Lieblingspaar

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Welches ist euer Lieblingspaar?

Dan & Serena
19
25%
Dan & Vanessa
0
Keine Stimmen
Chuck & Blair
42
55%
Serena & Nate
3
4%
Blair & Nate
4
5%
Lily & Rufus
6
8%
Lily & Bart
0
Keine Stimmen
Nate & Vanessa
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lieblingspaar

Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Habe ebenfalls für Chuck und Blair gestimmt, was für ein außergewöhnliches und interessantes Paar. Da trifft echt Feuer und Eis aufeinander, fantastisch!
And again: einer Meinung :D
Die beiden Charaktere haben es fortwährend geschafft, mich zu überraschen. Sobald man meinte, einen von ihnen in eine "Schublade" stecken zu können, wurde ein neuer interessanter Charakterzug freigelegt. Sie haben beide Kampfgeist, Charme, Herz und Impulsivität. Ihre Storylines sind die abwechslungsreichsten, und zusammen machen sie einfach Spaß!
mattyfan

Re: Lieblingspaar

Beitrag von mattyfan »

Serena, wenn man deine Beiträge liest, ist Blair im Vergleich dazu ein Engel. Sorry, aber genau wie du deinen Geschmack hast, haben wir den unseren! Wir patzen ja auch nicht gleich rum und sagen: Oh, wie blöd, dass Dan/Serena überhaupt bei dieser Umfrage dabei sind (wo sie ja nicht mal ein Paar mehr sind ^_^ ) Und ich kann die Paarung Lily/Rufus auch nicht ab, aber deshalb sage ich auch nicht: Ohhhh, wie blöd, dass ihr den beiden 2 Stimmen gegeben habt.

Wie alt bist du denn? :wtf:

Chuck und Blair passen jedenfalls hervorragend zusammen und meiner Meinung nach ist er überhaupt nicht hässlich, im Gegenteil. Ich find, er hat mehr Sexappeal als z.B. Dan (gähn). Aber darüber kann und muss man sich nicht streiten!
:bigsmile_ger:
TheOCPudding

Re: Lieblingspaar

Beitrag von TheOCPudding »

@Dan&Serena: bin mir aber sicher, dass die beiden nciht lang getrennt sind <3

@Lily&Rufus:inzwischen sind mir die zwei sogar ein wenig egal geworden. Aber Bart und Lily müssen sich trotzdem trennen! Das is ganz sicher nicht Liebe.

@Chuck: er ist und bleibt ein Gnom mit riesigen nasenflügeln für mich. Hoffe wirklich sehr er und Blair haben nur halt wieder das, was sie erste Staffel gehabt haben und Blair fidnetnen neuen. chuck findet eh nie jemanden, der kann allein bleiben :D
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Hörnäy »

@Darena
Ich denke, die beiden werden vielleicht immer wieder zusammenfinden, auf Dauer werden sie aber vorerst nicht glücklich werden. Ich denke, sie sind die Ryan&Marissa von OC eher als Seth&Summer. Und das ist auch gut so, da das Paar wirklich nicht sonderlich interessant ist. Bevor sie zusammenkamen, fand ich sie wirklich süß, mit der Zeit wurden sie aber schnarchlangweilig.

@Chuck & Blair
Ja, Chuck ist ziemlich "screwed up" und solche Typen sind in Serien sowieso immer am interessantesten (vielleicht auch im wahren Leben, aber ich glaube, das Glück hatte ich bisher noch nicht ;) ). Deshalb hat er genauso verdient jemanden zu fnden wie ein Dan, nur muss er vielmehr dafür tun, jemanden glücklich zu machen. Momentan ist er noch nicht in der Lage dazu, aber ich bin mir relativ sicher, dass Blair für ihn die Richtige ist. Aber wahrscheinlich ist er noch zu jung und zu unreif, um das momentan zu schätzen zu wissen. Noch habe ich allerdings die Hoffnung, dass die Serienmacher da einen guten Weg finden, ihm das begreiflich zu machen :D

@Lily und Rufus
Sie sind auch kein besonders interessantes Paar, finde die beiden trotzdem recht niedlich und denke, dass Lily jemanden verdient, der nicht nur sie liebt, sondern den sie vor allem liebt. Ich glaube, sie hat da ein Selbstwertproblem, und Rufus ist so ein liebenswerter Mensch, dass er ihr sicher sehr gut tun würde. Bei Lily hat man ja auch schon gesehen, dass sie mehr drauf hat als die reiche Zicken-Nummer und für ihre Tochter immer da ist. Ich glaube, dass sie momentan Rufus noch von sich wegstößt, weil sie eben selbst glaubt, dass sie es nicht verdient hat.

Ob nun Dan oder Chuck attraktiver sind, ist müßig zu diskutieren und sowieso Geschmackssache. Generell finde ich beide okay, aber für mich macht es sowieso nicht das Aussehen allein, sondern der Charakter und die Art, wie sie sprechen und sich geben, spielt da immer mit rein. Da haben beide für mich was, Nate hingegen fällt völlig ab bei mir, obwohl er in den letzten Folgen auch einiges an Punkten gewonnen hat...
TheOCPudding

Re: Lieblingspaar

Beitrag von TheOCPudding »

@Nate: ja das stimmt. Erkommt mir so unschienbar vor. Er is halt so ein Duaergrinser und hat mri auch zu wenig eigene Storyline. Obwohl ichs ganz witzig finde, dass er jedes Gossip-Mädchen schon geküsst hat - außer Lily.
Staffel 2 scheint für ihn inetressanter zu werden.
Spoiler
Siehe er ud die "ältere" Frau :D
@Dan&Serena: sehe sie eher als Seth&Summer oder Taylor&Ryan - alles sehr süße Paare mit ein paar Schwierigkeiten und trotzdem die Große Liebe. Und voll witzig. :)
B. Davis

Re: Lieblingspaar

Beitrag von B. Davis »

TheOCPudding hat geschrieben: @Dan&Serena: sehe sie eher als Seth&Summer oder Taylor&Ryan - alles sehr süße Paare mit ein paar Schwierigkeiten und trotzdem die Große Liebe. Und voll witzig. :)
Seh ich auch so, nur mehr S&S als T&R, aber das ist ein anderes Thema. ;)

Also, aufjeden Fall Dan & Serena. Ich liebe die beiden einfach.:D Sie sind einfach nur sehr süß zusammen (in der Serie als auch im RL).
Nur knapp dahinter Blair & Nate, wahrscheinlich bin ich hier die einzige, aber ich finde die beiden gehören einfach zusammen. :)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Hörnäy »

Ich habe R&M auch mehr als formales Beispiel genommen. Ihr nehmt das ja jetzt im Sinne "welches Paar gefiel mir besser". Ich meinte es allerdings eher so, dass S&S bis auf kurze Ausnahmen immer ein relativ konstantes Paar waren und selten getrennt waren, während es bei R&M genau umgekehrt war. Ich glaube, dass es bei Darena ähnlich gehandhabt wird. Wirklich wissen werden wir das natürlich erst, wenn ein paar Staffeln (je nachdem wie gut die Quoten sind und wie lange der Sender noch lebt ;) ) ins Land gegangen sind...
Spoiler
Aber es lautete ja (von Seiten der Macher?), dass die beiden vorerst nicht wieder richtig zusammenkommen werden. Hab ich kürzlich in einem Spoiler gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher wo :ohwell: E!Online, glaube ich.
TheOCPudding

Re: Lieblingspaar

Beitrag von TheOCPudding »

Spoiler
Es wird aber gesagt, dass Dan&Serena sich in einer der ersten Folgen ziemlich leidenschaftlich am Strand küssen ...
@Nate&Blair: also cih mag die beiden. Echt schade um die zwei. sie haben schon eine richtige VErgangenheit, über die cih gern ncoh mehr erfahren würde ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Hörnäy »

TheOCPudding hat geschrieben:
Spoiler
Es wird aber gesagt, dass Dan&Serena sich in einer der ersten Folgen ziemlich leidenschaftlich am Strand küssen ...
Ja, den Spoiler kenne ich auch. Entweder sie haben die Storyline kurzfristig geändert oder aber
Spoiler
ihre neu aufflammende Beziehung wird nicht von langer Dauer sein. Denn den Kommentar, den ich schon vor längerer Zeit gelesen hatte, bezog sich mehr auf die lange Sicht der Dinge, also den Lauf der kommenden Staffel.
TheOCPudding

Re: Lieblingspaar

Beitrag von TheOCPudding »

Spoiler
ihre neu aufflammende Beziehung wird nicht von langer Dauer sein. Denn den Kommentar, den ich schon vor längerer Zeit gelesen hatte, bezog sich mehr auf die lange Sicht der Dinge, also den Lauf der kommenden Staffel.
Ja ich weiß, das hab ich vorher auch schon wo gelesen. Aber ich hoffe mal, dass sie eines dieser Paare sind, die immer wieder zueinander finden. Auch stimmt die Chemie (wohl auch ein wneig wegen Penn&Blake) total zwischen den beiden :)
Rachelle

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Rachelle »

Also ich habe jetzt mal für Chuck und Blair gestimmt.. in der Serie sind sie meiner Meinung nach das interessanteste Paar.. es ist einfach immer wieder aufregend, wenn sie aufeinander treffen und sie hatten einfach so tolle Szenen zusammen... die einen einfach mit in ihren Bann gezogen haben.. Mh.. na ja... =)

Das gilt allerdings nur für die Serie.. im Buch ist dieses Paring irgendwie unvorstellbar...
die netti

Re: Lieblingspaar

Beitrag von die netti »

Also die schönsten Paare bei Gossip Girl sind einfach nur: BLAIR AND CHUCK AND RUFUS AND LILY!!=) Da wird es nie langweilig.- Weil es immer wieder spannend ist diesen Paaren und ok manche sind auch nicht Paare, zuzusehen :anbet: :anbet: :anbet: :)
Missy

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Missy »

Ich kann mich normalerweise in Serien doch schnell für ein Paar entscheiden, welches meine Nummer 1 ist, aber bei GG tue ich mich da enorm schwer...
Ich bin in den Büchern bedinungsloser Blair & Nate-Fan, in der Serie an sich auch. Nur mag ich Blair & Chuck auch sehr gerne zusammen, da kann ich mich also kaum entscheiden. Mal ist es das eine, mal das andere Paar...& außerdem finde ich Nate noch mit Vanessa richtig toll! :)
Dan & Serena sind auch süß, nur nicht so toll, dass sie mein Lieblingspaar sein könnten. Da mag ich die oben genannten Varianten doch lieber, wobei ich ja sagen muss, dass ich ein Pairing á la Blair & Dan richtig toll fände. :D
Kleinchen

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Kleinchen »

Hey,

bin ein frischer GG-fan und bin erst in der Mitte der ersten Staffel, den Anfang fand ich was lahm und war eigentlich erstmal nen kleiner aufbluehender Darena-shipper, wobei dann als die ersten Probs uberwaeltigt waren, es eher so langsam vor sich hin duempelt und DANN kamen chuck & blair.
WAHNSINN! Also ich kann nich sagen das mich in letzter Zeit in einer serie nen paar so umgehauen hat, es kam irgendwie voll ploetzlich fuer mich diese Wendung, kann gar nich sagen wieso und es gefaellt mir herzlich gut. Bisher best scene war als er ihr rueberbringt das er sich wie nen eifersuechtiger freund fuehlt und sagt: "i can't eat, my stomach is... i feel sick, it's flattering" und blair nur voll baff sagt: "butterflies? are u kiddin me? the butterlfies need to be murdered"
Also so in der Art, SAUGEIL, ich hab mich einfach nur bepinkelt! Und ich seh das wie einige vone uch auch, genau die art wie chuck mit blair umgeht, zeigt einfach seine andere seite, das er doch nen herz hat und er fuer blair alles tun wuerde, wahnsinn!!! bin wirklich begeistert und seeeehr neugierig wie es weitergeht, heut nachmittag warten folge 1.12 und 1.13 auf mich ;)
i'm lovin it!
Lia

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Lia »

Tja, irgendwie schwierig, da ich im Hinterkopf die Paarkonstellationen aus den Büchern habe. Serena und Dan passen zwar ganz gut zusammen, aber ich mag einfach beide Charakteren nicht, warum, weiß ich nicht, sie sind mir nicht sympathisch weder optisch noch von der Rolle her. Blair mag ich von den Frauen am liebsten und eigentlich war ich immer ein großer Fan von ihr und Nate und ich denke auch immer noch, dass die beiden eigentlich das perfekte Paar abgeben, vielleicht ein etwas langweiliges Paar, was relativ (jedenfalls in der Welt von GG) bodenständig und unspektakulär ist, aber doch sehr gut.

Chuck und Blair sind dagegen das beste Serienpaar, hohes Konfliktpotential, viele Konfrontationen, Probleme und ein super Schlagabtausch, für die Serie also absolut genial, spannend. Die Chemie ist elektrisierend und passend.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Anika »

Konnte mich hier nur sehr schwer zwischen Dan & Serena und Lily & Rufus entscheiden.

@Darena:
Ich habe von Anfang an mitgefiebert und fand die Beiden zusammen immer super suess. Leider hat sich das Ganze waehrend der Beziehung etwas eingefahren und bin deshalb nicht sehr enttaeuscht gewesen, dass sie am Ende von Season 1 getrennte Wege gehen. Nun kenne ich die zweite Season noch nicht und denke aber, wie viele andere vor mir schon erwaehnt haben, dass die Zwei ein Paar sind, dass wieder zueinander finden wird.

@Lily&Rufus:
Man was habe ich gehofft, dass Lily nicht zum Altar schreitet um Bart zu heiraten. Aber wo bleibt dann das Dramatische? Ich finde die Beiden gehoeren einfach zueinander und wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Trotz allem habe ich mich dann doch fuer Serena & Dan entschieden.


Eins noch:
Chuck & Blair finde ich als Paar sehr interessant wegen der Zusammenstellung. Mein Lieblingspaar sind sie aber definitiv nicht.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Madlen

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Madlen »

Mein Lieblingspaar sind ganz eindeutig Chuck & Blair!
Da stimmt einfach die Chemie...da knistert die Luft in jeden Szene der beiden.
Überrascht bin ich das mittlerweile auch wircklich so viel tiefe und dramatik in der anfangs so milde belächelten Beziehung der beiden steckt...
Sweet-Gel

Re: Lieblingspaar

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich habe für Blair und Nate gestimmt.
Ich bin wohl auch eine der wenigen die dieses Paar mag, aber ich denke sie gehören schon zusammen, in den Büchern auf jeden Fall, in der Serie werden wir es noch sehen.
ich habe schon gehört, dass die beiden sich gegenseitig wie den letzten Dreck behandeln.
Blair und Chuck habe ich noch nicht zusammen erlebt, aber das was ihr schreibt, klingt sehr interessant. Wenn die Folgen kommen, kann ich mich vielleicht ja auch für die beiden begeistern. ;)

Aber von den Büchern her, sind es Nate und Blair. :)
Obwohl ich sie auch in der Serie zusammen mag.
PiinkFlower

Re: Lieblingspaar

Beitrag von PiinkFlower »

Ich habe für Dan und Serena gestimmt, ich liebe die beiden zusammen! :anbet: Die müssen einfach zusammen sein! Sie haben zwar öfter Mal Probleme und langsam bin ich auch ein bisschen resiegniert, was die beiden angeht (ich bin grade beo 2x17), aber da wird schon wieder ;)

Blair und Chuck finde ich aber auch ganz toll! :anbet:

Und Nate und Vanessa mag ich auch, wobei ich Nate und Jenny auch mochte...

Ach und Rufus und Lily gehören auch zusammen finde ich ;)
-sarah-

Re: Lieblingspaar

Beitrag von -sarah- »

Blair/Chuck: wahrscheinlich knapp mein LIeblingscouple. Die zwei sind irgendwie einfach klasse zusammmen. Am Anfang war ich wegen den Büchern immer sehr von Nate und Blair eingenommen, allerdings hat sich das dann geändert, als ich Chuck und Blair in der Serie zusammen sah. Da stimmt einfach die Chemie...

LIly/Rufus: Ist nicht unbedingt mein LIeblingscouple, aber schön anzusehen. Ich mags. und dass
Spoiler
sie jetzt heiraten find ich toll.
Nate/Serena: fänd ich ehrlich gesagt nicht mal schlecht. Zwar schließ ich mal aus, dass sich die beiden kriegen, aber ich denk schon, dass sie glücklich miteinander wären. bei dan und serena komt immer was dazwischen - das klappt nie bei den beiden

Dan/Serena: klar, sie sind ein süßes paar, aber ich tippe mal darauf, dass sich auf längere Sicht nichts richtiges zwischen den beiden entwickelt. passen tun sie schon, aber werden wirds es ja sowieso nicht^^

Georgie/Dan: das wär mal was lustiges. für sowas wäre ich defintiv zu haben. die falsche schlange und der süße teddybär^^ ich mag solche couples, auch wenn nie was draus wird^^

Vanessa/Dan: das hätt ich gern. bitte! ich kann es nicht leiden, dass sie mit nate anbandelt und da hätte ichs wirklich gern wie in den büchern. das wäre doch mal wirklich was

Vanessa/Nate: bitte, bitte nicht! ich weiß nicht warum, aber die beiden gefallen mir so gar nicht.

Nate/Jenny: die mag ich irgendwie auch wenn das
Spoiler
in der zweten staffel aus heiterem himmel nicht wirklich überzeugt hat, fände ich es doch toll, wenn da noch was geht, soweit jenny älter und reifer ist
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“