Das machen die Stars heute

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*, Celinaaa

Antworten

Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: Das machen die Stars heute

Beitrag von Esgehtbesser » 09.09.2016, 11:49

schade eigentlich, dass sich Taylor Momsen der "Musik" gewidmet hat, bin absolut kein Fan von diesem Pop MischMasch - sorry an alle Fans.
Was mich auch verwundert ist das der Schauspieler von Chuck Bass keine Filme/Serien mehr verfolgt hat. Finde sein Aussehen hat Wiedererkennungswert und er wirkt sehr charismatisch.

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Das machen die Stars heute

Beitrag von MONKEYINABOX » 09.09.2016, 17:18

Esgehtbesser hat geschrieben:schade eigentlich, dass sich Taylor Momsen der "Musik" gewidmet hat, bin absolut kein Fan von diesem Pop MischMasch - sorry an alle Fans.
Was mich auch verwundert ist das der Schauspieler von Chuck Bass keine Filme/Serien mehr verfolgt hat. Finde sein Aussehen hat Wiedererkennungswert und er wirkt sehr charismatisch.
Das ist so nicht korrekt: Ed Westwick (der Schauspieler von Chuck Bass) hatte eine Hauptrolle in der im vergangenen Herbst gestarteten Serie "Wicked City". Die Serie wurde aber aufgrund zu schlechter Einschaltquoten bereits nach wenigen Folgen aus dem Programm genommen.

Benutzeravatar
Hedi
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2016, 08:47

Re: Das machen die Stars heute

Beitrag von Hedi » 15.12.2016, 15:19

ich muss sagen, dass ich total von Penn Badgleys Band MOTHRX überrascht bin. Gefällt mir total!
Es gibt zwei Wörter im Leben, die dir viele Türen im Leben öffnen werden: ziehen und drücken.

Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“