Synchronstimmen

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

*Marie 163

Re: Synchronstimmen

Beitrag von *Marie 163 » 01.06.2009, 13:00

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Lily hat geschrieben:Also am übelsten find ich Nates Stimme. Die geht echt gar nicht u.u Ich muss
immer an Tim von OTH denken und die Stimme klingt auch iwie so dämlich.
Oh Gott,geht mir genauso. Jedes mal hab ich Tim im Kopf,wenn ich Nate höre. Das versaut einem alles. :D

Also an Tim aus OTH muss ich da jetzt nicht wirklich denken, sondern immer an Turk aus Scrubs oder an Volchok aus OC., wobei ich die Assoziation mit Turk viel schlimmer finde...
Und Chuck hat ja die Stimme von JD aus Scrubs... auch schrecklich...
Vor allem, wenn man halt immer vor GoGi Scrubs guckt... das ist nicht unbedingt ne gute Kombi. :D

Und bei Serena, gottseidank hab ich Dawson's Creek schon ewig lang nicht mehr gesehen/gehört, sonst könnte ich mich gar nicht mit ihrer Stimme anfreunden.

junkie

Re: Synchronstimmen

Beitrag von junkie » 02.06.2009, 00:34

Andrew von Buffy hat ja auch die Stimme.
Bei Volchok gefällt sie mir total gut, aber bei ihm klingt sie ganz anders, irgendwie "böser".
Bei Tim klingt sie irgendwie, wie soll ich sagen, na ja lächerlicher. Aber das passt ja zu ihm.

Bei Nate passt sei aber am wenigsten. Sehr ungeschickt ausgewählt!

The O.C. Fan

Re: Synchronstimmen

Beitrag von The O.C. Fan » 02.06.2009, 20:24

Ja, also ich muss sagen ich find die Synchrostimmen einigermaßen ok!!!!
Also ich finde, da gibt es schlimmere...wie zum Beispiel bei OTH!!! Die gehen garnicht!!!
Marissa_Atwood hat geschrieben:
Lily hat geschrieben:Also am übelsten find ich Nates Stimme. Die geht echt gar nicht u.u Ich muss
immer an Tim von OTH denken und die Stimme klingt auch iwie so dämlich.
Oh Gott,geht mir genauso. Jedes mal hab ich Tim im Kopf,wenn ich Nate höre. Das versaut einem alles. :D
Ja, da muss ich euch vollkommen recht geben!!!
Ich denke dann auch immer an Tim!!!! :D

The O.C. Fan

Re: Synchronstimmen

Beitrag von The O.C. Fan » 11.06.2009, 22:56

Lily hat geschrieben:Also ich find die von OTH ganz okay, die von Peyton war halt gewöhnungsbedürftig aber sonst...
Boah ne, also ich finde die Synchrostimmen von OTH gehen iwie garnicht!
Kennst du die Originalstimmen von OTH? ;) :)

Aber naja Gossip Girl ist ok..... Auch ein bisschen anders, aber ganz ok :D

junkie

Re: Synchronstimmen

Beitrag von junkie » 11.06.2009, 23:02

The O.C. Fan hat geschrieben:
Lily hat geschrieben:Also ich find die von OTH ganz okay, die von Peyton war halt gewöhnungsbedürftig aber sonst...
Boah ne, also ich finde die Synchrostimmen von OTH gehen iwie garnicht!
Kennst du die Originalstimmen von OTH? ;) :)

Aber naja Gossip Girl ist ok..... Auch ein bisschen anders, aber ganz ok :D
Ich find die von OTH jetzt aber auch nicht schlecht. Eigentlich finde ich sogar, die meisten passen recht gut!

FabuLous.

Re: Synchronstimmen

Beitrag von FabuLous. » 18.07.2009, 22:27

Erstmal finde ich alle Stimmen irgendwie komisch.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die Folgen vorher mit den Originalstimmen geschaut habe.

Also z.B die Stimmen von Serena & Dan finde ich richtig passend.
Aber die von Nate?!!
Ich finde die passt so gar nicht zu ihm.

Aber was solls..
man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

PeRLii

Re: Synchronstimmen

Beitrag von PeRLii » 04.08.2009, 12:31

Die einzige Stimme, die ich wirklich passend finde, ist die von Gossip Girl. Eben vielleicht gerade weil sie kein Gesicht hat.
Ganz schlimm ist Eric. Ruhe!
Mit Rufus & Lilly kann ich mich gerade so arrangieren. Aber ich bleib lieber beim O-Ton.

fan_01

Re: Synchronstimmen

Beitrag von fan_01 » 05.08.2009, 20:01

Gossip Girl hab ich zuerst auf deutsch angefagen zu schauen, jetzt hab ich die zweite auf englisch geguckt (vor allem weil meine Mutter sich nicht so besch´wert, wenn mein fernsehprogramm auf Englisch ist), und weiß nicht ob ichs noch ertrage es jemals wieder auf deutsch zugucken. Auf englisch versteh ich zwar nicht alles, aber dafür passen die deutschen Stimmen überhaupt nicht. Besonders die von Rufus nervt mich, aber eigentlich nerven alle.

Elena23

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Elena23 » 27.07.2011, 19:55

Ich finde das die Synchronstimmen auf Deutsch eigentlich gehen und mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Eigentlich gucke ich es zurzeit eh nur auf Deutsch weil es mir auf Englisch meistens viel zu schnell geht und ich das meiste nicht checke (bei anderen Serien gehts übrigens^^)

Nates und Gossip Girls Stimmen gefallen mir auch nicht. Aber vor allem die von Gossip Girl, Kristen Bells Stimme ist so schön und dann nehmen die so eine. Die erinnert mich eh immer an Buffy.

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“