Gossip Girl Style

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Antworten
junkie

Gossip Girl Style

Beitrag von junkie »

Wie findet ihr den Stil der Upper East Side Ladys und natürlich auch den der Männer?

Blair hat wie ich finde einen klassischen und doch ungewöhnlich gewagten Stil. Sie kombiniert sehr viel und hebt sich immer von anderen ab, was ihre Kleidung angeht. Ihre Klamotten sehen so gut wie nie einheitlich oder gewohnt aus, obwohl sie auch Lieblingsteile wie zB diese breiten Haarbänder hat.

Serenas Stil ist gleichzeitig lässig und elegant. Ihre Haare sind nie richtig perfekt zurecht gemacht, deswegen verleihen sie jedem Outfit etwas Lockeres. Ihr Look gefällt mir ebenfalls sehr und hat was vom New Yorker Chic.

Jennys Stil ist mir am Anfang viel zu mädchenhaft und großteils unauffällig im Gegensatz zu den anderen, aber es wird besser mit der Zeit. Staffel 1 ist von ihren Outfits her meistens nicht so der Bringer, ich hoffe in den späteren Folgen hat sie etwas von Taylors rockigem Stil.

Chuck hat einfach einen ungewöhnlich egozentrischen Stil. So selten jemand auch Sachen trägt, die er anhat, ich kann mir ihn einfach nicht in 08/15 Klamotten vorstellen. Sein Stil hat für mich etwas Britisches an sich. Unbedingt erwähnt werden muss natürlich sein Markenzeichen, der Schal.

Nate's Stil ist klassisch, dezent und einheitlich. Er trägt meistens gedeckte Farben wie schwarz, dunkelblau oder beige. Auf der DVD wurde sein Stil als Segel-Look bezeichnet.

Dan's Stil ist für mich eigentlich so ziemlich "Old School". Seine Sachen wirken wie altmodische Teile, die durch ihn irgendwie modern werden. Sein Stil wirkt lässig und aus Zufall gut zusammengewürfelt.
xoxo.♥

Re: Gossip Girl Style

Beitrag von xoxo.♥ »

erstmals.. cooles thema ;)

also ich finde serenas style einfach toll. ein mal kommt sie mit zerzausten haaren oder irgendeinem 10 sekunden zopf und lässigen jeans daher u auf einmal ist sie elegant u perfekt aufgestylt :)
finde die frau sowieso figur- u stylemäßig top :up:

blairs style finde ich auch etrem klasse u sehr eigen. nur ist das eben ein blair waldorf style u der muss mal zu einem passen, ihr steht das perfekt aber ich könnte so nicht rumlaufen ;)

und zu den männern.. find ich eig das alle genau das tragen was zu ihrem charakter passt. aber ich finde dans outfits am besten, einfach locker u lässig aber trotzdem iwie stylisch ;)
natürlich darf man chuck's markenzeichen (schal) nicht außer acht lassen, einfach spitze der typ :up:
unique»J

Re: Gossip Girl Style

Beitrag von unique»J »

ich persönlich find ja auch Vanessas Style total schön.
Er ist irgendwie total eigen, ich hätt mir z.B. nie gedacht das Orange und Lila soo gut zusammen aussehen, sie mix einfach alles, Old-School Klamotten mit einen Louis Vuitton Schal usw.
Vorallem ihre Mützen, Schuhe und Taschen sind der hammer. Mag ich voll und ihre Haare sind ja auch immer total chic.

Jennys Style hingegen find ich nicht sooo super, am anfang der 1. Staffel war mir das alles einfach viel, viel zu fade und jetzt finde ich sieht little J einfach nur mehr billig aus.

bei den Jungs finde ich eigentlich alles toll, jeder Style hat was aber am besten find ich doch Nates Style, er ist immer total gut Angezogen auch wenn er mal lockerer rüberkommen will, ist es doch noch immer chic.
Sschneewittchen

Re: Gossip Girl Style

Beitrag von Sschneewittchen »

Von den Mädchen/Frauen finde ich Blair's und Lily's Stil am besten.
Blair sieht immer sehr "puppenhaft" aus, sehr chic und nie billig, einfach wie eine junge Dame, Lily ist immer sehr dezent und elegant angezogen.
Am wenigsten gefällt mir die Veränderung von Jenny, das war von einer Folge auf die andere too much. Es wäre vlt besser rübergekommen wenn sie sich nach und nach ein wenig verändert hätte und nicht so plötzlich vom braven Schulmädchen Stil zum rockigen Vamp.
Von den Jungs gefällt mir Nate's Stil am besten und am wenigsten Chuck's, seine bunten Hemden und Fliegen passen iwie nicht so zu seinem Charakter....
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“