Season 3

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23530
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Season 3

Beitrag von philomina » 20.05.2009, 20:12

Postet hier alle Informationen über die 3. Staffel von Gossip Girl :)

Sweet-Gel

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von Sweet-Gel » 23.05.2009, 19:26

Soweit ich weiß soll sich die neue Staffel hautsächlich ums College drehen.
Die Leute gehen ja alle irgendwo anders hin um dort zu studieren.Ich schätze Jenny wird dann die neue Queen der High School, ich fände es toll wenn sie dan einen neuen Chara als Freund bekommen würde. Ansonsten weiß ich nicht wie das funktionieren soll, die sind alle um das Land rum verteilt, wahrscheinlichen sehen sie sich dann nur noch an den Feiertagen oder Ferien.

im chuck bass

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von im chuck bass » 24.05.2009, 18:02

Nein, ärgerlicherweise haben es die Produzenten geschafft, fast alle Charaktere in NYC beizubehalten. Nate studiert an der Columbia, Blair, ,Vanessa Georgina & (leider) wahrscheinlich auch Dan an der NYU. Bisher geht nur Serena an die Brown. Ich hoffe allerdings noch, dass sie Dan in Yale studieren lassen, da sein Geld ja zurückgekommen ist. Chuck wird auch in NYC bleiben, schätzungsweise wird er Bass Ind. übernehmen (worauf ich mich schon freue :D )
Ehrlich gesagt wünsche ich mir für Dan endlich mal einen männlichen besten Freund. Dass er sich immer Vanessa anvertraut, ist ziemlich langweilig. Außerdem sollte er während seiner College-Zeit mal wilder werden (z.B. mit Freunden einen draufmachen gehen etc.) und nicht immer so eine Spaßbremse sein. Das wird wohl kaum mit Vanessa an seiner Seite passieren...
Ich hätte mir allerdings grundsätzlich gewünscht, dass sie alle mal aus NYC rauskommen. Ich meine, die ganzen Ivy League-Unis sind nicht sooo weit von NYC entfernt und sie hätten die Charaktere problemlos übers Wochenende nach Hause kommen lassen können.
Kann mir nicht vorstellen, dass die High School noch große Beachtung findet in der nächsten Staffel. Jenny und Eric sind ja eher Nebencharaktere und sollten sie auf einmal wichtiger werden, wäre das irgendwie ziemlich random, weil die Hauptcharaktere sind einfach mal Blair, Chuck, Dan, Nate und Serena.

Sweet-Gel

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von Sweet-Gel » 27.05.2009, 11:26

Das ist ja Scheiße, und ich dachte die kommen mal raus aus New York.
Ist dann ja wieder dasselbe. :cry:
Mir hätte es viel besser gefallen wenn die in ihrem Studium auch andere Leute kennen lernen und sich nur am Wocheende sehen oder so ab und zu treffen, wie damals in Gilmore Girls. Aber so....
Ich hoffe doch das die High School keine Beachtung findet, mochte Jenny mit ihrer komischen Art sowieso nie. Ich hoffe nicht das sie die neue High School Queen wird, da führt die sich nur noch mehr auf.
Blair, Serena, Dan, Chuck und Nate sollten die Hauptpersonen sein, aber mir fällt auf das sogar Jenny mehr vorkommt als Nate und das finde ich sehr schade, weil ich ihn eigentlich sehr gern mag.

caermile

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von caermile » 27.05.2009, 11:53

hmmm, gut, aber das war ja klar, dass (fast) alle irgendwie in New York bleiben, sonst würde das ned wirklich funktionieren. Auch das ganze Konzept mit Gossip Girl selber. Woher sollte sie sonst den ganzen Gossip erfahren?

Mit Gilmore Girls ist das überhaupt nicht vergleichbar... Hier sind es immerhin 5 (eigentlich sogar 7, wenn man Georgina und Vanessa noch dazu zählt) Studenten und die dann an 5 verschiedenen Unis unterzubringen mit interessanten Stories?! Da würd ich sogar behaupten, dass das unmöglich ist. Und was sollte schon spannendes passieren, wenn sie sich dann ab und zu am WE so treffen, oder in den Ferien? ;)

Dass Jenny die neue Queen ist, wurde ja schon im Finale gezeigt. Da gibts also eigentlich auch nichts mehr zu spekulieren. Dadurch, dass jetzt eh alles irgendwie in NYC spielen wird, wird auch sicher Jenny eine (größere) Rolle spielen, sie gehört schon auch zum Hauptcast, was ich aber nicht mal so uninteressant finde, dass sie wieder sympathischer wurde...

Sweet-Gel

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von Sweet-Gel » 27.05.2009, 11:59

Mir würde es gefallen wenn wenigstens einer von ihnen weiter weg wäre und der dort eine eigenen Storyline bekommen würde. Ansonsten bleibt ja alles gleich und Veränderungen gehören nun mal dazu. Ich bin schon gespannt auf die Storylines, hoffentlich nicht wieder die selben - Chuck,Blair - Serena, Dan - nein ich will mal was neues!!!!
Naja Jenny wird mir wohl immer unsympathisch bleiben, weil ich sie einfach als störend empfinde und nicht mag, schon seit den Büchern nicht. Ihre Storys interessieren mich eigentlich weniger, ich bin da umso gespannter bei den anderen.

DeWalli

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von DeWalli » 07.06.2009, 20:40

Da bahnt sich ja schon die "Dans und Serenas Bruder Geschichte an" am Ende.
Und irgendwie ich weiß nicht darauf habe ich nicht so wirklich Lust.

Könnte mir schon fast es so vorstellen dass am Ende mehr oder weniger doch alle in New York sind.

Gespannt bin auch was sie mit Blair und Chuck machen, hat ja nun endlich funktioniert, kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie nach einem Zeitsprung schon wieder auseinander sind.

die netti

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von die netti » 08.06.2009, 01:03

Ich glaube Serena wird ersmal Daddy suchen oder :roll: das heisst sie ist ja wohl dan nicht aufn college ersmal da sie Daddy sucht mit Carter. das könnte doch schon mal ne interessante Storylinbe werden und noch interessanter wird es wenn sie zurückkommt udn erfährt das sie einen Bruder noch hat hehe und Dan ja auch :D

DeWalli

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von DeWalli » 08.06.2009, 15:45

Und am Ende gibts dann bestimmt noch Probleme zwischen Rufus und Lilly, weil ja dann bestimmt der Vater Serenas wieder rumgeistert in New York.

die netti

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von die netti » 08.06.2009, 20:03

joah naja aber das bleibt halt nicht aus, könnte aber auch rufus und lilys beziehung stärken durch das mit keith.. ich glaube kaum das lily so begeistert sein wird keith wiederzusehen. Naja abwarten und vor allemn bin ich sehr gespannt wer Keith dann spielt. Das was ich sah, reisst mich nicht vom Hocker :roll:

PiinkFlower

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von PiinkFlower » 08.06.2009, 20:36

ich stell mir das auch so ähnlich vor wie ihr...
Blake meinte auch mal in nem Interview, dass Serena erstmal nicht auf die Brown geht ...

Und Keith wurde in den Flashbacks von Matt Barr gespielt, oder? Das fand ich auch schon sehr abschreckend, der ist fr mich einfach Psycho Derek :D

DeWalli

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von DeWalli » 08.06.2009, 22:30

Der Typ ist echt bei mir immer die Psycho Derek, wenn ich den sehe dann denke ich gleich legt er wieder los der Psycho im weißen Unterhemdt ^_^

Man darf gespannt sein ,ich hoffe sie machen es nicht zu sehr wie in anderen Serien, ich meine Storyline geheimer Bruder taucht auf und aufeinmal ist der eigentliche Vater wieder da, der ewig war, das kennt man :)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von manila » 10.08.2009, 12:04

Und erster Season 3 Promoclip: Klick!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von pia.julia » 10.08.2009, 16:14

Gefällt mir, lässt auf jeden Fall viel versprechen.... hoffendlich kann die Serie das halten!!
Bild

Audrey

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von Audrey » 12.08.2009, 16:13

Also ich freu mich auf jeden Fall schon mal riesig, dass Georgina auch in Season 3 weiterhin zu sehen ist *yay* :D

Niko

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von Niko » 26.11.2009, 17:36

http://uk.eonline.com/uberblog/watch_wi ... topstories

*kotz* *würg* *rofl* *sterb* :wtf:

Okay, jetzt sind den Autoren endgültig die letzten etwas kreativen Hirnzellen abgestorben. Es ist ja schön, wenn sie wieder für etwas mehr Action sorgen wollen, aber das schafft man doch bitte nicht, in dem man ne totgeglaubte Mutter zurückholt, die überraschenderweise noch am Leben ist und nen unnötigen, langweiligen Onkel, der sich wahrscheinlicher als Chucks echter leiblicher Vater rausstellen wird, um die Sache noch ein wenig klischeehafter zu machen. :roll: Zu Nate und Serena bzw. Dan und Vanessa sag ich jetzt mal nichts. Da schäm ich mich echt, dass sowas von Josh Schwartz kommt... :roll:

Hales

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von Hales » 28.11.2009, 11:04

Niko hat geschrieben:und nen unnötigen, langweiligen Onkel, der sich wahrscheinlicher als Chucks echter leiblicher Vater rausstellen wird, um die Sache noch ein wenig klischeehafter zu machen. :roll:
:wtf: DAS wär der größte Blödsinn überhaupt!

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Season 3 - Spoiler

Beitrag von Heike » 23.08.2010, 11:04

weiss nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde?! also mach ich das einfach mal hier!

Gossip Girl Season 3 Gag Reel
Bild

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“