Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Antworten

Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Dan und Serena
3
6%
Serena und Chuck
0
Keine Stimmen
Vanessa und Nate
0
Keine Stimmen
Chuck und Blair
27
57%
Blair und Nate
1
2%
Serena und Nate
1
2%
Jenny und Nate
5
11%
Rufus und Lily
3
6%
Dan und Blair
6
13%
Dan und Vanessa
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von pia.julia » 18.04.2010, 12:46

Ich würde gerne wissen welchen Paar aus Gossip Girl ihr am liebsten mögt, oder wen von den Hauptcharakteren ihr gerne als Paar zusammen sehen würdet und warum?
Tauscht euch aus und diskutiert darüber, wer eurer Meinung nach am besten zusammen passt.
Bild

MissBrixx

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von MissBrixx » 22.04.2010, 13:11

Ich hab mich für Chuck und Blair entschieden!
Die beiden sind einfach wie Ying und Yang, sie passen prima zusammen, weil sie sich einfach ergänzen.

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich teilweise von dem ganzen Bäumchen-wechsel-dich genervt bin. Wenn ich mich richtig entsinne, war Blair aus dem Freundeskreis bisher nur mit Nate zusammen?! (Den Engländer ausgeschlossen). Und nun Chuck. Ich finde es gut!

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von pia.julia » 27.04.2010, 16:58

Ich muss sagen, dass ich ein riesiger Fan der Verbindung Nate + Jenny bin. Fände die beiden würden sehr gut zusammen passen. Aber wenn ich die beiden mal beiseite nehmen, ist das ultimative Paar dieser Serie ganz klar Blair und Chuck. Die beiden gehören einfach zusammen.

Welches Paar ich gar nicht gut zusammen finde, sind Serena und Dan. FInde die beiden passen einfach nicht zusammen und da ich den Charakter Serena eh nicht mehr so gerne mag, wünsche ich Dan jemanden, der mehr zu ihm und seiner Familie passt.

Auch gut finde ich die Verbindung Nate + Vannessa, auch wenn von vorne herein klar ist, dass diese Beziehung keine Zukunft hat. Die beiden sind einfach viel zu unterschiedlich.

An sonsten gehören ganz klar, Rufus und Lily zueinander. War mir von der ersten Folge an klar und wird auch, denke ich, immer so sein.

So mehr habe ich zu den Paaren in dieser Serie erstmal nicht zu sagen. :)
Bild

TheHills Watcher

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von TheHills Watcher » 26.05.2010, 17:49

Jenny und Nate <33333333333333333333333333333333333333333

Die beiden haben seit der 1. Folge so eine hübsche Chemie zusammen,wenn sie denn mal eine Szene zusammen haben und finde es schade,das es keine Zukunft für beide gibt.

polarsternchen

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von polarsternchen » 31.05.2010, 21:47

Hey :)
also ich muss auch sagen das ich seit es das erste Mal angedeutet wurde total auf Nate+Jenny stehe.
Finde die beiden haben super Chemie und sind auch mal was anderes, die haben meiner Meinung nach en bissel Aktion und nicht die typische Storyline a la wir kommen zusammen, sind super glücklich für ein paar Folgen und dann passiert was schreckliches und aus und vorbei :D
ich finde aus den beiden könnte man viel mehr machen

aber welches Paar mir natürlich auch super gefällt ist Blair+Chuck. Die beiden zusammen sind meiner Meinung nach auch etwas ganz besonderes und auch nicht wie so üblich :)

Audrey

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Audrey » 05.07.2010, 21:27

Hab auch für Chuck und Blair gestimmt :)
MissBrixx hat geschrieben: Ansonsten muss ich gestehen, dass ich teilweise von dem ganzen Bäumchen-wechsel-dich genervt bin.
Geht mir genauso, da hatte irgendwie jeder mal was mit jedem, hat mich bei OTH auch schon etwas gestört, als plötzlich rauskam dass Brooke auch mal was mit Nathan hatte :roll:

Sweet-Gel

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Sweet-Gel » 13.07.2010, 13:45

Ich bin auch für Chuck und Blair.
Bie den beiden entwickelt sich das alles richtig, nich so wie bei den anderen Paaren aus GG.

Serena und Dan waren nach wenigen Folgen zusammen, hatten sogar in der 1. Folge ihr erstes Date.
Nate und Blair waren nur wegen ihren Eltern ein Paar. Nate und Vanessa auch Bum und zusammen, Jenny und Nate sowieso total unglaubwürdig. Und von dem Rest will ich garnicht erst anfangen.

MsWaldorf

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von MsWaldorf » 13.01.2011, 09:09

Ich finde Chuck & Blair gehören einfach zusammen. Denn ja, wie Jenny letztens sagte, zusammen waren sie unschlagbar ;)

Dann störts mich auch immer wieder wenn ich die 2 mit anderen sehe...iiih ;)

Elena23

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Elena23 » 23.01.2011, 21:31

Ich schließe mich der Meinung der Mehrheit an.
Chuck und Blair sind das beste und interessanteste Paar der Serie. Die Figuren alleine sind schon super, aber zusammen ergeben sie ein unschlagbares Team.
So ein Paar gab es in sonst keiner Serie.

juliaa:)

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von juliaa:) » 20.02.2011, 11:16

Ich hab auch für chuck und blair gestimmt. Obwohl ich dan und blair auch mal interessant fände. Aber nicht für die Ewigkeit. Am Ende der Serie sollen natürlich Chuck und Blair zusammen sein :)

Elena23

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Elena23 » 03.06.2011, 14:56

Ich bin mal echt gespannt ob C&B wieder zueinander finden, aber ich glaube schon.
Die Fans werden protestieren wenn es nicht so sein wird, ich übrigens auch. :)

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Freckles* » 09.06.2011, 19:26

polarsternchen hat geschrieben:Hey :)
also ich muss auch sagen das ich seit es das erste Mal angedeutet wurde total auf Nate+Jenny stehe.
Finde die beiden haben super Chemie und sind auch mal was anderes, die haben meiner Meinung nach en bissel Aktion und nicht die typische Storyline a la wir kommen zusammen, sind super glücklich für ein paar Folgen und dann passiert was schreckliches und aus und vorbei :D
ich finde aus den beiden könnte man viel mehr machen
Aus diesem Grund hatte auch ich für Jenny und Nate gestimmt.
Spoiler
Auch wenn wir davon zu 99% wahrscheinlich nie wieder etwas sehen werden :(
Die beiden hatten einfach eine super Chemie und eine klasse Freundschaft. Und auch den Umgang miteinander fand ich so viel besser als bei allen anderen!

Sschneewittchen

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Sschneewittchen » 29.12.2011, 00:51

Ganz klar: Chuck & Blair sie passen einfach am besten zusammen, jedes andere Paar ist langweilig dagegen. Vorallem Serena und Dan nerven total mit ihrem ewigen hin & her....

palomita

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von palomita » 15.06.2012, 16:34

Eindeutig Chuck und Blair :D
Sie passen einfach soooo gut zusammen :)

melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von melbone » 05.07.2012, 14:34

Für mich sind ganz klar Chuck und Blair das Beste Paar der Serie!
Wenn man die beiden zusammen sieht, das ist einfach Gänsehaut Pur, und richtige Leidenschaft.
Für mich das beste Serien-Pärchen das es je gegeben hat, da stimmt einfach alles!

Chair Forever!

Erdbeersteak

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Erdbeersteak » 29.07.2012, 17:06

Chuck und Blair. Ganz eindeutig.

Wenn mir jemand, nachdem ich bloß die allererste Folge der ersten Staffel gesehen hatte, gesagt hätte, dass Chuck der einzige Charakter der Serie ist, der dir ganzen Staffeln hindurch nur eine einzige Person liebt, hätte ich ihn ausgelacht! :D

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“