denke nicht,dass sie für Chuck genauso viel empfindet,aber das kann sich ja zu etwas ernsten entwickeln,wenn Chuck es nicht vermasselt. :D

Mein zweitliebstes Paar wäre dann Serena und Dan,aber das ist ja hier nicht gefragt. :)

The O.C. Fan

Re: Lieblingspaar

Beitrag von The O.C. Fan » 22.06.2008, 23:31

Also für mich sind Dan & Serena das Traumpaar!
Obwohl ich natürlich auch Chuck &Blair nicht schlecht find und natürlich Lily & Rufus!!!!! Auch cute!
Aber am besten finde ich als Paar immernoch Dan und Serena!

Liebe Grüße :)

Jessica

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Jessica » 23.06.2008, 21:51

Vanessa & Nate
Zuletzt geändert von Jessica am 23.06.2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Vanessa

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Vanessa » 23.06.2008, 22:11

Vanessa & Nate Ich find da passt alles

Serena & Dan voll cute die zwei

Blair & Chuck besser gehts nicht passt wie Faust aufs Auge

also diese 6 in der Reihenfolge als Couples gefallen mir am Besten !!!!

Serena

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Serena » 01.07.2008, 19:50

ich find das echt blöd das ihr Chair zur 1 Gewählt habt ich hasse dieses Paar

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Hörnäy » 01.07.2008, 20:02

Und deshalb dürfen es andere nicht gut finden? ;) Warum genau hasst du denn Chuck und Blair als Paar?

TheOCPudding

Re: Lieblingspaar

Beitrag von TheOCPudding » 01.07.2008, 22:49

Ich muss sagen, ich mag Chair auch nciht soo gern. Sie sind ja ganz witzig, aber ich hoffe Bair findet jemand besseren. Vor allem find ich Chuck ungaublich hässlich (sorry). Aber das ist ja alles Ansichtssache.

Serena

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Serena » 01.07.2008, 22:51

TheOCPudding hat geschrieben:Ich muss sagen, ich mag Chair auch nciht soo gern. Sie sind ja ganz witzig, aber ich hoffe Bair findet jemand besseren. Vor allem find ich Chuck ungaublich hässlich (sorry). Aber das ist ja alles Ansichtssache.
du sprichst genau das aus was ich denke :D

Hörnäay

Ich mag es einfach nicht , Ich find Chuck is wie son kleiner Teufel und Blair ist ne Zicke und ne intrigantin und so was kann ich null ab ;)

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“