Gossip Girl

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

mcsexymcdreamyfan

Re: Gossip Girl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hoff ich auch mal. Denn ich mag Halbboxen nicht so gerne.

Okay, dann sind wir ja schon 2. Sollen wir einfach mal nen Tread eröffnen und gucken, ob dann noch mehrere was haben. :D Aber so weit ich weiß, haben ja z.B. auch Marie und TheOCPudding schon einiges gebastelt und Amokherzchen auch einiges...
Audrey

Re: Gossip Girl

Beitrag von Audrey »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Gibt es die 2. Staffel jetzt als Komplettbox und als Halbboxen?
Ja, ich glaub schon. Bei amazon.com kann man nämlich jetzt auch die komplette 2. Staffel bestellen
klick

Allerdings gibt es noch kein Erscheinungsdatum.
mcsexymcdreamyfan

Re: Gossip Girl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Blair. hat geschrieben: Allerdings gibt es noch kein Erscheinungsdatum.
Ja, das hatte ich auch bei hmv.com gefunden. Ich schätze aber das die kurz nach dem 2. Teil rauskommen wird. :D *hoff ich mal*
Sweet-Gel

Re: Gossip Girl

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich habe mir die Serie gestern auch angeschaut und ich finde sie super.
Naja ich glaube ich habe ein halbes Jahr darauf gewartet, kein Wunder das ich es toll fand.
Ich kenne welche die fanden es nicht so toll, aber die sehen es auch zum ersten mal, ich glaube die brauchen noch eine Weile bis sie da reinkommen. ;)

Die Synchro finde ich nicht mehr soo schlimm, obwohl die Stimmen von Nate und Jenni immer noch furchbar sind, aber die anderen gehen, man kann sich dran gewöhnen.
Blair finde ich jetzt schon richtig klasse, ich freue mich schon total auf die anderen Folgen. Bin voll im Gossip Girl Fieber.
IzzieStevens

Re: Gossip Girl

Beitrag von IzzieStevens »

Hihi... hab grad nen Test bei Glamour gefunden und zwar Welches Gossip-Girl sind Sie?---> nen bisschen runterscrollen
Mein Ergebnis:
Sie haben wie folgt gewählt:
3 mal - Blair
1 mal - Serena
2 mal - Jenny
2 mal - Vanessa
Woohoo... Blair was will man mehr, dachte eigentlich ich würde Serena werden, aber Blait ist schon okay^^
fan_01

Re: Gossip Girl

Beitrag von fan_01 »

Hab den Test auch gemacht, bin am meisten Serena:
6 mal - Serena
1 mal - Blair
0 mal - Jenny
1 mal - Vanessa

Hatte auch sowas in der Art erwartet, vielleicht ne etwas dollere Mischung, aber schon am meisten Serena und am wenigsten Jenny.
Sweet-Gel

Re: Gossip Girl

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich habe es jetzt auch gemacht. Mich hat das Ergebnis schon überrascht.

5 mal Blair
1 mal Serena
2 mal Jenny
0 mal Vanessa
Marissa_Atwood

Re: Gossip Girl

Beitrag von Marissa_Atwood »

Bei mir kam...
3 mal Serena
2 mal Blair
2 mal Jenny
1 mal Vanessa
Passt eigentlich,finde ich.
mcsexymcdreamyfan

Re: Gossip Girl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich bin:

4mal Serena
2mal Blair
1mal Jenny
1mal Vannessa- muss ich die schon kennen? :wtf:

Naja, ich bin froh, dass ich Serena und nicht so viel Jenny bin, weil so naiv bin ich nicht. ^_^
PiinkFlower

Re: Gossip Girl

Beitrag von PiinkFlower »

Der test ist ja cool!
Hab ihn auch mal gemacht und ich bin

5 mal Serena
1 mal Blair
2 mal Jenny
O mal Vanessa
Marissa_Atwood

Re: Gossip Girl

Beitrag von Marissa_Atwood »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: 1mal Vannessa- muss ich die schon kennen? :wtf:
Nein musst du nicht. ;) Die kommt erst in
Spoiler
Folge 6
.
mcsexymcdreamyfan

Re: Gossip Girl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: 1mal Vannessa- muss ich die schon kennen? :wtf:
Nein musst du nicht. ;) Die kommt erst in
Spoiler
Folge 6
.
Ach so, vielen Dank. :)
Sweet-Gel

Re: Gossip Girl

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich freue mich schon auf Vanessa, sie gehört einfach zu Gossip Girl dazu.
ich freue mich schon darauf wenn sie auftaucht.
Spoiler
Besonders auf die Szenen mit ihr und Nate. :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Gossip Girl

Beitrag von Schnupfen »

Da ich die Serie für mich nun abgesetzt habe, hier ein kleines Fazit:

"Vergeudetes Potential" könnte man sie nennen. Sowohl was Schauspieler angeht, aber eben v.a. auch Charaktere, Storylines, Grundidee... Letztere - also sowas wie "Eiskalte Engel" in Serie - hätte wirklich gut werden können. Teenie-Stories wie in jeder zweiten Serie, überzeichnete Reiche wie in "OC", Karikatur von "Reich und schön" & Co., Bitterböses wie in "Desperate Housewives"... alles leider ncith der Fall. Dabei hätten min. Chuck und Blair viel Potential.

Leider blieb alles und jeder viel zu oberflächlich. Und alles war furchtbar uninspiriert, langweilig und belanglos inszeniert. Frage mich echt, wie die Serie - außer durch hübsch anzusehende Darsteller und den Neid auf das Leben der (meisten) Charaktere - Zuschauer gewinnen konnte und kann...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Gossip Girl

Beitrag von nameless89 »

@Schnupfen: Sehe das genauso, wie du! Habe sogar die komplette erste Staffel auf Englisch durchgehalten, aber sonderlich gut wurde es nie. Irgendwie schaffte es die Serie nie, Storys vernünftig und spannend zu inszenieren und aufzubauen. Alles bleibt oberflächlig, langweilig und einfallslos. Dann schaue ich mir doch lieber nochmal The O.C an, die zumindest 2 Staffeln lang gute Unterhaltung geboten hat.
*Marie 163

Re: Gossip Girl

Beitrag von *Marie 163 »

Lol, der Test ist ja echt witzig...

Ich bin
4x Serena
3x Blair
2x Jenny
0x Vanessa

Gottseidank bin ich 0x Vanessa, ich kann sie einfach nich ausstehen...

aber allgemein:
Ich hab jetzt einfach mal - trotz der katastrophalen Synchro - die Serie weiterverfolgt... bis auf Chuck & Blair find ich es eher so lala... etwas unspektakulär und oberflächlich.
nameless89 hat geschrieben:Irgendwie schaffte es die Serie nie, Storys vernünftig und spannend zu inszenieren und aufzubauen. Alles bleibt oberflächlig, langweilig und einfallslos.
Oh, der KOmmetar kommt grade gut... so seh ich das auch. Nie ist irgendwas vernünftig zu Ende...
was ist mit den 200.000§ von Nate's Konto gewesen und wieso waren die dann wieder drauf? (jetzt mal als Beispiel... das ist mir nämlich immer noch schleierhaft...)
Ich denk ich werds aber trotzdem weitergucken, allein wegen Chuck... wenn's wenigstens die Einstellung auf Englisch gäbe, wäre das wahrscheinlich halb so schlimm...
kimberly_alexis

Re: Gossip Girl

Beitrag von kimberly_alexis »

Ich bin echt enttäuscht, dass alles aus dem Buch verändert worden ist..
Ich bin ein riesen Fan der Buchserie, doch an vielen Stellen wäre es wirklich besser gewesen mehr aus dem Buch zu nehmen.. Die Geschichte ist viel spannender und witziger..
Als ich mit einer Freundin darüber geredet hab, hab ich ihr die Bücher ans Herz gelegt.. Diese sind viel interessanter als die Serie.. Ich war im negativen überrascht.. Hätte nie geahnt das man aus so einem klasse Buch eine mittelmäßige Serie machen kann..
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“