Gossip Girl

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Gossip Girl

Beitrag von Hörnäy »

sporty-girl hat geschrieben:jenny is i-wie gar nicht klein barbusig und lockig
Barbusig wäre, glaube ich, auch nichts, solange die Serie nicht auf einem Kabelsender läuft ;) Ich denke, du meinst, dass sie einen großen Busen hat. Dazu hat Stephanie Savage letzt etwas Sinnvolles in einem Interview gesagt. Wenn sie sich so konkret an das Buch gehalten hätten, hätten sie sich bei ihrer Suche nach einer Besetzung wirklich extrem stark einschränken müssen, oder stark auspolstern und das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache. Generell sollte das Ziel einer Adaptierung sowieso sein, dass für das Genre, in das man das Buch überträgt, die besten Entscheidungen getroffen werden. Um ein gutes Buch zu dem Thema zu zitieren: "You must be truer to your screenplay than to your original source." Denn meist leidet sonst die Adaptierung darunter. Von daher denke ich, wurde es größtenteils recht gut gelöst. Wenn man mal von Vanessa absieht, die nicht nur vollkommen anders als im Buch, sondern als Charakter auch noch einfach relativ überflüssig war bisher...
Jessica

Re: Gossip Girl

Beitrag von Jessica »

freu mich drauf :)
Zuletzt geändert von Jessica am 23.06.2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
B. Davis

Re: Gossip Girl

Beitrag von B. Davis »

So, ich habs jetzt auch endlich mal geschafft mir die erste Folge anzugucken. und ich muss wirklich sagen, TOLL. :up:
Ich liebe die Bücher und hab sie regelrecht verschlungen :D und ich finds richtig geil, dass die Serie dann jetzt auch bald nach D kommt. Ich hoffe bloß dass sie die Serie nicht wieder am Sonntagvormittag zeigen, und sie dann mangels Einschaltquoten genauso schnell wieder absetzen. :roll:

Das einzige was ich ein bisschen blöd finde, ist dass Jenny irgendwie so ganz anders aussieht als im Buch beschrieben, aber naja, dass ist dann doch eher das kleinere Problem. ^_^ btw Taylor Momsen erinnert mich irgendwie sehr stark an Willa Holland. :wtf:
TheOCPudding

Re: Gossip Girl

Beitrag von TheOCPudding »

Ich muss sagen hab mich noch nicht getraut ein Buch zu lesen :D Irgendwie gefällt mri die Serie viel zu gut und in den Büchern soll ja alles so anders sein. Vor allem bei Darena...und so...
B. Davis

Re: Gossip Girl

Beitrag von B. Davis »

Ich hab von der Serie ja bisher erst die erste Folge gesehen, aber was ich so gehört habe, soll sie wirklich in manchen Sachen ziemlich anders sein als die Bücher, schade eigentlich. ;)

Zu D&S kann ich nur sagen, dass die beiden in einem der ersten Bände auch kurz zusammen waren, wirklich kurz. :D
Vanessa

Re: Gossip Girl

Beitrag von Vanessa »

endlich kommt sie nach Deutschland und dann noch auf meinen Lieblings Sender Pro7

besser gehts net mehr ...


Ich freu mich total drauf nach O.C. wars auch ganz schön Langweilig
es gab keine Serie die man gucken konnte


doch das ist ja am vorasichtlich Herbst vorbei also hat das Nerven mit mail Terror von uns Fans doch was gebracht ging ganz schön schnell mit der Serie (siehe One Tree Hill) da hats echt lang gedauert bis sie kam aber schnell ging es mit dem wieder verschwinden ich hoffe das bleibt gossip girl und uns den Fans ersparrt
The O.C. Fan

Re: Gossip Girl

Beitrag von The O.C. Fan »

Vanessa hat geschrieben:endlich kommt sie nach Deutschland und dann noch auf meinen Lieblings Sender Pro7

besser gehts net mehr ...


Ich freu mich total drauf nach O.C. wars auch ganz schön Langweilig
es gab keine Serie die man gucken konnte


doch das ist ja am vorasichtlich Herbst vorbei also hat das Nerven mit mail Terror von uns Fans doch was gebracht ging ganz schön schnell mit der Serie (siehe One Tree Hill) da hats echt lang gedauert bis sie kam aber schnell ging es mit dem wieder verschwinden ich hoffe das bleibt gossip girl und uns den Fans ersparrt
Ah cool, ja Pro 7 ist auch mein Lieblingssender, aber was sie mit OTH abgezogen haben, finde ich voll scheiße!!!
Cool, wann kommt GoGi denn, hab ich das jetzt überlesen?
Freu mich schon, wenns kommt! :D
B. Davis

Re: Gossip Girl

Beitrag von B. Davis »

Wahrscheinlich dann irgendwann im Herbst. Freu mich auch schon total :) Ich hoffe bloß, dass nicht alles wieder durch die Synchronstimmen 'verunstaltet' wird.
The O.C. Fan

Re: Gossip Girl

Beitrag von The O.C. Fan »

Jap, Herbst bestimmt! :D
Stimmt, hoffe auch, dass sie nicht irgendwelche blöden Synchronstimmen nehmen!!! Wird bestimmt so ähnlich wie bei OC, oder?
Serena

Re: Gossip Girl

Beitrag von Serena »

Ich liebe Gossip Girl , bin richtig im GG Fieber
:anbet:
cocolina

Re: Gossip Girl

Beitrag von cocolina »

Hallo zusammen

Ich lieb die Bücher und gerade gelesen dass die Serie auf Pro7 gesendet wird, doch wann???
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Gossip Girl

Beitrag von BrightBlueEyes »

cocolina hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich lieb die Bücher und gerade gelesen dass die Serie auf Pro7 gesendet wird, doch wann???
Drei Posts über dir steht bereits, dass die Serie wahrscheinlich ab Herbst ausgestrahlt wird. Sobald genaueres bekannt wird erfähst du es in den News
cocolina

Re: Gossip Girl

Beitrag von cocolina »

Uuups :schaem: da war ich wohl nicht aufmerksam genug. Aber danke viel mals
mattyfan

Re: Gossip Girl

Beitrag von mattyfan »

Laut quotenmeter und einem Sprecher von Pro7 wird GG leider nicht vor 2009 ausgestrahlt werden :( (wenn überhaupt, denn bei diesem Sender hab ich so meine Zweifel angry: )

Wer von euch hat auch die DVD-Box? :D
Audrey

Re: Gossip Girl

Beitrag von Audrey »

Ich freu mich auch schon total, wenn Gossip Girl hier in Deutschland ausgestrahlt wird.
Zur Zeit gibt es nämlich echt nicht viel Serien, die ich mir noch im TV ansehe, und Gossip GIrl könnte auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingsserien werden :)
Sweet-Gel

Re: Gossip Girl

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich freue mich auch schon auf die Serie, ich hoffe echt sie kommt noch dieses Jahr raus und nicht 2009.
Die Besetzung finde ich ganz okay, außer die Schauspielerin für Jenny, sie ist meiner Meinung nach viel zu hübsch für Jenny, außerdem hat sie ja auch braune Haare.
Spoiler
Und letztens habe ich was davon gelesen, dass Vanessa mit Nate zusammen kommt.
Da habe ich mich gleich gefragt heeeeeeeee? Kam sowas wirklich in den Büchern vor, ich
habe davon jedenfalls nichts gelesen.
Die hatten doch auch nie was miteinander zu tun. Komisch.
Zuletzt geändert von evenstar am 30.09.2008, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
*Marie 163

Re: Gossip Girl

Beitrag von *Marie 163 »

Ich freu mich auch schon. (: Hab mal vor fast nem Jahr angefangen, die Bücher zu lesen, bzw. die ersten 3 und naja, momentan hat mich das GG-Fieber auch wieder gepackt. Hatte schon mal ne Phase, wo ich so ziemlich alle Folgen die schon bei youtube waren, angeguckt hab. ;)
Ich liebe den Style der Serie, die Musik ist echt genial und ich find auch die Kleidung voll schön, immer so schick. *g* Die Charaktere gefallen mir großteils auch, nur mit Vanessa und ein paar Pairings kann ich noch nicht so viel anfangen. Naja, mal abwarten... :)
Sweet-Gel

Re: Gossip Girl

Beitrag von Sweet-Gel »

Die Charaktere gefallen mir großteils auch, nur mit Vanessa und ein paar Pairings kann ich noch nicht so viel anfangen. Naja, mal abwarten...

Keine Sorge die Vanessa in der Serie ist total anders, die ist nicht glatzköpfig und mit piercings, sondern ziemlich hübsch. Ich mochte Jenny nie so sehr, die war voll nervig.
mcsexymcdreamyfan

Re: Gossip Girl

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich habe gestern die 1. Folge gesehen und fand die super. Habe deshalb gleich erstmal die 1. Staffel aus England bestellt.

Gibt es die 2. Staffel jetzt als Komplettbox und als Halbboxen?

Btw: Bestände Interesse an einem GoGi-Fanart-Tread? :)
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gossip Girl

Beitrag von *Pancakes »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Gibt es die 2. Staffel jetzt als Komplettbox und als Halbboxen?
Soweit ich weiß, gibt es bisher nur die eine Halbbox. Demnach denke ich, dass es auch den anderen Teil der Staffel als Halbox geben wird und vielleicht erst später eine Gesamtbox.
Btw: Bestände Interesse an einem GoGi-Fanart-Tread? :)
Dafür bin ich doch immer ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“