Casting-News [Spoiler]

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Antworten
raidtina

Casting-News [Spoiler]

Beitrag von raidtina » 26.05.2011, 08:44

Spoiler bezüglich Casting für Staffel 5:
Die Charaktere Vanessa und Jenny Humphrey werden in der 5. Staffel definitiv nicht zurückkommen, während Kaylee DeFer, welche Serenas mysteriös auftauchende Cousine Charlie spielte ist jetzt fixes Inventar geworden.
Alle Infos zum Cast kann man hier nachlesen :)
Zuletzt geändert von Freckles* am 25.11.2011, 23:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Cast-News Staffel 5

Beitrag von Freckles* » 26.05.2011, 22:04

Alle News zum Cast der 5. Staffel hier rein.

Zwei Darsteller gehen und ein neuer Hauptdarsteller kommt.

noodles

Re: Casting-News

Beitrag von noodles » 01.07.2011, 22:33

Blair bekommt eine neue Gegenspielerin: Louis' Schwester. Gecastet wurde bereits die französische Schauspielerin Roxane Mesquida.
Roxane Mesquida als Louis' Schwester

Elena23

Re: Casting-News

Beitrag von Elena23 » 13.08.2011, 20:09

Ich bin gespannt auf Blairs Storyline, mit Louis Schwester wirds bestimmt noch interessant werden. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie diese Hochzeit durchziehen wird.

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Casting-News [Spoiler]

Beitrag von Estrella* » 27.11.2012, 00:02

Habt ihr schon gehört, das Kristin Bell für die Finalfolge gecastet wurde, und nicht nur als Voiceover. Es scheint so als würde Gossip Girl doch geoutet.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“