DVDs zur Serie

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

sandy05 hat geschrieben:Weiß man schon, wann die 3. Staffel auf Deutsch erscheinen wird??
Im Internet konnte ich jetzt nix finden, aber vielleicht weiß ja hier jemand bescheid :)
Denke nicht dass es dafür schon ein Termin gibt, da die Staffel ja auch noch gar nicht im TV lief :ohwell:
Hoffe aber auch auf ein baldiges Veröffentlichungsdatum :)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Audrey hat geschrieben:
sandy05 hat geschrieben:Weiß man schon, wann die 3. Staffel auf Deutsch erscheinen wird??
Im Internet konnte ich jetzt nix finden, aber vielleicht weiß ja hier jemand bescheid :)
Denke nicht dass es dafür schon ein Termin gibt, da die Staffel ja auch noch gar nicht im TV lief :ohwell:
Hoffe aber auch auf ein baldiges Veröffentlichungsdatum :)
Man kann davon ausgehen, dass die Staffel erst nach der deutschen Erstausstrahlung veröffentlicht wird. Und da keiner weiß, wann das sein wird, müssen wir wohl warten. Ich denke auch, dass es nicht vor Oktober dieses Jahr sein wird.
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

Freckles* hat geschrieben:
Man kann davon ausgehen, dass die Staffel erst nach der deutschen Erstausstrahlung veröffentlicht wird. Und da keiner weiß, wann das sein wird, müssen wir wohl warten. Ich denke auch, dass es nicht vor Oktober dieses Jahr sein wird.
Ab 18.04. läuft die 3. Staffel auf sixxt... Sendestart für pro sieben konnte ich nicht finden.
Bild
Anjak91

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Anjak91 »

Die dritte Staffel ist ja nun schon länger draußen.

Hier mal das Cover:

Bild

Hat jemand sich schon die Staafel gekauft`? Bei Amazon kostet sie derzeit 21,99 ;)
Also ich hab mir die Staffel erst kürzlich gekauft, auch wenn die Staffel nicht die beste war.
Aber die verpatzten Szenen auf der DVD sind geil und schön lang. :D
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“