Lieblingspaar

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Welches ist euer Lieblingspaar?

Dan & Serena
19
25%
Dan & Vanessa
0
Keine Stimmen
Chuck & Blair
42
55%
Serena & Nate
3
4%
Blair & Nate
4
5%
Lily & Rufus
6
8%
Lily & Bart
0
Keine Stimmen
Nate & Vanessa
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Sweet-Gel

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich bin neuerdings ein Nate/Vanessa Shipper.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde ihre Beziehung sehr harmonisch und es gab da auch viele Umwege bis sie sich endlich bekommen haben. Sie gehört zwar nicht in seine Welt, aber sie zeigt ihm wie es ist normal zu sein und mir kommt es nicht so vor als ob Nate die Welt mag in die er hineingeboren wurde. Mir würde es sehr gefallen, wenn die beiden es in der dritten Staffel langsam angehen würden und Nate endlich was ernstes mit einem Mädchen hätte.
Serena ist für Dan bestimmt.
Blair für Chuck.
Jenny für irgendjemand aber bitte nicht für Nate.
Und da bleibt nur noch Vanessa, ich hoffe das wird am Ende was.
SannaEngel

Re: Lieblingspaar

Beitrag von SannaEngel »

Hab gerade für Blair & Chuck gestimmt. Kenne nur die Folgen, die bisher im dt. TV ausgestrahlt wurden, aber als ich die letzte Folge (1.07) und Chairs 1. Kuss gesehen habe, in der Limo, mit der tollen Musik und der super Kamera-Führung... Mir ist fast das Herz vor Freude, Aufregung und ROmantik aus der Brust gesprungen!!!!
die netti

Re: Lieblingspaar

Beitrag von die netti »

@sanna engel dann guck dir mal staffel zwei an ;)

Tja meine Traumpaare ändern sich nie. Die sind ganz einfach Chuck und Blair und LIly und Rufus. Da passt kein Blatt dazwischen ^_^
*Marie 163

Re: Lieblingspaar

Beitrag von *Marie 163 »

So, bin grade fertig mit Season 1 und Season 2... hat mich die ganze Woche gekostet, das vernünftig angucken zu können :D

Hab damals für Dan & Serena gestimmt, allerdings bin ich jetzt eher für Blair & Chuck. Nicht nur nach Folge 1.07, sondern auch was bis zum Ende von Season 2 noch alles passiert.
Spoiler
Ich finde es echt niedlich, dass Chuck sich so in Blair verliebt, weil man einfach nicht erwartet, dass Chuck so sein kann, wenn er als Womanizer schlechthin bekannst ist. Daher habe ich eigentlich ab der Folge 1.07 immer mit den beiden mitgefiebert. So perfekt ich Nate und Blair miteinander finde, Chuck und Blair haben einfach was. Für mich gehören die beiden einfach zusammen und ich hoffe, dass das noch etwas länger anhalten wird (Season 3...).
SannaEngel hat geschrieben:Mir ist fast das Herz vor Freude, Aufregung und ROmantik aus der Brust gesprungen!!!!
So ähnlich gings mir auch... der Moment war irgendwie voll perfekt. Auch wenns ne Limousine war, aber trotzdem...
DeWalli

Re: Lieblingspaar

Beitrag von DeWalli »

Unheimlich schwer in dieser Serie !

Dan und Serena waren am Anfang meine absoluten Lieblinge, die waren Klasse zusammen, doch mit der Zeit hat man nur gesehen wie unfähig sie sind und beide Charaktere sind auch in meinem Ranking gefallen.

Bin froh das Chuck und Blair es endlich nach 2 Staffeln geschafft haben zu finden, wer weiß wo das endet, aber das hin und her hat am Ende wirklich ein super Paar gemacht, im Season Finale haben sie mir wirklich gut gefallen zusammen.

Rufus und Lilly gefallen mir aber irgendwie dennoch am besten und ich kann nicht mal sagen warum :D
Audrey

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Audrey »

Wie die meisten ist mein Lieblingspaar natürlich auch Chuck & Blair :anbet:

Ich find es so süß, dass Chuck, der Bad Boy sich in Blair verliebt, und anfangs gar nicht weiß, wie er damit umzugehen hat.
Ebenso ist es auch sehr witzig Blair zu sehen, die mit Chuck zum ersten Mal schläft, was ja so überhaupt nicht zu ihr passt, vorallem auch, weil sie ja eigentlich die "perfekte" Beziehung mit Nate führt.
The O.C. Fan

Re: Lieblingspaar

Beitrag von The O.C. Fan »

Also ich bin irgendwie ein Dan&Serena Shipper :D
Ich find die beiden irgendwie süß zusammen!
Er ist eigentlich ein Niemand und sie das angesagteste Girl...
Voll süß! :D ;)
Joro

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Joro »

Bei mir stehen auch Blair und Chuck ganz oben.
Eine Freundin, die für ein paar Wochen im Ausland war, hatte mir damals von der Serie vorgeschwärmt, weshalb ich sie mir dann auch angeschaut habe, nachdem sie bei Pro7 gesendet wurde.
Bis dato hatte ich mich noch nicht weiter mit der Serie beschäftigt, kannte lediglich ein paar Schauspieler vom Sehen.
Die ersten Folgen überzeugten mich dann auch überhaupt nicht.
Als ich aus Langeweile dann aber mal nach Fanfiktion zur Serie suchte, bin ich auf eine zwischen Blair und Chuck gestoßen. Ich war überrascht und begann mich dann mal zu informieren. Als ich dann erfuhr, dass es zwischen den beiden auch was in der Serie wird, war ich schließlich Feuer und Flamme.
Die beiden sind eigentlich der einzige Grund, warum ich mir die Serie überhaupt anschaue. Die anderen Charaktere sind okay, konnten mich aber nicht so sehr in denn Bann ziehen, wie die beiden.
Sar

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Sar »

The O.C. Fan hat geschrieben:Also ich bin irgendwie ein Dan&Serena Shipper :D
Ich find die beiden irgendwie süß zusammen!
Er ist eigentlich ein Niemand und sie das angesagteste Girl...
Voll süß! :D ;)
Ja..meine Meinung :)
fan_01

Re: Lieblingspaar

Beitrag von fan_01 »

Mein Lieblingspaar sind eindeutig Blair und Chuck.
Die sind so toll zusammen, und der einzige Grund warum ich auch bei schlechten folgen immerweiter schauen musste und es nicht erwarten kann das es endlich weiter geht.
alexis gilmore

Re: Lieblingspaar

Beitrag von alexis gilmore »

also ja blair und chuck sind nicht grad die nettesten aber ein schönes paar sind sie schon (find ich zumindest ) :)
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“